App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Was ist denn da drin, dass man so Sodbrennen bekommen kann?

keine Ahnung, drin ist

Puderzucker
Eigelb
Mehl
Zitronenzucker
Butter
Vanillezucker

Also da ist doch nix drin was Sodbrennen auslösen könnte. Komisch.

Uropanoel
Zitat von hapeess:
Hallo, ich hoffe dass ich mit meinem Anliegen hier nicht völlig daneben bin. Ich habe eine Frage zum Handling des Forums. Wenn ich gerade Angstzustände habe und mich über dies Thema mit anderen austauschen möchte: wo bin ich mit diesem Anliegen am besten aufgehoben?

Schon mal vielen Dank und viele Grüße

HP

Schau mal in die "Die Laber - Plauderecke Smile"

x 1 #702

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

F
Zitat von opanuel:
Zitat von hapeess:
Hallo, ich hoffe dass ich mit meinem Anliegen hier nicht völlig daneben bin. Ich habe eine Frage zum Handling des Forums. Wenn ich gerade Angstzustände habe und mich über dies Thema mit anderen austauschen möchte: wo bin ich mit diesem Anliegen am besten aufgehoben?

Schon mal vielen Dank und viele Grüße

HP

Schau mal in die "Die Laber - Plauderecke Smile"

Nachtkaffee ist Nachtkaffee

x 1 #703

W
Aber ich finde das manchmal echt hochinteressant wie laut da manche brüllen.
Ich bin treu!
Und am Ende heimlich denken: "oooooooh das hätte ich aber auch mal gerne verrueckt "
Stell mal vor man könnte Gedankenblasen in der Sauna sehen. Oder Gedanken lesen rofl
Und nicht nur in der Sauna. Laughing

W
Ich denke, es kann niemand so einfach die Hand ins Feuer legen und sich nicht verbrennen.
Und darum ist es besser, mal vorsichtig mit dem lauten rufen und dem Fingerzeig zu sein.

ichbinMel
das glaube ich auch nicht unbedingt ...deswegen sollte man sich Sauna sparen --schwitzen kann man auch woanders Mr. Green Wink

x 1 #706

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Was ist denn da drin, dass man so Sodbrennen bekommen kann?

keine Ahnung, drin ist

Puderzucker
Eigelb
Mehl
Zitronenzucker
Butter
Vanillezucker

Also da ist doch nix drin was Sodbrennen auslösen könnte. Komisch.

ich vermute die Verbindung mit dem Puderzucker und dem Zitronenzucker der macht das Sodbrennen --die sind zart ohne Ende -aber danach hast du echt die Kake am dampfen ..ach schade das es kein passendes Smilie gibt rofl

W
Ne da gibt es wirklich keinen passenden dazu. Noch nicht einmals so ähnlich Laughing
Gehts den anderen dann genau so?

ichbinMel
die haben die noch nicht probiert ich bin die einzigste die die so gerne mag Embarassed Mr. Green

W
Mel das hat ein Vorteil.
Von denen hast du lang und du isst nie zu viel davon Laughing Freunde

A
Hallo Ihr Lieben. Nun bin ich auch mal im Club mit dabei. Versuche mir nun auch die Zeit irgendwie lebendig zu streicheln Smile.
Hab heute zuviel Sport gemacht und bin nun aufgedreht wie Lieschen Müller.
Hoffe Ihr könnt früher schl... zzzzzzzzzzz zzzzzzzzz träum

F
Guten morgen allerseits

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Mel das hat ein Vorteil.
Von denen hast du lang und du isst nie zu viel davon Laughing Freunde

ja ok da hast du Recht ...aber das ist auch der einzigste Vorteil Freunde Mr. Green

ichbinMel
Achja guten morgen an alle Embarassed Wink

W
Zitat von Franz Huber:
Guten morgen allerseits

Ei und da soll man nicht gleich gut gelaunt sein Laughing Danke Franz Kuss

Hallo Mel, hast die restlichen Stunden noch gut geschlafen ? Kuss

ichbinMel
ja war ja sehr wenig --pünktlich um halb 3 Toilettenpause da werd ich wach ... und um 6 aufstehen bin auch müde aber hey is ja Wochenende und ich freu mich so wenn die Kids da sind wenn endlich Ferien sind noch 1 Woche kichern Freunde Herz

W
Jo bald haben wir es geschafft! Ich hab auch 2 Wochen Urlaub. Jipppiiiieeee. Dann werde ich aber hier wieder mit meinem Weniger ist manchmal mehr weiter machen und weiter räumen. Papierkram ist angesagt Confused Den räume ich am allerwenigsten gerne. Lieber den Kleiderschrank, den Schuhschrank, also die hübschen Dinge. Dann werden die wieder sortiert und bewundert und gefreut, wenn etwas noch in Ordnung ist. Aber das andere muss ja auch sein.
Smile

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Jo bald haben wir es geschafft! Ich hab auch 2 Wochen Urlaub. Jipppiiiieeee. Dann werde ich aber hier wieder mit meinem Weniger ist manchmal mehr weiter machen und weiter räumen. Papierkram ist angesagt Confused Den räume ich am allerwenigsten gerne. Lieber den Kleiderschrank, den Schuhschrank, also die hübschen Dinge. Dann werden die wieder sortiert und bewundert und gefreut, wenn etwas noch in Ordnung ist. Aber das andere muss ja auch sein.
Smile

wenn du Urlaub hast sollst du chillen und nicht nur räumen und kramen .... Freunde Trost

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Smile

wenn du Urlaub hast sollst du chillen und nicht nur räumen und kramen .... Freunde Trost

Etwas chillen etwas räumen. Da werde ich ganz brav sein. Very Happy

Grabwächter
Na Ladys. Ihr seid schon voll wach?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore