App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Wenn man dann aus dem Wasser raus kommt.
Bibber bibber bibber. Im Thermalbad kann man wenigstens wieder durch das Wasser in den Innenbereich gehen.

Daisho
Zitat von Angellover:
Kann man Themen bzw threads so markieren das die als erstes angezeigt werden wenn man oben auf aktuelle Themen geht? Ich habe hier dauernd die 5 tabs offen. Und jede muss ich neu laden um neue Einträge zu sehen.

Habe mal danach geschaut, aber leider nix gefunden. zumindest nicht für Handy. Ein Progrämmle für PC habe ich getestet, aber irgendwie nicht ans Laufen bekommen. Schau mal weiter danach..

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Wächter
Ach mach dir da keine Umstände. Reicht wenn wölkchen in andere Umständen ist. rofl

W
Zitat von Angellover:
Ach mach dir da keine Umstände. Reicht wenn wölkchen in andere Umständen ist. rofl

Hust hust hust prust Shocked

Schock des Jahrhunderts. Ich liebe Kinder, aber das ist jetzt eine Vorstellung des Grauens. Die Mädels aus dem gröbsten raus. Nur noch irgendwie die Ausbildung bzw. Studium hin bekommen und dann nochmal was Kleines.

Haare raufen

x 1 #6184

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Angellover:

Schock des Jahrhunderts. Ich liebe Kinder, aber das ist jetzt eine Vorstellung des Grauens. Die Mädels aus dem gröbsten raus. Nur noch irgendwie die Ausbildung bzw. Studium hin bekommen und dann nochmal was Kleines.

Haare raufen

Also, Angellover, ich denke, auch Wölkchen ist aus dem Gröbsten raus. Sie macht nicht mehr selber, sondern lässt machen, um sich dann in ein paar Jahren Omma nennen zu dürfen. Ist ganz praktisch, man kann sich einen schönen Tag mit Kindern machen und die gleich wieder abgeben, wenn die durch Müdigkeit nerven.... Twisted Evil

x 1 #6185

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Angellover:

Haare raufen

Also, Angellover, ich denke, auch Wölkchen ist aus dem Gröbsten raus. Sie macht nicht mehr selber, sondern lässt machen, um sich dann in ein paar Jahren Omma nennen zu dürfen. Ist ganz praktisch, man kann sich einen schönen Tag mit Kindern machen und die gleich wieder abgeben, wenn die durch Müdigkeit nerven.... Twisted Evil

Oma, welch schlimmes Wort. Also die kleinen werden bestimmt Süßel, weil meine Mädels Süßel sind.
Aber OMA Panik
Also über die Bezeichnung, merke ich gerade, muß ich mit meinen Töchtern noch reden. Laughing

ichbinMel
Zitat von Angellover:

Moin ihr lieben

Äh ,Wölkchen hast du mir was verschwiegen ? Shocked Mr. Green Daumen hoch

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Angellover:

Moin ihr lieben

Neeeeeeeeeee, dafür haben wir schon gesorgt, dass da nach zwei schnell entstanden Kindern nix mehr kommen kann. Sonst hätten wir nen Stall voll.
Und jetzt erzählt niemand hier, dass Samenstränge wieder zusammen wachsen können.
Das Thema musste ich mir es letzt bei meinen Kolleginnen anhören, als ich ständig unter morgendlicher Übelkeit litt.

G
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Angellover:

Moin ihr lieben

Neeeeeeeeeee, dafür haben wir schon gesorgt, dass da nach zwei schnell entstanden Kindern nix mehr kommen kann. Sonst hätten wir nen Stall voll.
Und jetzt erzählt niemand hier, dass Samenstränge wieder zusammen wachsen können.
Das Thema musste ich mir es letzt bei meinen Kolleginnen anhören, als ich ständig unter morgendlicher Übelkeit litt.

Zitat:

Selten aber doch möglich haha

W
Zitat von Gerd50:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Moin ihr lieben

Zitat:

Selten aber doch möglich haha

Aaaaaaaaaah ich wusste es Panik
Aber nicht nach 15 Jahren stirnrunzeln

Da kannst lachen. Ihr lehrt mich gerade das Fürchten. Aber mit den gruseligsten Vorstellungen. Laughing

Gerd und dann noch deine Signatur - Die passt zum Gruseln noch dazu.
Das Schicksal kommt rein ohne anzuklopfen Laughing

W
Einsam wir wollen doch dich das Gruseln lehren.

Mich muss man es nicht lehren. Mich brauchst nur vor den entsprechenden Film zu setzen. Laughing

Wächter
Wieso mich das gruseln lehren? Mit was denn? Habe ich denn jetzt was verpasst?

Methusalem
Guten morgen und einen schönen Sonntag
Sonntag ohne Sonne Crying or Very sad

Daisho
Zitat von Methusalem:
Guten morgen und einen schönen Sonntag
Sonntag ohne Sonne Crying or Very sad

Guten Morgen,

ein sehr inspirierender Morgen finde ich. Er inspiriert dazu aufzustehen, nach draußen zu schauen und wieder unter die Decke zu kriechen, bis echte Sonnenstrahlen einen wecken... Twisted Evil

enten
Guten Morgen zusammen, Smile
versuchs mal mit Sonne im Herzen Mr. Green

Daisho
Zitat von enten:
Guten Morgen zusammen, Smile
versuchs mal mit Sonne im Herzen Mr. Green

Very Happy Die hat bereits die Gardinen vorgezogen, als sie das Elend sah... Very Happy
Aber vielleicht hebt ein gutes Frühstück die Laune, (Englisch, amerikanisch... Very Happy )

Probieren geht über...

enten
na ja Smile was passiert dann erst,wenn sie dass Elend unter der Bettdecke sieht? Very Happy kichern

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Daisho
Zitat von enten:
na ja Smile was passiert dann erst,wenn sie dass Elend unter der Bettdecke sieht? Very Happy kichern

Twisted Evil Shocked Das könnte ich jetzt auch persönlich nehmen! In meinem Bett liegt nur einer. Und das bin ich selber... grrr. Very Happy

enten
schreck nein,so war dass nicht gemeint Very Happy aber du bist gemein..hast deine kleinen Fellmonster rausgeschmissen,heute Nacht? Mr. Green rofl

G
Zitat von enten:

rofl der Tag ist gerettet

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore