App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Roter Slip zu verkaufen. Roter Slip zu verkaufen rofl Ich muss den Bh aber nicht gleich dazu geben Shocked

Und schon wieder bares Geld in die Wäsche geworfen stirnrunzeln Laughing

Guten Morgen alle zusammen Gruppe

Und Danke Blumen
Die Sonne scheint, auf in die Outdoor-Bekleidung. Das Handy muss zwar mit, aber das Telefon wird im Büro gelassen. Jeep Tanz

Bis später Strand

enten
Guten Morgen zusammen, Smile
@WolkeP
viel Spaß und Sonne ist unterwegs Daumen hoch kichern

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

A
Huhu @enten......ich habe einen langen Brief an Dich geschrieben und aufeinmal alles weg seufzen
Aber ich meld mich späääääter....... Herz

enten
@Abendschein Very Happy
nicht ärgern,hatte ich auch schon gefühlte 100 mal Evil or Very Mad
die Sonne scheint und ich hoffe,dass es so bleibt Freunde wünsche dir einen schönen,tollen Tag Daumen hoch Trost

x 1 #6584

A
Ja die Sonne schent, aber es ist A...kalt, ber hauptsache trocken und vielleicht wird es noch wärmer.... freuen

enten
na klar,wird es Very Happy hab ne XXL-Portion Sonne für dich bestellt Freunde Mr. Green

A
DANKESCHÖÖÖÖÖN

enten
Biddddddeeeeeeeee Freunde viel Spaß und ohne "D" rofl kichern

A
Huhu, mal doof frage, wo sehe ich denn die Beiträge? Habe meine Brille nicht auf.

@enten, ohne "D"? Ohne "E" oder?

W
Guten Morgen zusammen,

Liebe Abendschein....alles gut? Wünsche auch schönen Tag ohne "D".... kichern knuddeln

L.G. Waage

Methusalem
So langsam wird es sonnig.

Meine neue Baumsammlung auf dem Balkon steht noch im Wasserglas.
Ein Ahorntrieb, eine Birke und bei zweien weiß ich noch nicht so genau.

Muss mir doch noch ein Buch über Bäume und ihre Blätter kaufen

W
Ein Wäldchen auf dem Balkon. Schön!

Hat das Heute Morgen gut getan. Herz
Jetzt bin ich so in meiner Ruhe drin, dass ich grad so jetzt hier sitzen bleiben könnte und genießen Very Happy

Aber ich muss los Hund

Bis später Freunde

Methusalem
Guten Morgen

Freiburg ist wieder erstklassig, was unsere schweizer Franzosen bestimmt freuen wird. Die Schwarzwaldklinik spielt wieder in der ersten Liga. Nürnberg kann auch folgen, aber ehrlich gesagt ist mir das so wurscht, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Der Mainradweg brüllt heute wieder so laut, dabei müsste ich noch so viel arbeiten. Endlich mal im Büro ausmisten, jetzt hatten wir doch so lange Mistwetter und im Büro herrscht immer noch Chaos.

Wie innen so aussen, also wenn in meiner Seele noch verschimmelter Müll schlummert, so somatisier ich das auch im Aussen. Und weil Müll stinkt, braucht er eine Isolation und dass ist mein Fettpolster............tolle Definition, aber ob es auch stimmt.

Über psychologischen Krimkrams wurden schon 10 000 Bücher geschrieben, genau wie übers Abnehmen und gesunde Ernährung. Und natürlich auch über Ausdauersport und Krafttraining. Bestimmt werden noch 20 000 Bücher folgen und 500 Motivationstrainer werden uns vom Bildschirm her einheizen und uns vom Sofa zerren...........gähn.

Neuland ist das Photonenresonanzprogramm.
Ein Baum hat eine Aura und in dieser Aura kann ich eine Photonenresonanz machen.

Daisho
Morgen du Frühaufsteher... Very Happy

W
Guten Morgen alle zusammen Freunde

Hier ist Heute Power-Haushalt angesagt. Aber jetzt wird erst noch ein bisserl geruht und dann geht es los. Ist ja schließlich Wochenende.

W
Zitat von Methusalem:
Der Mainradweg brüllt heute wieder so laut, dabei müsste ich noch so viel arbeiten. Endlich mal im Büro ausmisten, jetzt hatten wir doch so lange Mistwetter und im Büro herrscht immer noch Chaos.

Das Problem dabei ist, dass das Mistwetter einen eher umhaut und deshalb die Arbeit nicht geschafft wird. Ein Grund, warum ich z.B. sehr auf die Farbauswahl in meinem dunklen Büro geachtet hatte.

Die Moderatorin aus meiner Frauengesprächsrunde damals, engagierte ich ja auch für mein Team. Weil ich wusste, die Frau tut auch meinen Leuten gut. Hat sie auch.
Als sie mit mir ins Büro ging sagte sie nur: Vor diesem Raum würde ich mich auch drücken. Der Schreibtisch lag voll Arbeit, eine unatraktive Schreibtischunterlage lockte, wenn ich mal alles runter geschafft hatte, sah ich nur dieses hässliche Teil. Jeder legte da einfach nur ab. Mein alter Korbstuhl mit einem unatraktiven Stuhlkissen. Keine Pflanze, nix persönliches von mir. Es erschlug mich, wenn ich nur rein sah. Also Tür zu, aber bitte von außen und schon mit hängendem Kopf rein, wenn es sein musste.
Und es stimmt, dass Büro spiegelte damals auch mein inneres Chaos. Und bei mir ist es noch extremer. Ich brauche äußere Ordnung für innere Ordnung.

Also Büroaktion. Alles unnötige Papier raus. Und wenn mir irgendeiner sein Zeug auf dem Schreibtisch liegen ließ, schmiss ich es in den Müll. Natürlich hatte ich vorgewarnt.
Und dann fing die Verschönerungsaktion an. Mit der Verschönerungsaktion bin ich noch nicht ganz fertig, aber ich fühle mich wohl in dem Raum. Und allein dadurch, dass ich ein gewisses Wohlbefinden in diesem Raum habe, flutscht die Arbeit auch besser.

x 1 #6596

W
So, jetzt habe ich gerade eine gaaaaaaaaaaaaaaanz schwere Aufgabe.

Ich muss hier auf dem Sofa sitzen und darf mich nicht rühren, damit ich nicht beim Putzen störe.
Also, ich weiß ja nicht, wie ich diese Aufgabe bewältigen soll Mr. Green

Marathonhaushalt fast beendet. Hier kann man sich wieder wohl fühlen. Aber mein Kreislauf wollte bis eben überhaupt nicht in Schwung kommen. Hätte Heute grad den Tag im Bett verbringen können.

Aber garantiert werde ich wieder um die Schlafenszeit munter. Kennen wir ja Laughing

Mitglied werden - kostenlos & anonym

boomerine
Wie immer @wolke, du bist eine Nachteule.

x 1 #6598

W
Zitat von boomerine:
Wie immer @wolke, du bist eine Nachteule.

Huhu boomerine Freunde

jo bin ich, da sind die Kids teilweise vernünftiger als ich.

Aber es ist alles geschafft trotz Müdigkeit über Tag. Wohnen zum wohl fühlen wieder. Urlaub
Jetzt wird der Abend mit nem guten Getränk ausklinken gelassen.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Jetzt wird der Abend mit nem guten Getränk ausklinken gelassen.

Dann stoßen wir an, wir beide?
Oder heisst das nach der Rechtschreibreform stossen?

Also die Maße meiner Frau sind...........
Also die Masse meiner Frau............ blöde Rechtschreibreform

Du hast Post

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore