Pfeil rechts
1308

Premium-User
Genial. Hehe. Ich habe mal die boxen Richtung Wohnungstür gedreht die Türe auf und nur ein schreien durch den Haus Flur gejagt. Bei Voller Lautstärke. Natürlich auch nachts.

12.07.2015 13:53 • x 1 #121


Anschana
Du Penner, ey! Wie cool ist das denn?!

Mach ich das nächste mal, wenn ich wieder im Lärmsandwhich bin. Aber dann irgendwelche Maschinengewehrgeräusche von Private Ryan oder Homeland....

Dann gehen aber hier die Klospülungen, dit sach ich dir!

12.07.2015 14:26 • #122


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3


Mondkatze
hey, das finde ich echt super, was ihr für Ideen habt
auf die Idee hätte ich mal vor Jahren kommen sollen als meine Nachbarin mich immer geärgert hat.

12.07.2015 17:36 • #123


W
Einsam in Berlin kannst du dann per pn den Link schicken? Würde auch gerne dein Erlebnis sehen. Wobei ich erst lesen werden, wie du uns das beschreibst. Dann stelle ich es mir selbst vor und dann schaue ich
Oder geht das wirklich mit der Lifeübertragung? Müssen wir zu Haus gebliebenen uns auf eine Nachtschicht vorbereiten? Umd alles live zu erleben?

12.07.2015 19:58 • x 1 #124


Premium-User
Nein live Übertragung wird vielleicht nicht klappen wegen Internet Verbindung. Das Video muss ich bei YouTube hoch laden. Weil auch mein Internet traffic schon verbraucht ist wird die Leitung lahm sein. Irgendwie hab ich schon Bock heute hin zu fahren. Aber das ist n ziemlicher weg mit Fahrrad von der s bahn Bis dahin. Mit s bahn Bis endstation und dann mit Rad tierisch weit fahren. Dafür fühle ich mich leider nicht fit genug heute. Aber das wird megageiles Erlebnis.

12.07.2015 20:56 • x 1 #125


W
Gehts dir heute auch nicht so gut? einsam Berlin? Mir ist Heute die ganze Zeit schwindelig. Bin irgendwie unzufrieden, obwohl ich einen schönen Tag hatte unnd innerlich unruhig und irgendwie doch matt.

12.07.2015 21:31 • x 1 #126


Premium-User
Na mir ist irgendwie heute so Alles träge und Matt fühle ich mich. Wie eine Grippe ohne Symptome. Will nur unter der Decke liegen. Werde mir aber gleich ne schöne kuschel Rock CD um die Ohren prügeln.

12.07.2015 21:48 • x 1 #127


W
Ich lenke mich hier gerade mit nem Kartenspiel auf dem PC ab. Sommergrippe könnte auch sein.

12.07.2015 21:54 • x 1 #128


W
Die Kuschelrock-CDs sind gut, die höre ich auch gerne.

12.07.2015 21:56 • x 1 #129


Anschana
Zitat von EinsamBerlin:
Werde mir aber gleich ne schöne kuschel Rock CD um die Ohren prügeln.




Mir ist heute auch matschig. Liegt am Wetter. Werde heute zeitig bubu machen gehen.
Nähe jetzt noch ein bisschen am Quilt und dann mach ich ausgiebig Reiki und dann werde ich mir mit Michel Houellebecq den Schädel fluten.

12.07.2015 21:56 • #130


Premium-User
Obwohl ich PC Freak bin zwar nicht im zocken, habe ich heute kein Bock auf PC. Kein Bock auf Bearbeitung usw. Das wird wieder bestimmt ne schlaflose Nacht. Trotz Trägheit und Müdigkeit.

12.07.2015 22:00 • x 1 #131


W
Ein Quilt, das ist doch so eine Decke mit ganz vielen Flicken. Oder?

12.07.2015 22:01 • x 1 #132


W
Das befürchte ich auch mit der schlaflosen Nacht, dabei muss ich Morgen fitt sein. Werde mal gleich nen Melissengeist trinken, dann klappt es vielleicht mit dem Schlafen.

12.07.2015 22:02 • x 1 #133


Premium-User
Na meine kuschel Rock CD heißt grave digger. Heart of darkness. Ich habe irgendwo noch ne napalm death.
Ich dachte so nennt man n Schottenrock

was musst du morgen sein?

12.07.2015 22:03 • x 1 #134


W
Wie kam denn das beep rein?

12.07.2015 22:04 • x 1 #135


Anschana
Grob gesagt, ja. Das sind eigentlich nach speziellen Mustern zusammengesetzte, geometrische Blocks, die dann mit einem Innenfleece und einer Rückseite gequiltet werden.

Haben die früher per Hand aus Stoffresten gemacht. Heute geht das an der Maschine natürlich ruckzuck, wenn man all die Teile zugeschnitten hat. Dann zieht man nur durch und bügelt und näht und bügelt und und und.

Beruhigt ungemein, weil man sich schon konzentrieren muss.

12.07.2015 22:05 • #136


W
So jetzt setzte ich mich mal gerade, grauslich die Springerei der Tasten. Hab über Prime so einen Film gesehen und da haben die auch so Quilts genäht.

12.07.2015 22:06 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Anschana
Zitat von EinsamBerlin:
Na meine kuschel Rock CD heißt grave digger. Heart of darkness. Ich habe irgendwo noch ne napalm death.
Ich dachte so nennt man n Schottenrock

was musst du morgen sein?


Ich dachte schon .... Kuschelrock ... Na gut, ich hab auch zwei.

Zu Hause höre ich selten Musik. Nur im Auto. Und da meistens Queen oder Jennifer Rostock oder, um die Menschen auf der Straße zu jagen, Helene Fischer

12.07.2015 22:07 • #138


Premium-User
So haben die damals macgyver zensiert damit die Jugend das nicht nach ahmt.
Wenn ich etwas von dem beep nehme und schütte etwas beep dazu kann ergibt das ein beep und ich könne damit beep...

12.07.2015 22:08 • x 1 #139


Anschana
Ein amerikanischer Quilt mit Winona Ryder.

Ja, da machen die das anders als ich. Ich mache welche nach Vorgaben aus dem Bürgerkrieg. Hier im Ort gibt es ja außer Frisören, Handyläden und Bäckereien nicht viel. Aber wir haben Stoffstudio und die vertickt gerade für ganz kleines Geld echte amerikanische Quiltstoffe mit Mustern aus der Zeit. Weiß gar nicht, wo ich den Stoff noch lagern soll.

Gucken gerade auf prime white house down. Und heute mittag haben wir irgendwas mit Zauberern geguckt. Prime ist schon cool

12.07.2015 22:10 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag