App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Daisho
Zitat von Methusalem:
Also die Freundin von meiner Frau hat eine Gastwirtschaft. Und durch einen dummen Zufall war sie heute ohne Unterstützung. Und so ist Ehefrau, die früher in der Gastronomie tätig war, als Bedienung eingesprungen und ich (ohne jegliche Erfahrung) habe den Schankkellner gemacht.
Anfangs hab ich mich schon blöd angestellt. Pils einschenken und Weizen vom Fass...meine Güte....

Aber mit der Zeit, also den Abend über, habe ich das Ganze in den Griff bekommen. Und ich muss sagen, es hat immer mehr und mehr Spass gemacht.

Auf dem Heimweg meinte Ehefrau dann, wenn ich mal in Rente gehe, könnten wir doch ein Lokal eröffnen. So doof ist der Gedanke gar nicht, aber so oder so, es war ein megasupertoller Abend und eine tolle Erfahrung.

Gastronomie macht Spass. Während meiner Ausbildung habe ich mir damit einiges finanziert. Wenn auch mehr in der Disse als in der Gastwirtschaft. Auch würde ich dir und deiner Frau durchaus zutrauen eine Gastwirtschaft zu führen. Du hast betriebswirtschaftliche Grundlagen, beide seid ihr gewohnt mit Menschen um zu gehen.
Allerdings sind die Zeiten für Gastronomie nicht mehr so einfach wie vor Jahren. Es gibt mehr Gastwirtschaften, die am Rande der Existenz knabbern, als Rosin und Konsorten im Leben auf Vordermann bringen können. Ihr braucht irgendwo ein Konzept, das euch von Anderen abhebt - entweder übernommen oder eigenes - und Erfahrung. Aber bis zu deinem Unruhestand wirst du wohl noch 2-3 Tage Zeit haben die zu sammeln... Very Happy

Methusalem
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:
Aber bis zu deinem Unruhestand wirst du wohl noch 2-3 Tage Zeit haben die zu sammeln... Very Happy

War nur so ein Gedanke.

Gerade das Wettersatelittenbild geschaut und so fahre ich nach Norden. Nürnberg ist voll unter Wolken und bei uns in Bamberg scheint die Sonne, aber wir sind an der Grenze. Und somit werde ich den Mainradweg hoch nach Kulmbach über Lichtenfels fahren. Evt. noch Bayreuth wenn es die Beine hergeben.

Aber Kilometer und Geschwindigkeit spielen keine Rolle, es kommt eher auf die Bioresonanzschwingung an.
Ich habe eine Aura und jeder Baum und jeder Strauch den ich begegne hat auch eine Aura.
Wenn sich diese 2 Magnetfelder überlagern kann es zu einer Heilung kommen

Zur physikalischen Erklärung: Ein Lautsprecher hat eine schwere Depression und kann zwar mit 2000 Watt wütend werden, er kann auch wie Roy Black mit 1000 Watt sülzen, süßholzraspeln oder sagen wir laulieben
Jeder Depressive bzw Suchtkranker hat eine große Blockade und kann nur noch mit 5 Watt lieben. (Ich meine jetzt nicht die Facebookliebe seufzen )

Wenn der Kranke nun sein P-max (maximale Liebesleistung) hochschwingt, und eine 2. Energiequelle auf der selben Frequenz mitschwingt, so gibt es eine Frequenz-Überlagerung, also die sieben Chakren des Patienten schwingen höher, dadurch werden bestimmte Blockaden aktiviert.........................

Darüber habe ich schon vor 15 Jahren geschrieben, also bei http://www.paniker.de
Erklärbär, Trick7,cap,mronjo,Nena.....haben alle damals 2001 bzw 2002 laut gelacht über so eine verrückte Heilungstheorie, aber was solls. Schade das keine von Denen mehr hier ist.

Erklärbär ist (denke ich mal) heute Neurologe bei oder in Hannover

f res = 1 / 2Pi Wurzel LC

Leider sind diese Artikel aus dem Jahr 2001 nicht mehr da

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von Angellover:
Zitat von Wolke P:
Ein Eisstab habe eine Idee
bibber bibber bibber Laughing

Jetzt weiß ich aber nicht was ihr meint. Aber ich sehe öfter Mädels die an einem Eis am Stiel lutschen. Da möchte ich auch immer fragen ob ich denn auch mal *beep* dürfte.

Ne einsam, ich gib dir nix ab Eis Mr. Green Freunde

Aber, mir hat mal ne Möwe ein Eis geklaut seufzen

@ Franz

Na, da hattet ihr ja mal ein Abenteuer. Ich bin auch mal ganz gerne hinter der Theke, das macht Spaß.
B. zapfen hab ich auch schon gelernt und Weizen ausschenken. Da ist man so stolz, wenn die Schaumkrone immer besser wird. Very Happy
Das erste gezapfte B. bekam mein Lehrmeister. Das Zweite ich. Allerdings war das zweite dann schon besser Laughing
Aber, irgendwie wollen viele, dass ich mit trinke. Da muss ich immer ne gute Grundlage haben.

Methusalem
Ich fahre noch dran vorbei und sehe die Vollsperrung der 2 Gleise. In Lichtenfels wunderte ich mich dann, wieso die Züge nur bis Staffelstein fahren. Und so konnte ich die Strecke wieder zurückradeln, statt wie geplant mit dem Zug zurück.

Fast 100 Kilometer und mir tut mein Popo weh, naja. Bei 100 Kilometern waren das gut und gerne 1500 zusätzlich verbratene Kalorien. Gibt gleich Brotzeitplatte mit Kellerbier.

W
Zitat von Methusalem:
Ich fahre noch dran vorbei und sehe die Vollsperrung der 2 Gleise. In Lichtenfels wunderte ich mich dann, wieso die Züge nur bis Staffelstein fahren. Und so konnte ich die Strecke wieder zurückradeln, statt wie geplant mit dem Zug zurück.

Fast 100 Kilometer und mir tut mein Popo weh, naja. Bei 100 Kilometern waren das gut und gerne 1500 zusätzlich verbratene Kalorien. Gibt gleich Brotzeitplatte mit Kellerbier.

Huhu Franz Freunde
boa das sind ne Menge Kilometer. Du brauchst einen Spezialsitz Very Happy

Daisho
Zitat von Angellover:
Aber ich sehe öfter Mädels die an einem Eis am Stiel lutschen. Da möchte ich auch immer fragen ob ich denn auch mal *beep* dürfte.

Shocked Sorry? Woran willst du *beep*? Am Mädel oder am Eis? Shocked

x 1 #5886

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Angellover:
Aber ich sehe öfter Mädels die an einem Eis am Stiel lutschen. Da möchte ich auch immer fragen ob ich denn auch mal *beep* dürfte.

Shocked Sorry? Woran willst du *beep*? Am Mädel oder am Eis? Shocked

Genau das wollte ich nicht fragen rofl

Hier kann man aber auch versuchen umzulenken wie man will Laughing

Uropanoel
Nur am Eis, einsam ist ein treuer einsam.

W
Zitat von opanuel:
Nur am Eis, einsam ist ein treuer einsam.

Na klar nur am Eis, der kann ja gar nicht so fresch zur Damenwelt sein, aber der Kerle hat mit seinem Sätzche noch was anderes im Sinn gehabt. Laughing

Einsam weiß seine Sätzchen schon zu wählen rofl

Dann schmeißt er es immer rein sein Sätzchen und dann ist er weg Laughing

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Huhu Franz Freunde

Den such ich schon, wer hat Tips

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Huhu Franz Freunde

Den such ich schon, wer hat Tips

Einen Gelsattel?

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Einen Gelsattel?

Könnt ich mal meinen Freund fragen, der hat immer Gleitgel rofl

x 1 #5892

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Einen Gelsattel?

rofl Dann kannst es ja selbst bepolstern.
Aber wenn du es oben drauf machst, dann rutschst während der Fahrt vom Sitz rofl

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Einen Gelsattel?

Aber wenn du es oben drauf machst, dann rutschst während der Fahrt vom Sitz rofl

Für wen suchte Methusalem nach einem Gelsattel? Für sich oder für seine Frau?

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:

Für wen suchte Methusalem nach einem Gelsattel? Für sich oder für seine Frau?

Für sich, sein Po tut weh Very Happy

Grabwächter
Dann aber n Sattel mit rumpenschutz.

W
Zitat von Angellover:
Dann aber n Sattel mit rumpenschutz.

Rumpenschutz?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nvon-Emden
ich starre auf den Bildschirm und weiß nicht wirklich was ich schreiben soll

Daisho
Zitat von Nvon Emden:
ich starre auf den Bildschirm und weiß nicht wirklich was ich schreiben soll

Mir fällt da aber schon etwas ein: Laughing

Hallo Nvon Emden, herzlich willkommen im Treffpunkt der schlaflosen Mitglieder.

Nvon-Emden
eigentlich komme ich mir echt blöd vor. ich Arbeite in einem Museum. Mache da Führungen mit vielen leuten. Erzähle und informiere. Da komm ich gut klar. zuhause bin ich dann allein und steigere mich in depressionen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore