Pfeil rechts
1308

W
Anschana ich bekomme Bettschwere, ist es o.k für dich, wenn ich jetzt schlafen gehe. Möchte dich jetzt ungern alleine sitzen lassen. Ich kann auch noch einen Kaffee trinken.

12.07.2015 01:16 • x 2 #101


Anschana
Tja, heute bin ich da echt vorsichtig. Sie war angepisst, dass ich ihr nichts erzählt hatte, weil ich die 12. Woche abwarten wollte, um auf Nummer sicher zu gehen. Wer weiß, was sie erzählt hätte, wenn sie es gewusst hätte. Wahrscheinlich, dass es gar nicht von ihm wäre...
Der Knaller war aber, dass sie (!) mich dann auch noch bedrohte! Und ihm erzählte sie es andersherum... Ganz linke Nummer.

Hatte überlegt, ihr trotzdem in der Krankheit beizustehen, der guten Teiten willen. Aber ganz ehrlich - soll sie mit all dem Bösen, dass sie nicht nur bei ihm und mir angerichtet hat, in Feuerurlaub tief unter der Erde fahren. Ich wünsche niemandem etwas Böses. Auch ihr nicht. Aber da käme sie zum Nachdenken und vielleicht auch zur Reue und damit zur Wahrheit. Dass sie es ihm dann kurz vorher noch sagt und sich entschuldigt.

12.07.2015 01:17 • #102


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3


Anschana
Mein Akku am iPad ist auch leer.

Lass uns versuchen zu schlafen. Danke für das schöne Gespräch.

Schlaf gut

12.07.2015 01:18 • #103


Anschana
Ist alles gut. Mach dir keinen Kopf.

12.07.2015 01:19 • #104


W
Das kannst dir auch nicht antun. Manche Menschen hält man besser von sich, um sich selbst zu schütze. Und nachdem was du ihr angetan hast, wird sie das auch wohl nicht erwarten, dass du für sie da bist.

12.07.2015 01:20 • x 1 #105


W
Ok Gute Nacht Anschana,
schlaf gut träum süß.
Ich wünsche dir, wenn er der richtige für dich ist, dass er wieder zu dir findet. Und wenn er nicht der richtige für dich ist, dann wartet da irgendwo der Richtige.
Gute Nacht

12.07.2015 01:23 • x 1 #106


W
Boa ich bin wirklich müde.
Sie dir angetan hat. Sorry, hab jetzt grade noch mein geschriebenes gelesen.

12.07.2015 01:25 • x 1 #107


W
War wirklich ein schönes Gespräch und danke für den Satz! Aber jetzt schnell ab in s Bett

12.07.2015 01:26 • x 1 #108


Premium-User
Zitat von Wolke P:
Hopp einsam in Berlin,
erzähl uns nochwas von deinen schönen Nachtspaziergängen.


Ja ich muss ja auch erstmal etwas erleben wieder. Um etwas Gutes erzählen zu können werde ich am we was gutes gruseliges erleben. Da gibt es ein großes verlassenes Anwesen mitten im Wald außerhalb der Stadt in den Wäldern. Da werde ich um 21 Uhr los machen damit ich gegen 2 Uhr nachts da bin. Ich habe vor als erstes in den dunklen Keller Gewölbe bzw Gänge rein. Danach die Häuser checken. Dachboden usw. N Video drehen für YouTube. Ach ne ich muss ja gegen Null Uhr da sein weil es ja schon um halb vier hell wird. Dann habe ich was zu berichten erst. So lang musst dich noch gedulden. aber das wird krasses Erlebnis.

12.07.2015 05:10 • x 2 #109


W
Bin schon darauf gespannt Eindam in Berlin.
Pass aber gut auf dich auf!

12.07.2015 08:28 • x 3 #110


Premium-User
Ja mache ich. Ich pass schon Auf. Das wird spannend. Das Fahrrad lasse ich vorne an der Haupt Straße stehen. Dann geht's weit in den tiefen dunklen Wald zu dem Anwesen. Wie am Ende des ersten Teil von Blair witch.

12.07.2015 09:05 • x 1 #111


Anschana
@EinsamBerlin

Dit interessiert mir jetze aba och. Haste dit Video schon am Start... Welchet Anwesen meenste denn...

12.07.2015 10:26 • #112


Premium-User
Aloha. Grins. Nee das Video mache ich am nächstem we. Da das ne spontan Entscheidung War War es dieses we zu spät. Das Anwesen habe ich mal durch Zufall entdeckt. Ich weiß ja nicht ob man den Standort Preis geben sollte. Das ist weit außerhalb der Stadt. Ich muss auch vorbereitet sein. Akku für Handy zum Filmen. Die Akkus für den Led lenser sollen auch voll sein. Als erstes gehe ich in den Keller rein. Toll wäre es wenn ich nachts da unten drin bin und dann auf einmal schreie zu hören sind die aus dem Wald kommen. Die Lage der Häuser werde ich per Google maps studieren. Ich freue mich voll drauf. Habe sowas schon öfter gemacht. Gruselig grausig.

P.s. ich werde live aus dem Keller berichten falls ich dort Empfang haben sollte.

12.07.2015 10:49 • x 1 #113


Anschana
Ja, so ein Anwesen gibt's hier in Köln auch. Viele seltsame Dinge wurden dort schon gesichtet. Schicke dir per PN mal Infos.

Ich gehe aber nicht rein. Einfach, weil es baufällig und daher verboten ist.

Machst du also dein privates Blair Witch Project? Cool!

12.07.2015 10:53 • #114


Premium-User
Na ja ich weiß ja noch nicht wie der Akku hält und ob der Speicher reicht. Ob das Ding hier baufällig ist weiß ich nicht. Aber ich will das Video im Kasten haben. Da sich eh keiner rein trauen würde mit mir gehe ich lieber allein. Ich hoffe das die Bude nicht versiegelt ist und ich ohne Probleme rein komme.

12.07.2015 11:03 • x 1 #115


Anschana
Lass dich nicht erwischen und geh nicht allein.

12.07.2015 11:04 • #116


Premium-User
Na ja erst wenn man allein dort ist dann hat das Video und Erlebnis einen Wert. Ich kenne kein der da freiwillig mit kommen würde. Erwischen geht absolut nicht. Selbst wenn ich wollte. Das ist mitten im Wald und weit und breit nix. Wer sollte mich da nachts zur Geister Stunde erwischen? Dann würde ich mich im Keller verstecken und wenn ich höre wie jemand die Treppe runter kommt dann mache ich grunzende schnaufende Geräusche. Haha.

12.07.2015 11:16 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Anschana
Lol! Dann verjagst du den, der das Gleiche wie du sucht. Und der lädt dann das Video hoch und bekommt zillions of clicks Dämonen in dunklem Anwesen vor den Toren Berlins.

Und du? Ärgerst dir'n Fackelzug, dass du ihm nicht direkt auf einem Dreirad mit Sense auf der Schulter entgegengefahren bist ... Gut, wäre dasselbe Video geworden...

12.07.2015 11:40 • #118


Premium-User
Haha das könnte so laufen. Aber da Gewinne ich eher im Lotto Ehe dies geschieht. Ich werde versuchen paar Geräusch Effekte ein zu bauen.

12.07.2015 12:17 • x 1 #119


Anschana
Hihi, da muss ich gerade an eine Halloweenparty für die Kids denken. Wir hatten überall kleine Lautsprecher verteilt, die am CD-Player angeschlossen waren. Ich hatte extra Gruselgeräusche runtergeladen. U.a. ein wahnsinniges Frauenkreischen. Das war dann wohl etwas zu laut.
Denn wir bekamen plötzlich Besuch von der Pozilei!
War das lustig! Die fanden es dann auch witzig und meinten, wir sollten halt das Geschrei nicht mehr laufen lassen, es würde die Nachbarn ängstigen...

12.07.2015 12:23 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag