Pfeil rechts
1191

W
Zur Zeit bekomme ich lauter Handtaschen zu sehen, da ich für den Abschlussball meiner Tochter keine passende Handtasche zum Kleid habe und meine Lieben meinten, muss ich unbedingt noch dazu haben, habe ich im Internet nachgesehen. Jetzt bekomme ich natürlich andauernd Handtaschen zu sehen. Hab auch schon eine für 29 Euro Heute Morgen entdeckt. Gar nicht so schlecht das Teil.

Ok, angenehmer als das Schiff oder dem Babywunsch, der mich am Ende anspringt.
Ich sagte schon zu meinen Kids: Lasst euch noch Zeit....

Ach genieße ich es inzwischen, mich so auf mein eigenes Leben zu konzentrieren. Und dass so langsam aber sicher die finanzielle Verantwortung schwindet. Klassische Umkonditionierung, ich sehe die Vorteile, dass die Kids älter und pflücke werden. Dann tut das Herzel nicht so weh.

19.01.2017 07:34 • #9641


enten
Zitat von Wolke P:
Dann tut das Herzel nicht so weh.



So manches mal wünscht man sich dennoch die Zeit zurück. Das sind dann diese Momente,wo du ganz schnell z.B. an die Pubertät oder ähnl. denken musst.
Dann vergeht der (sentimentale) Anflug wie von selbst
Die Zeit jetzt,wo sie fest im Berufsleben stehen und alles einigermaßen geregelt ist,hat auch ihren Reiz.
Schön zu sehen,dass wir doch einiges richtig gemacht haben.

19.01.2017 19:51 • #9642


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


W
Zitat von enten:
Schön zu sehen,dass wir doch einiges richtig gemacht haben.


Stimmt!

19.01.2017 22:15 • #9643


Franz_Josef
Guten abend

Der Main ist zugefroren und der Mühlbach auch.

22.01.2017 17:13 • #9644


M
Echt? Und trägt das Eis?

22.01.2017 19:30 • #9645


W
Ohje lieber nicht ausprobieren
Wobei wir waren ja früher auch auf dem zugefrorenen Weiher Schlittschuhe laufen. Trotz Warnschilder. Ging besser als in der Eishalle.
Mein Gott ist das schon lange her. Heute würde ich bestimmt gleich auf dem Popo landen

Hier ist auch der Bach zugefroren und es ist so saukalt. Oh ich will den Winter nicht mehr Heute Morgen taten sogar die Ohren weh und ich musste mir Vaseline auf die Lippen schmieren, weil die auf die Kälte reagieren. So jetzt musste ich mal so richtig kräftig pienzen.
Hab ich jetzt gebraucht!

23.01.2017 16:56 • #9646


Franz_Josef
Zitat von Wolke P:
Ohje lieber nicht ausprobieren
Wobei wir waren ja früher auch auf dem zugefrorenen Weiher Schlittschuhe laufen. Trotz Warnschilder. Ging besser als in der Eishalle.
Mein Gott ist das schon lange her. Heute würde ich bestimmt gleich auf dem Popo landen

Hier ist auch der Bach zugefroren und es ist so saukalt. Oh ich will den Winter nicht mehr Heute Morgen taten sogar die Ohren weh und ich musste mir Vaseline auf die Lippen schmieren, weil die auf die Kälte reagieren. So jetzt musste ich mal so richtig kräftig pienzen.
Hab ich jetzt gebraucht!


23.01.2017 18:19 • #9647


Franz_Josef
Zitat von Maali:
Echt? Und trägt das Eis?


Glaube ich nicht, will es aber auch nicht testen

23.01.2017 18:21 • #9648


M
Ja, besser ist es. So ein unkontrolliertes Eisbad kann ganz schön unangenehm werden...

23.01.2017 20:57 • #9649


W
Ich hatte vor kurzem gesehen was man da machen soll, damit man überlebt. Auch wenn man unter die Eisdecke kommt. Leider wieder vergessen. Also schön runter vom Eis

Ich hab mal wieder Huhu ihr Viren hierher gerufen. Gut, dass ich jetzt nur Fleißarbeit für meine Projektarbeit habe, die geht auch mit dickem Kopf.

27.01.2017 08:56 • #9650


Luna70
Zitat von Wolke P:
Ich hab mal wieder Huhu ihr Viren hierher gerufen.


Warum machst du sowas denn auch? Dann nächste mal besser ganz, ganz still sein. Gute Besserung für dich!

27.01.2017 14:07 • x 1 #9651


A
Zitat von Wolke P:
So jetzt musste ich mal so richtig kräftig pienzen.
Hab ich jetzt gebraucht!


Was heißt denn pienzen @wolke P ? Niesen? Hatschi?

Recht gute Besserung wünsche ich Dir

27.01.2017 14:17 • x 1 #9652


C
Zitat von Abendschein:
Zitat von Wolke P:
So jetzt musste ich mal so richtig kräftig pienzen.
Hab ich jetzt gebraucht!


Was heißt denn pienzen @wolke P ? Niesen? Hatschi?

Recht gute Besserung wünsche ich Dir


Ich helfe mal aus: pienzen bedeutet ironisch gemeint rumheulen, jammern

LG
Michael

27.01.2017 14:30 • x 1 #9653


W
Ja, das heißt pienzen

Ohje und als ich Heute Morgen feststelle, dass ich nen Rückfall habe, da ging erst Mal richtig das gepienze los. Ich hab doch noch... Aber ich will doch... und ich muss doch.... Hilft ja nix, die Erkältung wird nur noch schlimmer

Aber ein lieber Anrufer hat dann den Morgen verkürzt

Trotzdem bei der nächsten Virenschleuder rufe ich: Weiche von mir! Ob das was nutzt ist ne andere Sache.

Danke für die Wünsche

27.01.2017 18:55 • x 1 #9654


W
Meine Projektarbeit ist fertig geschrieben

03.02.2017 00:26 • x 1 #9655


Franz_Josef
[quote=Wolke P]Meine Projektarbeit ist fertig geschrieben [/quoteatuliere

gratuliere

05.02.2017 00:09 • #9656


W
Zitat von Franz_Josef:
Zitat von Wolke P:
Meine Projektarbeit ist fertig geschrieben [/quoteatuliere

gratuliere


Danke

05.02.2017 00:24 • #9657

Sponsor-Mitgliedschaft

Franz_Josef
Zitat von Wolke P:
Zitat von Franz_Josef:


Danke



05.02.2017 00:26 • #9658


W
Hallo alle zuammen, bin seit Gestern Abend wieder zu Hause.

Ich hab übrigens einen tollen Filmtipp: Die 12 Geschworenen. Verfilmung ich glaube von 1959. Den Film habe ich schon als Kind gesehen.
Es geht darum, dass die 12 Geschworenen sich zurück ziehen. Es ging um die Todesstrafe eines 18jährigen Jungen, der seinen Vater erstochen haben soll.
Erste Abstimmung, manche hatten schließlich noch was vor. 11 schuldig Stimmen und wie konnte er nur 1 Stimme nicht schuldig. Henry Fonda spielt diese Person. War doch für alle alles so klar und dann kommt dieser Gutmensch und erlaubt sich dagegen zu wirken.
Er schließt am Anfang nicht aus, dass der Junge vielleicht schuldig sein kann, aber ihm reichte die Beweislage nicht aus. Und dann gehen die Diskussionen los.
Übrigens wusste ich nicht, dass das Wort Gutmensch schon in den 60ern ein Schimpfwort war.

Kennt ihr diesen Film? Ich finde den so Klasse. Hab den schon als Kind gesehen. Und vor kurzem nochmal.

Als Kind sagte ich zu meinem Vater. Wie schnell doch jemand schuldig gesprochen wird. Ohne das darüber nachgedacht wird. In dem Film war es so: Der Junge war vorverurteilt, weil er aus einem gewissen Wohnbereicht stammt, im Heim aufwuchs und schon immer ...

07.02.2017 20:57 • x 1 #9659


enten
Hallo zusammen,
Du meinst hoffentlich die schwarz/weiß Version.
Den habe ich bestimmt schon an die 10 x gesehen und sehe ihn immer noch sehr gerne.
Der ist und bleibt ein Highlight

07.02.2017 21:29 • x 1 #9660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag