Wolke P
Gast
Bibber bibber bibber. Im Thermalbad kann man wenigstens wieder durch das Wasser in den Innenbereich gehen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Daisho
Mitglied
Zitat von Angellover:Kann man Themen bzw threads so markieren das die als erstes angezeigt werden wenn man oben auf aktuelle Themen geht? Ich habe hier dauernd die 5 tabs offen. Und jede muss ich neu laden um neue Einträge zu sehen.
x 3
Wächter
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Ach mach dir da keine Umstände. Reicht wenn wölkchen in andere Umständen ist.

• x 1 #6184
Daisho
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Angellover:Ach mach dir da keine Umstände. Reicht wenn wölkchen in andere Umständen ist.
Hust hust hust prust![]()
Schock des Jahrhunderts. Ich liebe Kinder, aber das ist jetzt eine Vorstellung des Grauens. Die Mädels aus dem gröbsten raus. Nur noch irgendwie die Ausbildung bzw. Studium hin bekommen und dann nochmal was Kleines.
• x 1 #6185
Wolke P
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von Wolke P:Zitat von Angellover:Ach mach dir da keine Umstände. Reicht wenn wölkchen in andere Umständen ist.
Hust hust hust prust![]()
Schock des Jahrhunderts. Ich liebe Kinder, aber das ist jetzt eine Vorstellung des Grauens. Die Mädels aus dem gröbsten raus. Nur noch irgendwie die Ausbildung bzw. Studium hin bekommen und dann nochmal was Kleines.
Also, Angellover, ich denke, auch Wölkchen ist aus dem Gröbsten raus. Sie macht nicht mehr selber, sondern lässt machen, um sich dann in ein paar Jahren Omma nennen zu dürfen. Ist ganz praktisch, man kann sich einen schönen Tag mit Kindern machen und die gleich wieder abgeben, wenn die durch Müdigkeit nerven....
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Angellover:Ach mach dir da keine Umstände. Reicht wenn wölkchen in andere Umständen ist.

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Angellover:Ach mach dir da keine Umstände. Reicht wenn wölkchen in andere Umständen ist.
Moin ihr lieben
Äh ,Wölkchen hast du mir was verschwiegen ?![]()
![]()
Gerd50
Gast
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Zitat von Angellover:Ach mach dir da keine Umstände. Reicht wenn wölkchen in andere Umständen ist.
Moin ihr lieben
![]()
Neeeeeeeeeee, dafür haben wir schon gesorgt, dass da nach zwei schnell entstanden Kindern nix mehr kommen kann. Sonst hätten wir nen Stall voll.
Und jetzt erzählt niemand hier, dass Samenstränge wieder zusammen wachsen können.
Das Thema musste ich mir es letzt bei meinen Kolleginnen anhören, als ich ständig unter morgendlicher Übelkeit litt.
Zitat:Und jetzt erzählt niemand hier, dass Samenstränge wieder zusammen wachsen können.

Wolke P
Gast
Zitat von Gerd50:Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Moin ihr lieben
![]()
Neeeeeeeeeee, dafür haben wir schon gesorgt, dass da nach zwei schnell entstanden Kindern nix mehr kommen kann. Sonst hätten wir nen Stall voll.
Und jetzt erzählt niemand hier, dass Samenstränge wieder zusammen wachsen können.
Das Thema musste ich mir es letzt bei meinen Kolleginnen anhören, als ich ständig unter morgendlicher Übelkeit litt.Zitat:Und jetzt erzählt niemand hier, dass Samenstränge wieder zusammen wachsen können.
Selten aber doch möglich

Wolke P
Gast
Wächter
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Methusalem:Guten morgen und einen schönen Sonntag
Sonntag ohne Sonne
enten
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von enten:Guten Morgen zusammen,![]()
versuchs mal mit Sonne im Herzen
enten
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von enten:na jawas passiert dann erst,wenn sie dass Elend unter der Bettdecke sieht?
![]()
enten
Mitglied
nein,so war dass nicht gemeint 
Gerd50
Gast
Zitat von enten:na jawas passiert dann erst,wenn sie dass Elend unter der Bettdecke sieht?
![]()
der Tag ist gerettet• #6200
x 4