ichbinMel
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 11820
Zitat von ana123-4ever:Na Ladys. Ihr seid schon voll wach?
voll wach is gut ...schon laaaange
wie is die Lage einsam ? • #721
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Na Ladys. Ihr seid schon voll wach?
wie is die Lage einsam ? • #721
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Jo bald haben wir es geschafft! Ich hab auch 2 Wochen Urlaub. Jipppiiiieeee. Dann werde ich aber hier wieder mit meinem Weniger ist manchmal mehr weiter machen und weiter räumen. Papierkram ist angesagtDen räume ich am allerwenigsten gerne. Lieber den Kleiderschrank, den Schuhschrank, also die hübschen Dinge. Dann werden die wieder sortiert und bewundert und gefreut, wenn etwas noch in Ordnung ist. Aber das andere muss ja auch sein.
wenn du Urlaub hast sollst du chillen und nicht nur räumen und kramen ....![]()
Etwas chillen etwas räumen. Da werde ich ganz brav sein.

x 3
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:
wenn du Urlaub hast sollst du chillen und nicht nur räumen und kramen ....![]()
Etwas chillen etwas räumen. Da werde ich ganz brav sein.
Soso du willst also ganz brav sein und das soll ich dir jetzt so einfach glauben ...hmm ich weiss ja nich![]()
![]()
ichbinMel
Mitglied

Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied

Franz Huber
Gast
Zitat von ana123-4ever:Wisst ihr wo mein Tagebuch ist? Aufm Klo liegt es nicht. Unterm Kopp Kissen auch nicht.
Franz Huber
Gast
Zitat von ana123-4ever:Komisch. Wenn ich komme dann sind Se alle wieder weg. Es liegt bestimmt an mir. Es liegt immer an mir.
• x 1 #731
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Franz Huber:Zitat von ana123-4ever:Komisch. Wenn ich komme dann sind Se alle wieder weg. Es liegt bestimmt an mir. Es liegt immer an mir.
Quatsch mit Soße
Es liegt an den Damen
rainbow2
Mitglied
boomerine
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Was ist denn da drin, dass man so Sodbrennen bekommen kann?
keine Ahnung, drin ist
Puderzucker
Eigelb
Mehl
Zitronenzucker
Butter
Vanillezucker
Also da ist doch nix drin was Sodbrennen auslösen könnte. Komisch.
boomerine
Mitglied
Zitat von rainbow2:Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende....
alle auch
14 Tage Urlaub.• #736
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Zitat von Franz Huber:Zitat von ana123-4ever:Komisch. Wenn ich komme dann sind Se alle wieder weg. Es liegt bestimmt an mir. Es liegt immer an mir.
Quatsch mit Soße
Es liegt an den Damen
Das ist eigentlich logisch. Stimmt. Es muss an den Damen liegen.
ichbinMel
Mitglied
...hab meinen neuen Schreibtisch und bin stolz wie Otto und das für 10 Euro
....einsam guckst du immer noch Fernsehen ? ...nein einsam du bist nicht Schuld ...du doch nicht

x 4