App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
So ist es.
Und manche sehen dich noch als Feind an, weil du einen anderen Weg gehst. Oder nehmen dich nicht für voll. Reagieren beleidigt. Rolling Eyes

Der Körper ist so ein komplexes Systhem. Da muss ich doch mal über den Tellerrand schauen. Und vor allem. Wem gehört denn der Körper, wer spürt ihn denn? Der Patient oder der Arzt?

Und vor allem, wenn ich wegen diesem Vitamin D Mangel Bescheid wissen muss, damit es getestet wird.
Ich war der Meinung bei meinem Gesundheitscheck wird alles getestet. Weil ja auch nach Eisen geschaut wird.

Daisho
Zitat von enten:
@Daishō
Primaten die nicht ausreichend versorgt sind,haben nicht nur mit den Knochenkrankheiten u.a Osteoporose zu kämpfen,im weiteren Verlauf,lässt sich eine gewisse Apathie und Rückzug aus der Gruppe erkennen.Es findet teilw.keine Kommunikation zur Gruppe statt und auch das Verhalten im allgemeinen verändert sich stark.Insbesondere in der sozialen Interaktion.

Ich verstehe das als Pendant zur menschlichen Depression. Also sind Mensch und Tier doch nicht so weit auseinander...
Ich selber verspüre bereits jetzt am zweiten Tag meines Selbsttests deutlich Verbesserungen. Eine allgemeine Stimmungsaufhellung und mehr. Jetzt nicht 'himmelhochjauchzend', aber...
Allerdings spinnt auch mein Magen Darm Trakt ein wenig. (Blähungen und wahrscheinlich ne Verstopfung) Nichts wildes also, nur ein wenig beachten. Besser als nach meinem Ersteinwurf ich stunden später kaum vom Pott runter kam. Ich interpretiere dies derzeit noch als heftige Reaktion des Körpers auf eine jahrelange Unterversorgung. Wenn ich ein Heilfasten beende und plötzlich (ohne Übergang) normal esse, hätte ich ebenso Probleme.

@wolke P
Bevor du es konkret selber versuchen solltest, lasse uns Erfahrungen austauschen...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von Daishō:
@wolke P
Bevor du es konkret selber versuchen solltest, lasse uns Erfahrungen austauschen...

Machen wir...

Ich hätte zur Zeit auch keine Zeit, zum Arzt zu gehen. Zahnarztbesuch und Krebsvorsorge stehen jetzt erst Mal an.
Wenn ich diesen Gesundheitscheck bei meiner Allgemeinärztin mache, wollte ich sie darauf ansprechen.

Guten Morgen alle zusammen Gruppe

Gleich geht es ab durch den Regen
Dann hoffe ich mal, dass ich nicht so naß werde Laughing

boomerine
Guten Morgen alle zusammen
Gruppe
ausgeschlafen ?
und fit für eine Neue Woche ?

Daisho
Zitat von boomerine:
Guten Morgen alle zusammen
Gruppe
ausgeschlafen ?
und fit für eine Neue Woche ?

Ausgeschlafen? Joooo ...
Fit? Schaun wer mal....

Und selber? Very Happy

boomerine
Geht schon, Danke der Nachfrage.
Gestern war ein saublöder Tag.
( alles zusammen, Nerven usw. )
lg boomerine

Daisho
Zitat von boomerine:
Geht schon, Danke der Nachfrage.
Gestern war ein saublöder Tag.
( alles zusammen, Nerven usw. )
lg boomerine

War es bei mir unterm Strich auch. Ist aber hinter uns. Heute haben wir die Chance es besser zu machen, oder?

W
Hallo alle zusammen Freunde

Mal schnell in der Mittagspause rein schauen.
Eben blöde Tage ziehen vorbei Smile

Es ging bei mir Heute Morgen. Ich habe so viel Action, dass ich nicht zum überlegen kam, ob mir das so ganz Recht ist oder nicht. Und das wird sich die ganze Woche durchziehen. Also, wenn ich dann mal abends nicht zu blicken bin, dann liege ich auf der Couch und bin eingeschlafen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier will es trotz der sonnigen Pfalz nicht so richtig hell werden.
Also einfach ne Portion Kaffee mehr Kaffee Und den Regenschirm nicht vergessen. Dann klappt das schon Very Happy

x 1 #7248

boomerine
Bei uns ging es,
bis zum frühen Nachmittag, war es richtig schön,
etwas windig,
aber jetzt schüttet es wieder................................................

Grabwächter
Hier soll es endlich auch schütten. Ich will Dauer Regen mit Gewitter Donner für durchgehende 48 Stunden. Samt Orkanartige winde mit Hagel von mir aus und himmlische 10 Grad. Ist doch nicht zu viel verlangt.

boomerine
Angellover,
Hast du sie noch alle ?

ichbinMel
Heute morgen gegen 5 Uhr fing das an zu schütten und zu knallen das war beängstigend aber genauso schnell war es auch wieder weg aber dieses nass schwüle kann ich ja gar nicht ab und nebelig noch dazu ---aber jetzt ist es wieder ok ...einsam ich drück die Daumen aber 48 Stunden Gewitter stirnrunzeln Sofa ?

x 1 #7252

Uropanoel
Zitat von boomerine:
Angellover,
Hast du sie noch alle ?

wie so, hätte ich auch gerne, vor allem Blitze und Donner. Daumen hoch

x 1 #7253

boomerine
Bekommst du die nicht von deiner Frau ? @opanuel

x 2 #7254

Grabwächter
Zitat von boomerine:
Angellover,
Hast du sie noch alle ?

Alle? Alle... was denn?
Tassen im Schrank? Nö. Habe nur Gläser.
Oder Alle Latten am Zaun? Auch nö. Bis auf eine keine. Oh der War frech.
Oder Alle meine entchen? Ähm ja. Die schwimmen in dem See.
*beep* am Buffet. Köpfchen in die Bowle. Schwänzchen im Kaffee.
Kurz gesagt: Bis auf die entchen habe ich nicht mehr alle.
Die habe ich auch so nicht auch wenn ich kein Gewitter mir wünsche.
Die Sonne soll weg. Ich will keine dürre. Ne kleine dicke ist mir lieber.
Genug geblödelt.
Werde gleich mal kühles Wasser inne Wanne und mich dann rein legen.
Dann sprühe ich mich komplett mit rasier Schaum ein und spiele:
Kühles blondes. Wie kann ich bloß dabei Foto machen?
Mit Schaum auf der Birne.

x 2 #7255

Uropanoel
Zitat von boomerine:
Bekommst du die nicht von deiner Frau ? @opanuel

doch aber nicht so heftig wie ich es gern hätte. Laughing

boomerine
Wir Frauen lieben es diplomatisch.

x 1 #7257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Uropanoel
Zitat von Angellover: