Pfeil rechts
1191

W
Und wir haben lieber auf den Eierpunsch verzichtet

25.12.2016 16:30 • #9581


Franz_Josef
Das Jahr neigt sich dem Ende zu
Die Tage werden wieder länger
Ich schnür mir gleich die Wanderschuh
und lauf mit meinem Hänger.

Sogleich sticht mich der Nieselregen
im Wald spring ich über Pfützen
es ist ein wahrer Gottessegen
sosehr die Rehlein flitzen

27.12.2016 13:21 • x 1 #9582


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


W
Zitat von Franz_Josef:
Das Jahr neigt sich dem Ende zu
Die Tage werden wieder länger
Ich schnür mir gleich die Wanderschuh
und lauf mit meinem Hänger.

Sogleich sticht mich der Nieselregen
im Wald spring ich über Pfützen
es ist ein wahrer Gottessegen
sosehr die Rehlein flitzen



Wow, Franz ein wahrer Dichter

27.12.2016 17:27 • #9583


Franz_Josef
Zitat von Wolke P:
Zitat von Franz_Josef:
Das Jahr neigt sich dem Ende zu
Die Tage werden wieder länger
Ich schnür mir gleich die Wanderschuh
und lauf mit meinem Hänger.

Sogleich sticht mich der Nieselregen
im Wald spring ich über Pfützen
es ist ein wahrer Gottessegen
sosehr die Rehlein flitzen



Wow, Franz ein wahrer Dichter


ach quatsch

zuerst wollte ich bei ich 25 dick und einsam antworten, dann habe ich Test geschrieben
Und dann habe ich einfach gedacht, schreib ein Gedicht

27.12.2016 18:37 • #9584


rainbow2
Hallo ihr Lieben, wollte mich zurück melden. Ich war seit November in der Klinik ...nerven wollten nicht mehr. Morgen werde ich endlich entlassen....

27.12.2016 19:43 • x 1 #9585


boomerine
Liebe Rainbow
Schön das du ab Morgen wieder zuhause bist.
Und das du dann auch wieder bei uns bist.
Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend.
lg boomerine

27.12.2016 19:49 • #9586


rainbow2
Zitat von boomerine:
Liebe Rainbow
Schön das du ab Morgen wieder zuhause bist.
Und das du dann auch wieder bei uns bist.
Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend.
lg boomerine

Danke für die lieben Worte....freu mich sehr hier raus zu können ....auch wenn es zuhause erst einmal schwer wird ....hier war ja der Tag geregelt...jetzt muss ich selbst dafür sorgen ...

27.12.2016 19:53 • x 1 #9587


Lighty_Bear
Heute ist wieder so ein Tag....nach langer Zeit geht es mir mal wieder richtig schlecht was die Angst angeht. Schlafen ist bis jetzt auch noch nicht drin. Bin zwar müde aber zu unruhig zum pennen.

Liegt wohl daran das ich ein paar Wehwehchen habe ich aber bis jetzt nicht zum Arzt konnte. Dieses mal sind es auch sichtbare Sachen, sprich wirklich was und nicht nur irgendwelche Symptome.
Dennoch macht man sich so nen Kopf drum und dann kommt natürlich die anderen Sachen hinzu wie das Unwohlsein, Globus Gefühl etc etc.

28.12.2016 05:18 • #9588


mimi0202
Zitat von rainbow2:
Zitat von boomerine:
Liebe Rainbow
Schön das du ab Morgen wieder zuhause bist.
Und das du dann auch wieder bei uns bist.
Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend.
lg boomerine

Danke für die lieben Worte....freu mich sehr hier raus zu können ....auch wenn es zuhause erst einmal schwer wird ....hier war ja der Tag geregelt...jetzt muss ich selbst dafür sorgen ...


von mir auch welcome back

sind uns zwar noch nicht so wirklich begegnet hier, aber ich war vor 3 wochen auch noch in einer klinik, ich habe allerdings nur knapp 3 Wochen ausgehalten, wurde aber offiziell entlassen ....

das mit dem geregelten Tagesablauf ist eine irre schwere Übung, man achte auf die Uhrzeit ..... läuft

bist du denn auch alleine , und nicht mehr in Arbeit ? @rainbow2

28.12.2016 06:07 • #9589


mimi0202
Zitat von Lighty_Bear:
Heute ist wieder so ein Tag....nach langer Zeit geht es mir mal wieder richtig schlecht was die Angst angeht. Schlafen ist bis jetzt auch noch nicht drin. Bin zwar müde aber zu unruhig zum pennen.

Liegt wohl daran das ich ein paar Wehwehchen habe ich aber bis jetzt nicht zum Arzt konnte. Dieses mal sind es auch sichtbare Sachen, sprich wirklich was und nicht nur irgendwelche Symptome.
Dennoch macht man sich so nen Kopf drum und dann kommt natürlich die anderen Sachen hinzu wie das Unwohlsein, Globus Gefühl etc etc.


bin auch noch wach und kann nicht schlafen, sitze an meinen Desktop PC und baller mir mukke von Youtube rein , so wie öfter in den letzten Tagen
wäre das nicht auch was für dich @Lighty_Bear ? Mukke bringt super andere Gedanken

kann mir das zwar erlauben, da ich nicht mehr Arbeiten muss (Rentner) , verschlafe den Grossteil des Tages momentan, und spät Nachmittags oder eher abends komme ich dann endlich mal in die Socken
versuche mir das irgendwie nicht auch noch vor zu werfen, denn davon wird es sicher nicht besser .... is halt so´ne Art von Winterschlaf , Herbst und Winter fällt mir eh immer recht schwer

ich muss da momentan wirklich mal lieber Gott Danke sagen, denn Angst und Panik hält sich bisher im aushaltbaren Rahmen , bitte auch weiter so

komplett aktionslos bin ich ja zum glück auch nicht, habe 2 Tage vor Weihnachten immerhin einen Zahnarztbesuch mit eingriff geschafft (Zahn gezogen)
naja .... und vor so 3 wochen den für mich echt nicht leichten Klinikaufenthalt geschafft, und währendessen viel geschafft was ich lange nie gedacht hätte ....

hoffe und denke diese momentane Gammelphase ist auch mal erlaubte Aus-Zeit

28.12.2016 06:31 • #9590


Lighty_Bear
Morgen, Musik läuft schon die ganze Zeit mittlerweile ist es auch etwas abgeklungen.

Muss ja zum glück nicht früh raus zur Zeit, sonst wäre es echt doof. Mir geht's auch im gesamten nicht um das schlafen, es ist einfach dieses Unwohlsein was ich seit langer Zeit mal wieder so extrem merke. War eigentlich guter dinge das es nicht mehr so schlimm wird, das letzte mal das es mir so schlecht ging ist sicher schon 3 Jahre her.

Kenne das ja nun schon für mein Alter (27) lange genug. (9 Jahre)
Nun wo ich aber wieder alleine bin, ist es doch recht schwer damit vernünftig umzugehen in manchen Situationen.

28.12.2016 06:44 • x 1 #9591


kl Schnecke

28.12.2016 19:40 • #9592


Franz_Josef
Zitat von kl Schnecke:
https://www.youtube.com/watch?v=-gApOfm4qd0





wenn schon, denn schon

Nun habe ich ausgeschlafen und gleich geht es los zu McFit.
Der hat rund um die Uhr geöffnet.

29.12.2016 04:44 • x 1 #9593


W
welch eine Graziösität. Schade, dass es so kurz ist, dem hätte ich glatt noch länger zuschauen können.


Ich muss Heute den ganzen Tag hungern, damit ich Heute Abend das 5 Gänge Menü packe. Ist aber ganz leichte Kost da. Mein Magen wird es also gut vertragen

Ich bin der Rolle als unbezahlte Carteringserviceleisterin entflohen. Mal gespannt, wie die Wohnung Morgen aussieht.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr und dass eure Wünsche und Vorhaben für 2017 in Erfüllung gehen.

Ehrlich gesagt, ich habe mir für 2017 noch nicht viele Gedanken gemacht.
Muss mal in dem einen Thema schauen, was ich mir für 2016 vorgenommen hatte.

31.12.2016 13:14 • x 1 #9594


Franz_Josef
Zitat von Wolke P:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr und dass eure Wünsche und Vorhaben für 2017 in Erfüllung gehen.

Ehrlich gesagt, ich habe mir für 2017 noch nicht viele Gedanken gemacht.
Muss mal in dem einen Thema schauen, was ich mir für 2016 vorgenommen hatte.


Euch auch Allen einen guten Rutsch.
Wir gehn heute aus, in die Kneipe um die Ecke, ca 200 Meter zu Fuß.
25€ pro Person all incluisive. Also Buffett und B., Schnap. macht 1,50€
Das gibt ein Flatratesaufen hoch 3

31.12.2016 17:30 • x 1 #9595


W
Hallo alle zusammen

Ich bin gerade nicht so viel da, muss schauen, dass ich dieses Buch noch fertig gelesen bekomme, sind nur noch ein paar Seiten, aber irgendwie geht es nicht so zu mir. Und dann wollte ich die Hälfte der Projektarbeit bis nächste Woche ins reine geschrieben haben.
Vorgeschrieben, mal grad so runter ist sie schon.

Hab immer noch keine Vorsätze fürs neue Jahr. Nach der Zusatzzertifizierung erst Mal keine Zertifizierung , weiterhin versuchen mir weniger Sorgen zu machen. Ist mir auch das letzte Jahr ganz gut gelungen. Irgendwie war aber auch mal ein Jahr Ruhe. Also nur der ganz normale Wahnsinn . Eigentlich so weiter machen wie das letzte Jahr. Weniger ist manchmal mehr.

So und jetzt die Vorsätze für 2016 lunzen.

Soviel zu Vorsätzen:
Ich bin in keinen Sportverein gegangen und in keinen Walking Kurs. Aber immerhin habe ich es endlich wieder auf Normalgewicht geschafft und das Gewicht hat sich gefestigt. Ich habe mehr Bewegung in den Alltag einfließen lassen. Also habe ich wieder vor mich alleine hin gesportelt wie im Vorjahr.

Ja und ich wollte die Zertifizierung nicht beginnen, sondern noch warten. Das Langeweileloch überstehen. Haha, ich habe die Zusatzzertifizierung doch angefangen und noch zwei Zertifizierungen für die Einrichtung dazu gemacht.

Ich wollte mehr Feilen. Mensch verdammisch noch am mol, ab Ostern wird das aber wirklich mal gemacht. Feilen macht doch auch Spaß.

Also ich bleibe dabei, keine Vorsätze für 2016

03.01.2017 21:16 • #9596


Franz_Josef
Zitat von Wolke P:

Also ich bleibe dabei, keine Vorsätze für 2016


Wäre ja auch zu spät...

04.01.2017 15:06 • #9597

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Zitat von Franz_Josef:
Zitat von Wolke P:

Also ich bleibe dabei, keine Vorsätze für 2016


Wäre ja auch zu spät...



Stimmt!

Hab aber nen Vorsatz für 2017 gefunden. Es wird wieder gefeilt. Sonst kann ich 2018 als Ziel haben, wieder gesund zu werden.

04.01.2017 17:22 • #9598


boomerine
Liebe Wolke,
das gesunden ist so eine Sache.
Wir können daran mitarbeiten, das es nicht schlechter wird.
Dieses Ziel können wir immer vor unseren Augen haben.

Ich habe für 2017 keine Vorsätze.

04.01.2017 18:57 • #9599


boomerine
Ich bin jetzt hier im Forum, muss sagen nichts besonders los,
einige fehlen mir.
Seid ihr in den Winterschlaf übergegangen ?
Ja, ich weis, viele oder einige sind Nachteulen,
da gehöre ich wieder nicht dazu.
Das Jahr hat erst angefangen und der Alltag ist auch wieder in Sicht.
Ich hab diese Woche noch Urlaub, wir sind zwar zuhause,
aber der Tagesablauf ist ein anderer und das ist auch mal schön.

04.01.2017 19:25 • #9600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag