App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Ich bin gerade am überlegen mit dem Sport.
Armmuskulatur Beizeps Trizeps. Bauchmuskulatur. Beimuskulatur. Rückenmuskulatur, Ausdauer, Dehnübungen.
Cool. Der Sport ist gut Herz

und das alles hast du beim Sex? Embarassed

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Ok ich gestehe, ich hab Entwickler zerquetscht. Wusste gar nicht, dass ich so viel Kraft habe. rofl

haha

rofl

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:
Zitat von rainbow2:
...wie meine Kerze, die will einfach nicht leuchten, brennt nur ganz wenig ...

Ich bin Kerzenexperte. Ich rette jede abgesoffene Kerze vor dem Tod. Und wenn sie auch mal 48 Stunden am Stück durchbrennen muss. Manchmal geht's nicht anders.

haha Hast du weitergelesen was Opanuel dazu geschrieben hat Laughing

Äh, ja. Manche Kerzen muss man mal richtig freibrennen. Das andere Wort war mir jetzt zu direkt. Selbsthilfegruppe

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Ich bin gerade am überlegen mit dem Sport.
Armmuskulatur Beizeps Trizeps. Bauchmuskulatur. Beimuskulatur. Rückenmuskulatur, Ausdauer, Dehnübungen.
Cool. Der Sport ist gut Herz

und das alles hast du beim Sex? Embarassed

Auf jeden Fall.
Ich bin jetzt mal so alles durchgegangen. Für die ganze Muskulatur. Gehs doch mal im Kopf durch und stell dir die Muskeln dabei vor rofl
Und Ausdauer auf jeden Fall Laughing

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:
Ich bin Kerzenexperte. Ich rette jede abgesoffene Kerze vor dem Tod. Und wenn sie auch mal 48 Stunden am Stück durchbrennen muss. Manchmal geht's nicht anders.

haha Hast du weitergelesen was Opanuel dazu geschrieben hat Laughing

Äh, ja. Manche Kerzen muss man mal richtig freibrennen. Das andere Wort war mir jetzt zu direkt. Selbsthilfegruppe

rofl

Und das mit dem Arzt der dir das Liegen geraten hat, hat jetzt auch noch gut gepasst. Aber da baut man keine Muskulatur auf. Laughing

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Gehs doch mal im Kopf durch und stell dir die Muskeln dabei vor rofl

Gibts denn auch Kopfmuskulatur? Mr. Green

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Und das mit dem Arzt der dir das Liegen geraten hat, hat jetzt auch noch gut gepasst. Aber da baut man keine Muskulatur auf. Laughing

Aber man kann doch Denksport machen! Rolling Eyes

W
Opanuel, bist du noch am überlegen? Laughing
Ich hab ein Bildergedächtnis, da waren die Muskeln dabei schnell abgescannt Laughing

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Aber man kann doch Denksport machen! Rolling Eyes

Jetzt grad machen wir auf jeden Fall Denksport rofl

Entwickler
Meine Güte, was waren das für Zeiten, als ich noch 1,12 kw auf dem Rollenprüfstand geschafft habe. Sad

W
Das ist noch die Zeit wo du so viel Fahrrad gefahren bist.

Entwickler
Ja, da hatte ich ein bestialisches Drehmoment, dass ich eine spezial verstärkte Kette brauchte. Von 0 auf 50 in 8 Sekunden. Shocked

Uropanoel
Ich mache hier mal Schluss und gehe jetzt in mein Fitnessstudio (Schlafzimmer) und treibe noch etwas Sport. Schaaf

euch beiden eine Gute Nacht

W
Manoman.
Hab die Woche von jemand gehört, der fährt bei Wind und Wetter 15 km zu seiner Arbeitsstelle und abends wieder zurück.
Der geht schon auf die 60.

Entwickler
Und ich hatte das nur von Frühjahr bis Frühherbst bei Trockenheit geschafft. Ich bin echt verweichlicht...

Das mit dem Sport im Schlafzimmer: Mein Onkel wollte mir zur Hochzeit mal einen Trefferzähler fürs Schlafzimmer schenken. Laughing

W
Laughing Gibt es sowas wirklich.

W
Zitat von opanuel:
Ich mache hier mal Schluss und gehe jetzt in mein Fitnessstudio (Schlafzimmer) und treibe noch etwas Sport. Schaaf

euch beiden eine Gute Nacht

rofl Positiver Nebeneffekt mit den Muskeln.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Entwickler
Das wär doch mal 'ne Innovation. Dann muss man nicht immer in die Bettkante ritzen. rofl

Entwickler
Zitat von Wolke P:
rofl Positiver Nebeneffekt mit den Muskeln.

Zu unserer Zeit hieß es immer: "Zuhause zentnerweise Frauen stemmen, aber an der Arbeit keinen Sack Zement schleppen können!" Mr. Green

W
Was da so aus einem sehr sachlichen Thema wird. habe eine Idee
Ich baue gerne meine Muskelübungen in den Alltag ein. rofl

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore