App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

ichbinMel
Hey Wölkchen...jetzt muss mein Mann nochmal loslatschen und wieder Lack holen weisste wie das hier stinkt ? ich hab ne Mörder-Glocke... Evil or Very Mad Keule wuerg

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Oh schade, die Zeit ist schon um, muss wieder arbeiten gehen.
Bis später Hund

bis später Herz

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
Zitat von Sebo:
Morgen...

Und nein ich hab um 4 nicht... Konnte nur nicht schlafen...

Wie er sich gleich raus redet.
dann War es wohl um drei rofl

Grabwächter
Da es mir inne Birne zwiebelt vom feinsten habe ich Grad zwei ibu lysinat 684mg geworfen. Gleich geht die Wirkung los und es geht ab. Wenn es klingelt und scheppert in den Windungen meines Mini Hirns. Hauptsache der Raum dreht sich. Wenn das nicht hilft dann gleich ne ibuflam hinterher. Lecker.

Grabwächter
Mel schreibt gar nicht. Auweia mir schwant böses. Ich bin bestimmt im falschen thread. Gleich mal schauen wo ich hier bin.

Grabwächter
Zitat von ichbinMel:
ich hab ne Mörder-Glocke... Evil or Very Mad Keule wuerg

Mehrzahl. Glocken meinst du wohl....
ich habe keine. weinen aber dafür......

Weiß einer wie das Ding heißt was in einer Glocke drin hängt und hin und her schwingt?

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:
ich hab ne Mörder-Glocke... Evil or Very Mad Keule wuerg

Mehrzahl. Glocken meinst du wohl....
ich habe keine. weinen aber dafür......

Weiß einer wie das Ding heißt was in einer Glocke drin hängt und hin und her schwingt?

obwohl ich so stinkig bin muss ich nun lachen.....bin am Fischfrikadellen braten

Grabwächter
Au weia. Mel ist sauer. Schnell off sonst kommt der Zorn Gottes.
Aber... Du kannst doch nicht in einem Satz die Wörter stinkig und Fisch verwenden. Das geht nicht. Du musst sagen: da brat mir einer n Storch obwohl ich sauer bin und nochkein Hunger habe.

Grabwächter
Am braten? Fisch Buletten? Das hast du mit Absicht geschrieben weil du weißt daß mir dann das Wasser zamen läuft. Ich werde rasch jelena Fischer hören damit ich mich übergeben kann und gehe mir dann Buletten holen. Oder Frikadellen. Mit Fisch. Es schnuppert Bis Hier her. Hast du auch Kümmel und Curry dran gemacht? Hast du auch Milch da? Und hast du auch (Achtung jetzt kommt die poernte) Kuchen da?

ichbinMel
ja ne Bananensplittorte für Donnerstag da hat doch mei großer Geburtstag auch kleine Windbeutel und donauwellen mach ich selber

Sebo
Hab gestern nicht mal richtig gefeiert...

Grabwächter
War gestern etwa Feiertag?

Und Mel. Ich kriege Hunger. Verdammt.

ichbinMel
ich hab gerade 2 Fischfrikadellen gegessen Mr. Green Wink fluechten zustimmung

Sebo
Zitat von ana123-4ever:
War gestern etwa Feiertag?

Und Mel. Ich kriege Hunger. Verdammt.

Geburtstag...

Grabwächter
Du bist so fies. Ich bin den Tränen nahe. Kopf weh ist weg juhuuu. Ich werde gleich mal tanzen gehen.

Grabwächter
Na ja wenn du nicht ein geladen warst dann brauchst auch nicht feiern. Die jenigen würde ich dann auch nicht einladen zum meinem....

Sebo
Es war mein Geburtstag Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
dann alles liebe und gute nachträglich Sebo Geburtstag Konfetti Schmetterling Wieso hast du nicht gefeiert ? Ich feiere auch nie richtig also im Sinne von Party das ist mehr so ein Kaffeetrinken und Abendbrotessen auf der gemütlichen Schiene...hattest du denn Besuch ?

x 1 #958

W
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Sebo Geburtstag Konfetti Very Happy

x 1 #959

Sebo
Danke Mel und Wolke Smile

Meine Eltern und mein Bruder waren hier, waren Abends essen. War auch echt schön. Smile Aber eigentlich müsste man so einen runden Geburtstag richtig feiern... Da war mir irgendwie nicht nach.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore