App im Playstore
Pfeil rechts
1191

igel
Aber clever. Das junge Gemüse hier.....na ja.... Mr. Green

Leider muss man bei euch in Bayern ja fenstlern, wenn man was will. Und ich habe Höhenangst... schreck .Sehr schade. stirnrunzeln

L
Sag nix gegen Gemüse. Sonst melden sich ganz schnell die Mangelerscheinungen ... zustimmung

x 1 #9442

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

igel
Lieber vierzig und würzig als zwanzig und ranzig Daumen hoch

x 1 #9443

M
So nach dem Motto: Auf alten Schiffen lernt man das Segeln...

igel
Solange die alten Schiffe noch straffe Segel haben, ja. Daumen hoch

W
Zitat von Leseratte52:
Sag nix gegen Gemüse. Sonst melden sich ganz schnell die Mangelerscheinungen ... zustimmung

Ach manchmal müssen wir halt das Igelche aus seinem Traumland holen. Laughing

Ich hab diese Woche 8 Stunden Selbstbehauptungstraining gegeben. Zusammen mit einer Honorarkraft und 40 Kids. Gestern bei ner Arbeitsaktion geschafft wie ein Kerl. Also, meinem Mann reiche ich alleine. Der gibt es aber wenigstens zu Laughing

x 2 #9446

Franz_Josef
Zitat von Wolke P:
Zitat von Leseratte52:

Ach manchmal müssen wir halt das Igelche aus seinem Traumland holen. Laughing

Ich hab diese Woche 8 Stunden Selbstbehauptungstraining gegeben. Zusammen mit einer Honorarkraft und 40 Kids. Gestern bei ner Arbeitsaktion geschafft wie ein Kerl. Also, meinem Mann reiche ich alleine. Der gibt es aber wenigstens zu Laughing

Huhu Wölckchen...

war gestern kurz aber herzlich!
seit wann ist hatschi Halef hier?
Und ein Sandwich wollen Frauen hier auch?
Fehlt nur noch die Dreilochstute Wink

x 1 #9447

W
Hallo Franz Freunde

hab schon gehört. Aber war ja ein schöner Zufall Very Happy

Hatschi Halef haha

Tja, ist hier nix mit Haremssuche. Laughing

@igel

ich wünsch dir, dass du deine Dame des Herzens findest. Dann kannst auch all deine Versprechungen einlösen. Very Happy

Und Tipp von Frau zu Mann
Die Versprechungen etwas niedriger halten, umso größer ist die Überraschung Daumen hoch

x 2 #9448

enten
@WolkeP
Könntest du bitte mal dein Avatar aufrüsten? rofl
So mit Glöckchen,Kerzen und vor allem Oppa´s Lametta Nikolaus Tannenbaum Xmas

W
Huch wird der Eifelturm an Weihnachten geschmückt Shocked

Ich hab sogar ein Weihnachtsbild vom Weihnachtsbaum in Stuttgart vom letzten Jahr, aber wenn ich das jetzt ändere, findet ihr mich dann noch Laughing
Das Bild ist ja schon fast zum Markenzeichen geworden.

enten
Shocked Nein,kein anderes Bild stirnrunzeln
Tja,gute Frage..da sind sooo viele Farben..ich hab keinen Plan.
Wollte nur ein bisschen Opa Hoppenstedts "Früher war mehr Lametta!" Nikolaus
aber an deinem Avatar..und wenn du schon da hoch kraxelst,gehen ja auch noch ein paar Kerzen und Glöckchen rofl Nikolaus

W
Hust, hust. Enten, ich habe zwar meine Höhenangst überwunden, aber so hoch stirnrunzeln

Da fällt mir ein, wie toll der abends immer geblinkt hat Herz Wie ein riesen Weihnachtsbaum.

enten
Dann fällt das flach,meine Schmerzgrenze liegt bei der 3.Stufe auf der Leiter Mr. Green aber nur an einem guten Tag Wink
Auch nicht übel.. habe eine Idee Standbild im Fernseher,mit beleuchtetem Eiffelturm und die Sache mit dem Tannenbaum hat sich erledigt rofl

W
Zitat von enten:
Dann fällt das flach,meine Schmerzgrenze liegt bei der 3.Stufe auf der Leiter Mr. Green aber nur an einem guten Tag Wink
Auch nicht übel.. habe eine Idee Standbild im Fernseher,mit beleuchtetem Eiffelturm und die Sache mit dem Tannenbaum hat sich erledigt rofl

Oder so ne Dauerschleife, wenn er so blinkt Herz Das ist wirklich ein toller Anblick. Ein Abend sind wir auf einen Berg gefahren worden, um es zu sehen und einen Abend waren wir auf der Saine. Eine Zeit ist das Licht still und dann ist so ne Art Lauflicht und dann ist es wieder still. Herz
Hey, du bringst mich auf eine Idee, meine Große hat das damals gefilmt. Danke enten. Dieses Jahr haben wir einen besonderen Weihnachtsbaum rofl Nikolaus Tannenbaum Xmas Freunde

Angsthase1992
Hallo ... ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. Nikolaus
Mir geht es heute nicht so gut ... habe seit heute Nachmittag, ziemlich nervöses Herzrasen, mit Druckgefühl in der Brust ... !
Ich hab zwar (noch) keine richtige Panik, bin aber etwas besorgt, weil natürlich auch nervig ist ...! :/

Mal sehen, ich hoffe, dass es bald wieder besser wird ...! :/

Gute Nacht und einen guten Start in eine neue hoffentlich Stressfreie Woche ! Smile Daumen hoch

Tannenbaum

W
Danke Chris,

Ich hoffe, dass dein Abend dann noch einigermaßen angenehm verlief. Ich habe dann immer Filme nachts geschaut, wenn die Unruhe hoch kommen wollte. Das hat, wenn ich es rechtzeitig gemacht hatte, auch geholfen.
Oder, vielleicht ist auch noch jemand hier wach, dass du schreiben kannst.

Irgendwie sind wir zur Zeit nicht mehr so die Nachteulen. Was ja einerseits gut ist, denn der Tag danach hat ja auch noch ein paar Stunden.

Also hier war ein schöner 1. Advent, wir hatten einen Filmetag eingelegt. Gemütlich gefrühstückt, gemütlich zu Abend gegessen. Das tat so richtig gut.

W
@Angsthase1992

auf diesem Bild erscheinst du übrigens sehr sympathisch und postiv. Very Happy

x 4 #9457

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Angsthase1992
Danke für die Blumen, liebe @WolkeP Laughing
Naja, heute ist spinnt mein Magen Darm Trakt, jeden Tag wieder was neues, 100% wieder irgendetwas somatisches ! Confused

Nervt zwar, aber was will man machen, darf nur nicht in Versuchung kommen, sich zu schonen !

x 1 #9458

alfred
Zitat von Wolke P:
@Angsthase1992

auf diesem Bild erscheinst du übrigens sehr sympathisch und postiv. Very Happy

Das kann ich nur bestätigen.
Sieht schon ganz anders aus.. Daumen hoch

x 1 #9459

M
Stimmt, Sieht toll aus das Bild, sehr sympathisch und sogar richtig hübsch der Mann kichern Daumen hoch

x 1 #9460

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore