App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

ichbinMel
Zitat von Angellover:
Gebrauchte schlüppa? Kuhl. Ne Markt Lücke. Dann werde ich mal reichlich sammeln. Und mich als Weib aus geben. Dann rollt der Rubel. Und ab in den Urlaub. Demnächst schreibe ich euch aus Paris. Und aus austria natürlich.

oder ausm Knast weil die alle umgekippt sind Mr. Green rofl

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Angellover:
Gebrauchte schlüppa? Kuhl. Ne Markt Lücke. Dann werde ich mal reichlich sammeln. Und mich als Weib aus geben. Dann rollt der Rubel. Und ab in den Urlaub. Demnächst schreibe ich euch aus Paris. Und aus austria natürlich.

rofl
da fällt mir nix mehr zu ein
Laughing

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Angellover:

rofl
da fällt mir nix mehr zu ein
Laughing

echt nicht ?::OCH DOCH ,MIR SCHON Mr. Green Cool

W
Aber die Schlüpfer kosten doch auch Geld. Wieviel bekommt man denn für so einen gebrauchten Schlüpfer?

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Aber die Schlüpfer kosten doch auch Geld. Wieviel bekommt man denn für so einen gebrauchten Schlüpfer?

den Link stell ich nicht hier rein wegen Namen und so aber ab 20 Euro bist du dabei Daumen hoch

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

den Link stell ich nicht hier rein wegen Namen und so aber ab 20 Euro bist du dabei Daumen hoch

Shocked Sooooooo vieeeeeeeeeeeel?

Mal kurz überlegen Mr. Green

habe eine Idee

wuerg

Neeeeeeeeeeeeee verzichte auf das Geld rofl

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Shocked Sooooooo vieeeeeeeeeeeel?

Mal kurz überlegen Mr. Green

habe eine Idee

wuerg

Neeeeeeeeeeeeee verzichte auf das Geld rofl

Hammer oder was es alles gibt das gibts gar nicht Geheimnis

W
Garantiert denke ich wieder zu unschuldig Laughing

rofl mein Männe bringt hier noch zusätzlich ein paar Witzelchen.

Hat an die Reklame mit dem Strom erinnert. Wo er die Unterwäsche seiner Frau vekäuft, um die Stromrechnung zu verkaufen. Laughing

Wächter
Ich gehe ins Flüchtlings Lager schlüppa sammeln. Dann schreibe ich euch nächste Woche schon aus Paris. Es gibt auch alt Kleider Container.... wenn die mich erwischen dabei... stell mir Grad die Gerichts Verhandlung vor. Angeklagt wegen alt Kleider Container auf brechen in der Hoffnung Unterhosen zu finden... omg.

W
Zitat von Angellover:
Ich gehe ins Flüchtlings Lager schlüppa sammeln. Dann schreibe ich euch nächste Woche schon aus Paris. Es gibt auch alt Kleider Container.... wenn die mich erwischen dabei... stell mir Grad die Gerichts Verhandlung vor. Angeklagt wegen alt Kleider Container auf brechen in der Hoffnung Unterhosen zu finden... omg.

rofl das würde in die Zeitung kommen.

x 1 #6570

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Embarassed

Uropanoel
Zitat von Wolke P:

Meiner ist unbezahlbar. Laughing

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Zwischen 12 und 40€ je nach dem.
2 Tage getragen ist billiger.

wer mehr wissen will

slip-clip@gmx.de

Zwei Tage getragen ist bestimmt nicht so lecker. Brrrr
Das ist aber ein enormer Preisunterschied.
Mir war nicht bewusst, dass wenn man seine Unterwäsche wäscht, man ein kleines Vermögen verwäscht stirnrunzeln

rofl

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Warum? Sofa

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Warum? Sofa

14 Tage getragen, um so länger getragen um so wertvoller. habe eine Idee

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Warum? Sofa

schreck rofl

Ne, ne Opanuel, dann sind sie nix mehr wert. Weil Franz schrieb, dass sie bei 2 Tage getragen billiger werden.

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Warum? Sofa

schreck rofl

Ne, ne Opanuel, dann sind sie nix mehr wert. Weil Franz schrieb, dass sie bei 2 Tage getragen billiger werden.

da duften sie nur, nach 14 Tage stinken die dann besser. kichern

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Methusalem
Zitat von opanuel:

Da hilft kein Pudern und kein Schminken
die beeb muss nach beeb stinken

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von opanuel:

Da hilft kein Pudern und kein Schminken
die beeb muss nach beeb stinken

wuerg manche haben schon merkwürdige Vorlieben.

Muss jetzt auch noch ein Nasenfilm bei mir abgehen Panik

W
Ich Jeck hatte mir im Laufe des Tages das Fernsehen an gemacht, weil mir hier alles zu ruhig war. Und schlafen

Das soll ich doch nicht verdammisch noch mal.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore