App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Was dachte ich, ich hätte Heute einen freien Tag? Peifendeckel. Irgendwie ist am Tag davor immer noch was zu tun. Und irgendwie scheine ich hier die Allwissende zu sein, denn jedes fragt mich was. Aber jetzt sitze ich hier brav im Schlafzimmer und höre meinem Mann beim Putzen zu. Immoment summt er noch. Mal gespannt, wann er anfängt zu schimpfen. Das macht er nämlich meistens, wenn er putzt.
Naja, dann gibt es nur eines

Echt so schlimm? Du ärmste. Lehne dich zurück und schmeiß ne bluray ein. Und verstecke dich nicht hinter der Tür. Ich glotze nun wieder Wolfs Revier. 37 folgen habe ich noch vor mir. So. Gegessen habe ich. Getrunken auch. Die Wanne ist schon voll mit kaltem Wasser für den Hitze Notfall. Dann brauche ich nur rein hüpfen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von ana123-4ever:
Echt so schlimm? Du ärmste. Lehne dich zurück und schmeiß ne bluray ein. Und verstecke dich nicht hinter der Tür. Ich glotze nun wieder Wolfs Revier. 37 folgen habe ich noch vor mir. So. Gegessen habe ich. Getrunken auch. Die Wanne ist schon voll mit kaltem Wasser für den Hitze Notfall. Dann brauche ich nur rein hüpfen.

Ach, der motzt doch vor sich hin und nicht mit uns. Dafür schickt er uns ja vorher in die Zimmer, damit er nicht uns anmotzt. Weil das können wir nicht leiden. Am liebsten putzt er, wenn wir alle weg sind, dann kann er vor sich hin motzen und niemand hört ihn. Gehört halt irgendwie nicht zu seinen Lieblingsbeschäftgungen. Warum nur

Zitat von ana123-4ever:
Stimmt genau. Nun muss ich gleich los was zu futtern holen. Habe nix da. Habe mir Grad American ninja rein gequält. Na so ein Schund. Mel pennt bestimmt noch. Ich bin aber auch ganz schön müde noch trotz Schlaf. Habe Hunger und brauche jetzt drei Schiessbörger. Lecker nahrhaft und gesund.

Huhu ihr lieben
nix da pennen- ich lieg heute den ganzen Tag im Bett, alle anderen hier auch, zwischendurch steh ich auf und mach das essen für Abends ...herrlich wenn das Bein nicht weh tun würde wäre es supi ...heute gibts Hackbraten mit Kartoffelpü Broccoli und dunkle Soße....es regnet draussen ich liege mit meiner Katze auf dem Bett wir gucken Kochsendungen und ausser mein Bein is alles soweit chillig ....lach er summt beim putzen ---ich mecker meistens immer vor allem im Bad

Ja, er summt noch. Mal gespannt wie lange. Ob er es Heute mal ohne Schimpfen aushält. Aber wie ich gerade lese, ist er nicht der einzige der bei der Hausarbeit motzt

Also ich motze niemals nie bei der Hausarbeit! Niieee Nur, wenn mir was nicht passt

ich hasse putzen ...ich bin auch kein Putzteufel ...meine Mutter war so schlimm die hat einen sogar unterm Teller druntergewischt 24 Stunden mit Putzlappen ...neeee da hab ich besseres zu tun ich bin doch nicht bekloppt und mach mich zum Skla. von Staub.....ein ganzes Haus macht echt Arbeit ich hab das mit meiner Mutter wo ich dann älter war immer zusammen gemacht --da is immer was zu tun 3 Etagen putzen ....Themawechsel Wie is das Wetter bei euch ? hier ist es draußen jetzt bedeutend angenehmer ,allerdings draußen- hier drinnen noch nicht so ganz frisch

Hier ist es kühl und angenehm. Hab nur die Wäsche leider im Schlafzimmer stehen, weil ich sie nicht raus stellen konnte. Und ich wollte oben im Zimmer keine rein stellen, weil ich habe irgendwie bang, dass da wieder die Wespen wieder kommen. Ich bin froh, dass der Kammerjäger geholt wird. Dann sind wir uns ganz sicher, dass die Viecher nicht wieder kommen.

Na hier inne buchte ist es noch warm. Genauso wie draußen. Gleich warm. Ich bete das es Winter wird. Tom borkmann ist genial. Den mag ich voll. Der ist gut drauf. Jetzt wird es richtig dunkel draußen. Und windig. Von einer min zur anderen. Bitte bitte Sturm und regen wie aus Kübeln. Bitte. Ich flehe zu Gott. Windstärke 10 dürfte erstmal reichen dazu.

Bist du ruhig einsam in Berlin. Ich will doch net durch Köln im Sturm!

Ich drück die dann nach Berlin die Gewitterwolken

also saftig Sturm finde ich klasse, aber ich hab gerade ohne angeben zu wollen auf dem Balkon gestanden und es regnet und ist leicht windig- also am Wind könnte man noch arbeiten, aber ich bin schon bedeutend zufriedener ,wenns so bleibt ....einsamBerlin ich schick dir ne Brise --nicht zuviel ---nicht das du wieder auf dumme Gedanken kommst -du weisst was ich meine

Ich glaube weiß auch, ich weiß was für Gedanken.

Zitat von ichbinMel:
also saftig Sturm finde ich klasse, aber ich hab gerade ohne angeben zu wollen auf dem Balkon gestanden und es regnet und ist leicht windig- also am Wind könnte man noch arbeiten, aber ich bin schon bedeutend zufriedener ,wenns so bleibt ....einsamBerlin ich schick dir ne Brise --nicht zuviel ---nicht das du wieder auf dumme Gedanken kommst -du weisst was ich meine

du weisst es ? .....lach ja genau das mein ich ...könnte doch sein

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es in wirklich schon so spät?

Ich muss für Abendessen sorgen. Dann hoffe ich, dass hier gleich jedes und jeder von den beiden Ständern seine Sachen geholt hat, damit der Rest in den Schränken verschwinden kann.

Und ups, kein einziges Maulen war währen der Putzerei zu hören!

Bis später

bis später mal ...ich bin auch dran aber der Broccoli dauert noch

So, außer Badzeug alles erledigt. Wäsche schaut mich immer noch an, aber die wartet jetzt bis Mittwoch. Manches ist noch nicht trocken, da hätt ich jetzt ein ganz klein bisserl Sonne gebraucht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Einmal will man spätabends einen Kaffee und dieser Saftladen ist geschlossen

Zitat von Not Helpless:
Einmal will man spätabends einen Kaffee und dieser Saftladen ist geschlossen

immer mit der Ruhe alte Frau is kein D-Zug--was hätte denn der freundliche Herr gerne ? Einen Saft vielleicht ?

Kaffee gibt's hier nur schwarz heiß und stark.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore