Guten Morgen,
auch an alle Nachtschwärmer. Also Pillen, die den Tag über müde machen und abends munter? Das ist ja doof.
Also ich hatte in der Zeit wo ich nachts nicht schlafen konnte, nachts gearbeitet. Dann konnte ich wenigstens über Tag hier und da kurz ausruhen und hatte nicht noch einen Berg von Arbeit vor mir. Und auf der Arbeit hatte ich nicht so die Zeit im Nacken sitzen, weil schon vieles erledigt war.
Um die merkwürdigsten Zeiten beantwortete ich meine Mails. Und war ganz erstaunt, wie viele nachts arbeiten. denn es kamen sogar mitunter Mails zurück Allahopp, hatte ich halt nachts alles geklärt.
Wäsche zum Falten wurde grundsätzlich nachts gemacht usw.
Und eines nachts werde ich wach und mir kommt die ganze Arbeit, die da im Wohnzimmer liegt und ich beschloss:
Ne, dafür stehst jetzt nicht auf! Ich drehte mich um und schlief weiter. Da war plötzlich der Teufelskreislauf unterbrochen. Es war anscheinend zu einer schlechten Angewohnheit geworden, nachts nicht mehr zu schlafen.
Allerdings bin ich auch schon seit den frühen Morgenstunden wach. Ich kann inzwischen liegen bleiben, weil ich keine schlechten Gedanken mehr habe. Eine Uhr habe ich auch nicht am Bett, dann kann mich auch die Zeit nicht verrückt machen.
Manchmal schlafe ich dann auch wieder ein. Manchmal nicht.
16.12.2016 07:03 •