App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

enten
...tja,so bin ich.. Very Happy rofl

x 1 #6201

Daisho
Zitat von enten:
:schreck nein,so war dass nicht gemeint Very Happy

Jaja .... Twisted Evil

Zitat von enten:
...aber du bist gemein..hast deine kleinen Fellmonster rausgeschmissen,heute Nacht? Mr. Green rofl

Die schlafen nicht unter, sondern auf der Bettdecke.... Very Happy

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

enten
Hast du ein Glück Evil or Very Mad meine Vierbeiner kämpfen um jeden cm und meist verliere ich,da die Nacht zu kurz ist Very Happy kichern

W
Guten Morgen alle zusammen Gruppe

Na hier ging es ja schon lustig zu rofl

Einsam, dich will ich es fürchten lehren, weil du mir Gestern das Grauen gezeigt hast. Und Gerd mir noch zusätzlich ein Grauen dazu gab. Wie gut, dass ich das schnell wieder vergessen konnte Laughing

Aber jetzt wüsste ich mal gerne, was für ein Elend unter Daishös Decke ist. Da würde ich ja jetzt mal zu gerne vorwitzen. floeten
Jeden Tag ein neues Rätsel Laughing

Enten, dein Fellmonster ist wieder die große Blonde oder? habe eine Idee Very Happy

x 2 #6204

Daisho
Zitat von enten:
Hast du ein Glück Evil or Very Mad meine Vierbeiner kämpfen um jeden cm und meist verliere ich,da die Nacht zu kurz ist Very Happy kichern

Da sind meine Chaoten nicht ganz so gierig. Mein Kater liebt es, eng bei mir zu sitzen, wenn ich zum Beispiel beim Essen sitze. Bei Fuß zu gehen, wenn ich durch die Wohnung gehe. Mache ich mich lang, klettert er auf meine Hüfte und kuschelt sich da ein. Es sei denn, ich bewege mich zu oft, dann zieht er sich auf einen sichereren Platz zurück.
Nachdem ich gerne auf der Seite liege, kommt dann die Kleine und kuschelt sich an meine Seite, den Kopf auf meinen Arm, den Körper an meine Brust gedrückt. Allerdings fällt ihr ab und an ein, dass sie mir zeigen muss, wie lieb sie mich doch hat. (Ein Nasenpeeling brauche ich wohl nicht Smile ) Dabei ist ihr die Tageszeit oder besser Nachtzeit gleichgültig. Darüber hinaus sitzt sie nur zu gerne auf meiner Schulter und schaut zu was ich schreibe. Mir dabei gleichmäßig ins Ohr schnurrend...
Very Happy

Daisho
Zitat von Wolke P:
Guten Morgen
Aber jetzt wüsste ich mal gerne, was für ein Elend unter Daishös Decke ist. Da würde ich ja jetzt mal zu gerne vorwitzen. floeten

Was hindert dich es heraus zu finden? Twisted Evil

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Guten Morgen

Was hindert dich es heraus zu finden? Twisted Evil

Zwei eifersüchtige Katzen Wink
und 2,5 Stunden Fahrt.
In der Zeit bist bestimmt schon aufgestanden Laughing

Methusalem
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:
[quote

Zum Schwimmbad zum flanieren oder paddeln?

schwimmen und tauchen

http://www.zapfendorf.de/aquarena/

45 Minuten geschwommen, war aber alleine

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:
[quote

Zum Schwimmbad zum flanieren oder paddeln?

schwimmen und tauchen

http://www.zapfendorf.de/aquarena/

Deiner Frau war es auch zu kalt Very Happy Kann ich mir vorstellen. Und sonst auch niemand im Schwimmbad.

Grabwächter
Um 12 Uhr mittags schreibt wölkchen: Guten Morgen
Das gefällt mir sehr gut. Bin Grad wach aber noch im Schlaf. Eingepennt bei: battle of the undead. Was für ein billiger Schrott. Übelste Sorte. Synchronisation unterstes Niveau. Hätte ich lieber mal den 5er dafür verbrannt oder im Müll geworfen. Hätte ich mehr von gehabt.

W
Echt war es schon 12 Uhr Laughing
Na dann waren wir wohl etwas lang Heute am Frühstückstisch.
War aber auch brave Tochter und hab mal meine Mama angerufen!
Und eine meiner Schwestern. Die hatte nämlich vor einer Woche Geburtstag und ich bin ein Nachburzeltagzügler. Wie immer. Aber es wird der kleinen Schwester verziehen.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Methusalem:

Deiner Frau war es auch zu kalt Very Happy Kann ich mir vorstellen. Und sonst auch niemand im Schwimmbad.

Circa 15 Leute, 10 Männer und 5 Frauen, alle über 50

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:

Circa 15 Leute, 10 Männer und 5 Frauen, alle über 50

Eindeutig ist die ü 50 Generation abgehärtet. Daumen hoch

enten
..ich nicht Cool mir wäre das auch zu kalt..viel zu kalt und außerdem nur ü50?
hmm..Frau will ja auch was für`s Auge Daumen hoch kichern

x 1 #6214

Daisho
Zitat von enten:

Shocked Und wir ü50er sind nur im Anzug noch ansehnlich? Shocked

Keule

ichbinMel
Zitat von enten:

Also was fürs Auge hat man bei ü 50 jährigen auch finde ich Daumen hoch ....die sind doch viel interessanter als 25 jährige Muskelmänner --ich steh bestimmt wieder mit meiner Meinung wieder alleine da aber so denk ich halt Mr. Green ...obwohl @WolkeP du teilst meine Einstellung auch oder ? Freunde Wink

Ich freu mich schon auf morgen 23 Grad ich bin mal gespannt ...gestrichen hab ich auch nicht am Wochenende das verlege ich auf dann wenn ich eine gute Idee hab.
Das schon wieder Sonntag ist stirnrunzeln

x 1 #6216

W
Zitat von enten:

Hohoho rofl
Enter Hohoho kichern
Ich weiß jetzt nicht was ich dazu schreiben soll.
Und ich dachte schon, ich könnte fresch sein rofl

Mitglied werden - kostenlos & anonym

enten
Embarassed es gibt ja Ausnahmen...finde sie halt nur nicht rofl haha
eine gesunde Mischung wäre doch was nettes Mr. Green

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von enten:

Also was fürs Auge hat man bei ü 50 jährigen auch finde ich Daumen hoch ....die sind doch viel interessanter als 25 jährige Muskelmänner --ich steh bestimmt wieder mit meiner Meinung wieder alleine da aber so denk ich halt Mr. Green ...obwohl @WolkeP du teilst meine Einstellung auch oder ? Freunde Wink

Ich freu mich schon auf morgen 23 Grad ich bin mal gespannt ...gestrichen hab ich auch nicht am Wochenende das verlege ich auf dann wenn ich eine gute Idee hab.
Das schon wieder Sonntag ist stirnrunzeln

Ich bin deiner Meinung Mel Daumen hoch
Aber ich roll bald von der Couch vor Lachen rofl

W
Zitat von enten:
:oops: es gibt ja Ausnahmen...finde sie halt nur nicht rofl haha
eine gesunde Mischung wäre doch was nettes Mr. Green

rofl Ich hab noch ein paar Jährchen bis ich ü 50 bin. Noch kann ich drüber Lachen.
Ich schaue aber auch keinem Spargeltarzen nach.
Ich kann dir nach einem Schwimmbadgang jemanden genau beschreiben. Austrahlung, Augen, Gesicht, wie geredet, was geredet, sympathisch nicht sympathisch. Aber frag mich nie wie sie körperlich aussahen. Weiß ich dann nicht mehr. Außer es waren Muskeln, aber das hat einen anderen Grund.

Aber der war gut kichern

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore