App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Ohje, ist es schon so spät. ich muss ins Bett, morgen muss ich pünktlich auf der Arbeit sein.
Also nicht mehr für die Muskeln aufzubauen, sondern zum schlafen Laughing

Schlaf gut träum süß
Entwickler Kuss

Entwickler
Hans-Werner Olm war früher mal gut mit seinen Tant.: "Einfach mal ne Stunde drin stecken lassen". Kennt das jemand? Mr. Green

Ja dann schlaf gut und träum süß. Freunde

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Enwickler, Entwickler und ich dachte, du denkst nur an Statistiken und Zahlen Laughing Freunde

W
Hallo alle zusammen.
Die Sonne scheint Theater mit den Kids war schön. Wollen immer wieder da hin. Allahopp aber gerne. Wink

ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Mom mal kurz zusammen drücken Gruppe rofl

rainbow2
Freunde Liebe Wolke ich schick Dir liebe Grüße ...

W
Grüße zurück rainbow Kuss Wink

Uropanoel
Zitat von Wolke P:

Ja, aber nicht zu dolle, mein Rücken. Laughing

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Ach, den renke ich dir danach gleich wieder ein Wink

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Ach, den renke ich dir danach gleich wieder ein Wink

Zu spät, da ist nix mehr viel zu machen, sagt der Doc. stirnrunzeln

W
Ohje, bei dir auch Freunde
Bei mir hat sich das alles damals wieder gelegt. Aber nur so lange ich meinen Sport mache und vor allem für die untere Rückenmuskulatur sorge. War schon beinahe berufsunfähig wegen dem Rücken. MIt ca 22 Jahren Confused

Uropanoel
Bei mir erst seit ein paar jahre, kommt aber von meiner schiefen Wirbelsäule und Beckenschiefstand.

W
Bei mir war es damals einfach nur Unvernunft. Da hatte ich mehr Glück als Verstand.
Beckenschiefstand habe ich auch, deshalb muss ich gut für die untere Rückenmuskulatur sorgen. Da gehts Wirbelche sonst zu gerne weg. Und das gibt Schmerzen im Bein und das gibt ein schlecht gelauntes Wölkchen, weil ich nicht so flitzen kann Laughing

Uropanoel
Ja Wölkchen wir werden doch irgendwie Älter. seufzen

x 1 #593

Entwickler
Zitat von Wolke P:

Aua! freuen

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Bei mir hat sich das alles damals wieder gelegt. Aber nur so lange ich meinen Sport mache und vor allem für die untere Rückenmuskulatur sorge. War schon beinahe berufsunfähig wegen dem Rücken. MIt ca 22 Jahren Confused

Man muss aber auch nicht immer unten liegen. Laughing

W
Zitat von opanuel:

schreck Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn, das hatte ich doch schon als Teenager und da öfters.
Hat bestimmt nix mit dem Alter zu tun Haare raufen
Das darf es nicht Panik

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Man muss aber auch nicht immer unten liegen. Laughing

Aber Entwickler das hat dir doch dein Arzt geraten. Meiner sagte viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel Bewegung Laughing
Meinst ich Hiwwel könnte immer unten liegen. Will doch auch meinen Muskelaufbau rofl

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Jetzt gehts grad wieder mit dem Thema los. rofl

War ich so brav bevor ich in diesem Forum hier gelandet bin pfeifen

Entwickler
Zitat von opanuel:
Bei mir erst seit ein paar jahre, kommt aber von meiner schiefen Wirbelsäule und Beckenschiefstand.

Kann mir mal jemand sagen, ob man nach einem Bandscheibenvorfall kleiner wird? Ist ernst gemeint.

@Wolke. Dann ist ja gut. Rolling Eyes Wäre auch schade, wenn das Bett nur zum Schlafen da wär. Wink

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

schreck Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn, das hatte ich doch schon als Teenager und da öfters.
Hat bestimmt nix mit dem Alter zu tun Haare raufen
Das darf es nicht Panik

Ja, es tut mir leid, wir sind eben schon vorbelastet und mit den Jahren wird es nicht besser.
Meine Enkelin (17J.) jammert heute schon mit ihren Rücken rum, und sie lernt im Pflege Beruf.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore