Wolke P
Gast
Also nicht mehr für die Muskeln aufzubauen, sondern zum schlafen
Schlaf gut träum süß
Entwickler

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast

Entwickler
Mitglied

x 3
Wolke P
Gast

Wolke P
Gast
scheint Theater mit den Kids war schön. Wollen immer wieder da hin. Allahopp aber gerne.

rainbow2
Mitglied
Liebe Wolke ich schick Dir liebe Grüße ...• #585
Wolke P
Gast
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Mom mal kurz zusammen drücken![]()
Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Mom mal kurz zusammen drücken![]()
Ja, aber nicht zu dolle, mein Rücken.
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Mom mal kurz zusammen drücken![]()
Ja, aber nicht zu dolle, mein Rücken.
Ach, den renke ich dir danach gleich wieder ein

Wolke P
Gast
Uropanoel
Mitglied
Wolke P
Gast
Uropanoel
Mitglied

• x 1 #593
Entwickler
Mitglied
Zitat von Wolke P:Mom mal kurz zusammen drücken![]()

Entwickler
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ohje, bei dir auch![]()
Bei mir hat sich das alles damals wieder gelegt. Aber nur so lange ich meinen Sport mache und vor allem für die untere Rückenmuskulatur sorge. War schon beinahe berufsunfähig wegen dem Rücken. MIt ca 22 Jahren
Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Ja Wölkchen wir werden doch irgendwie Älter.
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn, das hatte ich doch schon als Teenager und da öfters.

Wolke P
Gast
Zitat von Entwickler:Zitat von Wolke P:Ohje, bei dir auch![]()
Bei mir hat sich das alles damals wieder gelegt. Aber nur so lange ich meinen Sport mache und vor allem für die untere Rückenmuskulatur sorge. War schon beinahe berufsunfähig wegen dem Rücken. MIt ca 22 Jahren
Man muss aber auch nicht immer unten liegen.

Wolke P
Gast

Entwickler
Mitglied
Zitat von opanuel:Bei mir erst seit ein paar jahre, kommt aber von meiner schiefen Wirbelsäule und Beckenschiefstand.
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von opanuel:Ja Wölkchen wir werden doch irgendwie Älter.
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn, das hatte ich doch schon als Teenager und da öfters.
Hat bestimmt nix mit dem Alter zu tun![]()
Das darf es nicht
x 4