App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Also ich muss ja jetzt doch sagen. Im Thermalbad da gab es noch so manchen netten, gut aussehenden Herrn ü 50. Ich bin es nochmal im inneren Auge so durch gegangen. Laughing

@opanuel,
ich bin immer noch am überlegen. Bis jetzt nicht. Meine Schwestern halten sich auch gut. Muss ich sagen. Aber die sind zwischen 9 und 19 Jahre älter als ich. Die wollen auch nicht rasten um zu rosten.

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Also ich muss ja jetzt doch sagen. Im Thermalbad da gab es noch so manchen netten, gut aussehenden Herrn ü 50. Ich bin es nochmal im inneren Auge so durch gegangen. Laughing

@opanuel,
ich bin immer noch am überlegen. Bis jetzt nicht. Meine Schwestern halten sich auch gut. Muss ich sagen. Aber die sind zwischen 9 und 19 Jahre älter als ich. Die wollen auch nicht rasten um zu rosten.

Es gibt auch sehr viele Frauen die in meinen Alter sind, die auch noch sehr gut erhalten sind. Manchmal brauchst nur etwas Restauration und dann geht's. Laughing

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

@opanuel,

Es gibt auch sehr viele Frauen die in meinen Alter sind, die auch noch sehr gut erhalten sind. Manchmal brauchst nur etwas Restauration und dann geht's. Laughing

Laughing ja, ich hab auch meine Tricks. Masken, Hyaluronsäure Kur. dm macht es möglich.

Und die Haartönung habe ich mir Gestern 3 Päckchen gekauft. Die gibt es nur noch im SBK.
Opanuel, wenn es sie hier nicht mehr gibt. Dann musst du mir die Quelle deiner Frau verraten. Very Happy

enten
Ja,richtig Smile nur die Stuckateurarbeiten dauern immer länger Mr. Green rofl

W
Zitat von enten:
Ja,richtig Smile nur die Stuckateurarbeiten dauern immer länger Mr. Green rofl

Aber sie wirken noch Daumen hoch
Dann ist mir die Zeit egal Very Happy

Früher war alles mit Feuchtigkeit
Heut ist halt alles Anti Falten rofl

x 1 #6245

W
Und das von mir, ich schäm mich ja schon, dass ich es veröffentliche.
Aber der ist einfach gut
Aus dem Buch von Dr. Hirschhausen
Glück geht vorbei - Zum Glück

Zum Thema Gesundheitssendungen:

"Wer guckt schon so eine Sendung? Genau: alle, die das schon wissen. Die Raucher, die sich nie von der Fernsehcouch wegbewegen und Pommes für Gemüse halten, schauen selten ARD Gesundheitsmagazin. Die gucken RTL 2.

Jetzt Kommt es kichern

Man predigt immer den Falschen. Das ist in der Kirche auch. Die, die in die Kirche kommen, denen muss man kein schlechtes Gewissen machen. Das haben die schon."
schaem

Bald zitiere ich hier das ganze Buch Very Happy

"Was ist das Gegenteil von Glück?
Unglück? Könnte man denken.
Glück geht vorbei. Unglück auch."

Schlauer Satz!

x 1 #6246

W
Noch was:

"Menschen sind gerne unglücklich.

Offenbar lieben wir Schmerz, der nachlässt mehr als neutrale Gefühle. Das erklärt auch, warum Frauen so gerne Schuhe kaufen, die einen Tick zu eng sind - für den kontrollierbaren Glücksmoment am Abend, wenn der Schmerz beim Ausziehen nachlässt."

Und ich dachte immer, ich nehme die Schmerzen beim abendlichen ausziehen meiner Leos in Kauf, weil ich lieber 10 cm größer wäre Laughing

Und noch etwas, warum es gut ist, dass wir so viel miteinander hier lachen:
"Lachen steckt an, also umgib dich mit lebensfrohen Leuten. Lache - und die Welt lacht mit dir.
Schnarche. Und du schläfst allein."

Laughing

Das Buch heißt: Glück kommt selten allein

Uropanoel
Frauen kaufen Schuhe die ihnen zu klein sind, weil es sie nicht mehr in ihrer Größe gab.
Das ist der neid, sie gönnen sie den anderen Frauen nicht. Und zwängen sich in ihre Trophäen und der schmerz wird über lächelt. Das ist typisch Frau. Wenn Frau ein kleid trägt was eine andere auch trägt, dann sagt sie, die spinnt wohl, wie so trägt sie das gleiche. Wenn ein Mann das gleiche trägt wie er, dann sagt er, der Mann hat aber Geschmack. kichern

x 2 #6248

W
Zitat von opanuel:
Frauen kaufen Schuhe die ihnen zu klein sind, weil es sie nicht mehr in ihrer Größe gab.
Das ist der neid, sie gönnen sie den anderen Frauen nicht. Und zwängen sich in ihre Trophäen und der schmerz wird über lächelt. Das ist typisch Frau. Wenn Frau ein kleid trägt was eine andere auch trägt, dann sagt sie, die spinnt wohl, wie so trägt sie das gleiche. Wenn ein Mann das gleiche trägt wie er, dann sagt er, der Mann hat aber Geschmack. kichern

Genau rofl

Ich könnt grad nur zitieren.
Hier hat er auch beschrieben, wie Frau vor dem Spiegel steht und so lange guckt, bis sie was findet wo nicht perfekt ist.
Und Mann guckt kurz und ist mit sich im reinen.
Und jetzt kommt es:

"Natürlich hat ein Mann irgendwann ein Bauchansatz. Aber kein Mann ist so doof und dreht sich vor dem Spiegel ins Profil" kichern

x 2 #6249

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Genau rofl

Hier hat er auch beschrieben, wie Frau vor dem Spiegel steht und so lange guckt, bis sie was findet wo nicht perfekt ist.
Und jetzt kommt es:

"Natürlich hat ein Mann irgendwann ein Bauchansatz. Aber kein Mann ist so doof und dreht sich vor dem Spiegel ins Profil" kichern

Mein Spiegel zeigt nur mein Gesicht und den Hals, meinen Bauch sehe ich gar nicht. kichern

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Genau rofl

Und jetzt kommt es:

Mein Spiegel zeigt nur mein Gesicht und den Hals, meinen Bauch sehe ich gar nicht. kichern

Auch praktisch Very Happy
Aber da würde mir was fehlen. Laughing

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Man predigt immer den Falschen. Das ist in der Kirche auch. Die, die in die Kirche kommen, denen muss man kein schlechtes Gewissen machen. Das haben die schon."

jetzt kann ich es endlich verstehn Very Happy

Ich glaube an Gott und Jesus
geh aber fast nie in die Kirche

x 1 #6252

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

jetzt kann ich es endlich verstehn Very Happy

Ich glaube an Gott und Jesus
geh aber fast nie in die Kirche

Laughing
So geht es mir auch.
Mir war dann auch einiges klar.
Ich habe nicht genug schlechtes Gewissen.
Oder ich gehe in leere Kirchen und genieße die Atmosphäre.
Aber da redet mir dann auch keiner ein schlechtes Gewissen ein Laughing
Wobei unser Pfarrer mir oft aus dem Herzen redet.
Wir sind uns aber auch sehr gleich.

Ich musste sowas von Lachen als ich den Satz gelesen hatte.

Und solche herlichen Sätze sind hier schon auf den ersten paar Seiten.

x 1 #6253

W
Noch einer:

Es geht drum, dass Frauen sich so runter ziehen, wenn sie die schönen Damen in Zeitschriften sehen:

"Unter uns: Ich war schon mit solchen Top-Schönheiten in Talkshows eingeladen. Ich habe die vor und in der Maske gesehen. Und was dort mit denen gemacht wird - dafür kommt jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast.

kichern

Uropanoel
Der Opa macht für heute schluß,
denn heute ist nicht aller Tage,
ich komme Morgen wieder ist doch keine Frage.

Gute Nacht an alle hier und auch an Mel Sofa

Methusalem
Zitat von Wolke P:
dass Frauen sich so runter ziehen, wenn sie die schönen Damen in Zeitschriften sehen:

Schöne Frauen oder schöne Männer, es geht um die Chemie
Die Chemie muss stimmen

Dabei sage ich immer die Physik, also Photonenresonanz. Wobei **sich riechen können** wieder mehr bei der Chemie angelagert ist.

Jeder Topf findet seinen Deckel...........und hier sind SCHÖNHEIT nicht ganz so wichtig

x 1 #6256

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
dass Frauen sich so runter ziehen, wenn sie die schönen Damen in Zeitschriften sehen:

Schöne Frauen oder schöne Männer, es geht um die Chemie
Die Chemie muss stimmen

Dabei sage ich immer die Physik, also Photonenresonanz. Wobei **sich riechen können** wieder mehr bei der Chemie angelagert ist.

Jeder Topf findet seinen Deckel...........und hier sind SCHÖNHEIT nicht ganz so wichtig

Das "schönste" Gesicht kann hässlich sein, wenn die Augen Bosheit ausstrahlen und der Mund Verbitterung!

Meine Große hat mir gerade noch ein Video gezeigt. Deshalb war ich da und doch nicht da.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart Freunde
Ich werde jetzt auch mal schauen, dass ich müde werde.

x 1 #6257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

B
Gute Nacht Müde nicht wirklich aber so ein wenig Schlaf hol ich mir jetzt auch mal ab...kann ja nicht schaden.
Wink und bis nachher dann mal

W
Guten Morgen alle zusammen Freunde

Heute beginnt die Woche gleich mal mit länger schaffen.
Gute Vorarbeit geleistet mit meinen Leuten. Vielleicht dauert es nicht so lange. Mal sehen.
Morgen lange arbeiten.
Mittwoch Abend arbeiten.
Und ab Donnerstag wieder alles normal.
Und dann haben wir schon wieder Freitag.
Meine Güte, hoffentlich geht die Woche nicht so schnell um, wie ich es hier geschrieben habe.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Montag!

Blumen

B
Guten Morgen allerseits auch von meiner Seite Blumen
Klarer Himmel, Sonne kommt hervor...
nu muss der Tag noch was werden ( von der Stimmung her) dann ist es gut Daumen hoch

Wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart zustimmung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore