App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Techno54
Guten Morgen
kann auch nicht mehr schlafen

W
Zitat von ana123-4ever:
Wolke. Mel. Schon 6 Uhr. Zeit zum aufstehen. Hopp Hopp raus aus de federn.

Guten Morgen Freunde

Schön, dass du uns weckst, aber wieso hab ich dich nicht gehört habe eine Idee Freunde

Ich bin sogar schon um 5.40 Uhr aufgestanden. Meine Kleine muss wieder mit dem Zug zur Schule fahren und somit muss Mann und Kind früher aus dem Haus. Praxisteil wieder vorbei. Jetzt heißt es wieder noch früher aufstehen, damit ich die beiden noch sehe.

Ihr hattet ja ne richtige Männerrunde die Nacht Laughing

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

F
Zitat von Wolke P:

Hallo Wolke7 Trost Kuss
Freunde

Grabwächter
Das nächste mal hörst du mich wenn ich mit ner Kette Polenböller auffe matte stehe. Haha. Damit hau ich das ganze Nest aus de federn. Du verschläfst somit nie mehr.

Grabwächter
Jetzt müssen wir nur noch Mel wach kriegen.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:
Wolke. Mel. Schon 6 Uhr. Zeit zum aufstehen. Hopp Hopp raus aus de federn.

Guten Morgen Freunde

Schön, dass du uns weckst, aber wieso hab ich dich nicht gehört habe eine Idee Freunde

Ich bin sogar schon um 5.40 Uhr aufgestanden. Meine Kleine muss wieder mit dem Zug zur Schule fahren und somit muss Mann und Kind früher aus dem Haus. Praxisteil wieder vorbei. Jetzt heißt es wieder noch früher aufstehen, damit ich die beiden noch sehe.

und ich bin erst um halb sieben aufgestanden...Moin ihr lieben ,bin zerknittert aber das wird schon hab mir gerade die Zahnspitze in die Backe gehauen nun blutet das wie Sau ..aber das wird schon ---bei und in der Nachbarstadt haben die Maschienenpistolen und Panzerfaust einen Geldtransporter beschossen ,wie gut das man in einer einen winzigen Stadt wohnt

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Jetzt müssen wir nur noch Mel wach kriegen.

Huhu ich bin schon wach einsam Frieden rofl

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Na was werden die Kerle morgens um vier am Internet machen? Haha

Na dann erzähl mal --bin gespannt Mr. Green kichern

Grabwächter
Du weißt es eher als ich. rofl deswegen bricht auch bald das Netz zusammen wenn alle Kerle gleichzeitig vorm PC am Internet hocken und.....

ichbinMel
und was ? gähnen Mr. Green

Grabwächter
Na was wohl? Das wird doch hier eh zensiert. Haha.

ichbinMel
meinste echt das alle so sind ? Das glaub ich nicht -kann doch nicht sein das alle so primitiv gestrickt sind ...

Grabwächter
Ach alle doch nicht. Haha.

ichbinMel
das glaub ich auch nicht oder bin ich da wieder zu gutgläubig ?

Grabwächter
Nee glaube ich nicht. Bin Grad im Bus. Hier ist ja was los uff den Straßen. Überall wird gebaut. Aber die Müllkutsche ist zum Glück leer.

ichbinMel
ich bin am aufräumen und am Pizzateig machen ...

W
Und ich spring mal kurz rein um Hallo zu sagen. Gruppe
Einmal kurz zusammenknautsch Laughing

Hallo einsam Kuss Hallo Mel Kuss Hallo Franz Kuss

Hihi Wolke 7. Jo so hätte ich mich auch nennen können Laughing

Pizza gab es bei uns am Samstag, war lecker und alle saßen lange am Tisch Herz

Und einsam, als ihr Herrn habt doch die Nacht nur brav miteinander geschnappelt Laughing Wie so ein Männerstammtisch. Hab wohl den Schlüssel da gelassen, um schlafen gehen zum können rofl Habt ihr auch den Bierhahn zugemacht Laughing

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sebo
Morgen...

Und nein ich hab um 4 nicht... Konnte nur nicht schlafen...

W
Zitat von Sebo:
Morgen...

Und nein ich hab um 4 nicht... Konnte nur nicht schlafen...

rofl

Ich sage nix mehr von Männerrunde Laughing

x 1 #939

W
Oh schade, die Zeit ist schon um, muss wieder arbeiten gehen.
Bis später Hund

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore