App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Huch, wart ihr alle früh wach.

Guten Morgen,
dann wünsche ich mal denen, die wach über Nacht waren, dass sie den Tag trotzdem genießen können.

Bin auch gerade beim

Aber noch

Kaffeekonsum reicht noch nicht

Zitat von orsbecker:
gääääääääääääääääääääääääääääääähn

Ist das Energiegähnen?

Zitat von Franz_Josef:
Morgenstund hat Gold im Mund.

Und Gold im Mund ist ungesund

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Wolke P:
Zitat von orsbecker:
gääääääääääääääääääääääääääääääähn

Ist das Energiegähnen?

Auch haben will!

Zitat von Franz_Josef:
Morgenstund hat Gold im Mund.

Heutzutage wohl eher ungeputzte Keramik....

Meine Frau hat nun den Novovirus,

da ältere Menschen gefährdet sind bin ich wohl schon krank.
Hab extra den Arzt angerufen ob Sex noch geht?
Ja meinte der, aber nur Doggi!

Zitat von Franz_Josef:

Was ist Doggi?

Mit ner Dogge?

Zitat von Abendschein:
Zitat von Franz_Josef:

Was ist Doggi?

Mit ner Dogge?

Nö. Hündchenstellung. Van Achtern...
Mit Novovirus unter Umständen ein recht spritziges Erlebnis....

Zitat von Daishō:

Nö. Hündchenstellung. Van Achtern...
Mit Novovirus unter Umständen ein recht spritziges Erlebnis....

Man....man...habt ihr Probleme......ausserdem ist das der N O R O V I R U S...

Also Begleiterscheinungen vom Norovirus:

Mattigkeit,
Gliederschmerzen,
Fieber,
Kreislaufbeschwerden, bis hin die Gefahr von einem Kreislaufkolaps....
Dann noch die Flitzerei.

Ne, vergiss es, da kommt es nicht zum Sex

Ich hatte am Samstag gelegen, ohne Magen-Darm Infekt, einfach nur mit dem Magen zu tun und Brechgefühl. Gliederschmerzen, Kreislauf. Da hätte Adonis vor mir stehen können, wäre zu nix fähig gewesen.

Zitat von Franz_Josef:

Du Scherzbold

Lieben Gruß an deine Frau und gute Besserung!

paaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Energiegähnparty

Ohje, das wird aber wild, wenn wir alle da rum brüllen.

Zum Einstieg hätte ich ein Bilderbuch vom Gähnen zu bieten.
Wie die Zootiere nach und nach anfangen sich zur Ruhe zu begeben und wie sie gähnen.
Durch die ganzen Gähngeräusche gähnt alles automatisch mit.
Da geht es wirklich um das Energiegähnen.
Wobei ich eher sagen würde, wir haben im Anschluss durch unser Lachkonzert wieder Energie.

Ok, Guten Morgen an alle

Diesmal kein Kaffee, diesmal ein Vorgähner

Ich wünsche euch einen schönen Tag

wieder paaaaarty....

das ist jetzt der dritte tag bzw nacht wo ich nicht pennen kann....langsam langweilt mich das....äusserst

nu hock ich hier mit kaffee und mohnkuchen...

Na dann lass ihn dir schmecken, lieg auch mal wieder Wach im Bett..

Zitat von Lighty_Bear:

... der witz ist ja, die pillen die ich seit 6 monaten nehme machen mich den ganzen tag schläfrig und abend kann ich nicht einschlafen...
ist doch albern

Ist es ja, diese Zeit hab ich auch schon hinter mir mit den tollen Tabletten.
Am anfang waren se noch hilfreich aber mit der Zeit machten sie einfach nur noch träge.

Vlt wäre es aber in meinem Fall keine schlechte Idee mir welche verschreiben zu lassen.
Vielleicht würde ich dann mal vor vier schlafen

Guten Morgen,
auch an alle Nachtschwärmer. Also Pillen, die den Tag über müde machen und abends munter? Das ist ja doof.
Also ich hatte in der Zeit wo ich nachts nicht schlafen konnte, nachts gearbeitet. Dann konnte ich wenigstens über Tag hier und da kurz ausruhen und hatte nicht noch einen Berg von Arbeit vor mir. Und auf der Arbeit hatte ich nicht so die Zeit im Nacken sitzen, weil schon vieles erledigt war.
Um die merkwürdigsten Zeiten beantwortete ich meine Mails. Und war ganz erstaunt, wie viele nachts arbeiten. denn es kamen sogar mitunter Mails zurück Allahopp, hatte ich halt nachts alles geklärt.
Wäsche zum Falten wurde grundsätzlich nachts gemacht usw.
Und eines nachts werde ich wach und mir kommt die ganze Arbeit, die da im Wohnzimmer liegt und ich beschloss:
Ne, dafür stehst jetzt nicht auf! Ich drehte mich um und schlief weiter. Da war plötzlich der Teufelskreislauf unterbrochen. Es war anscheinend zu einer schlechten Angewohnheit geworden, nachts nicht mehr zu schlafen.
Allerdings bin ich auch schon seit den frühen Morgenstunden wach. Ich kann inzwischen liegen bleiben, weil ich keine schlechten Gedanken mehr habe. Eine Uhr habe ich auch nicht am Bett, dann kann mich auch die Zeit nicht verrückt machen.
Manchmal schlafe ich dann auch wieder ein. Manchmal nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von orsbecker:
Zitat von Lighty_Bear:

... der witz ist ja, die pillen die ich seit 6 monaten nehme machen mich den ganzen tag schläfrig und abend kann ich nicht einschlafen...
ist doch albern

Also bei mir ist auch ein Einschlafproblem, wenn ich den ganzen Tag im Büro sitzen musste, dann bin ich abends nicht körperlich ausgelastet.
Gibst du tagsüber der Schläfrigkeit nach und legst dich öfters hin. Kann auch so ein Teufelskreislauf sein.

Zitat von Wolke P:
Zitat von orsbecker:

ist doch albern

Also bei mir ist auch ein Einschlafproblem, wenn ich den ganzen Tag im Büro sitzen musste, dann bin ich abends nicht körperlich ausgelastet.
Gibst du tagsüber der Schläfrigkeit nach und legst dich öfters hin. Kann auch so ein Teufelskreislauf sein.

... wenn ich ne nacht durchgemacht habe dann bleib ich den tag über auf um dem teufelskreis nicht nachzugeben. hab jetzt in 3 tagen 9 std geschlafen und meine augenringe sind mein schönster schmuck.
hau mir gleich ne schlafpille für den notfall rein und geh um 22 uhr ins bett... dann wach ich morgen mittag auf und alles ist gut...
aber ne dauerlösung ist das nicht.... das ist alles dreck sorry

Da hast Recht, das ist keine Dauerlösung.

Schlafentzug macht einen fertig. Das war auch immer mein Hauptproblem. Damals mit den Ohren und dann mit dem Burnout und die Jahre danach. Diese Schlaflosigkeit zermürbt und hindert den Gesundungsprozess.

Mein Arzt damals, der leider sehr plötzlich erkrankt ist, hatte mir als ich das mit die Ohrenerkrankung hatte Tropfen verschrieben. Sie schmeckten vanillig. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Diese Tropfen hätte ich gerne gehabt, als ich das Burnout und die Monate danach, wo ich Einschlafstörungen hatte. Die konnte ich selbst dosieren. D.h. wurden die Schlafstörungen weniger, ging ich langsam mit der Dosierung runter. Es bestand auch keine Gefahr, sich daran zu gewöhnen und man konnte sie bei Bedarf nehmen.
So ein Misst, dass ich nicht mehr heraus finden kann, wie diese Tropfen hießen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore