Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38642
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Na. So schön ist das Wetter gar nicht mal. Es ist warm und die Sonne scheint. Ich lege mich gleich ins Bett. Habe Grad Mittag gegessen. Bin voll. Habe diesen Monat n Bonus von 400 Euro extra. Zum verfressen oder sonst was. Vielleicht hole ich mir was zum kuscheln davon. Der Engel ist Viel zu weit weg. Da kostet nur die hin und Rückfahrt fast 300. Nun. Erstmal Film schauen.

x 3
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Na zwei Probleme gibt es noch. Ich weiß nicht wo ich den Huhn so lange unterbringen kann. Und sie muß auch arbeiten. Hätte ich n platz für den Huhn wäre ich längst bei ihr eigentlich.
auch wieder ein schönes Bild von dem Kerle • #5724
Grabwächter
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Angellover:Ja wäre n Umweg bestimmt zu dir. Sonst würde ich das sogar so machen. Haha. Wo ist Mel eigentlich?
Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Ja wäre n Umweg bestimmt zu dir. Sonst würde ich das sogar so machen. Haha. Wo ist Mel eigentlich?

Daisho
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Angellover:Ja wäre n Umweg bestimmt zu dir. Sonst würde ich das sogar so machen. Haha. Wo ist Mel eigentlich?
Mel hat sich Heute bei mir auch noch nicht gemeldet. Vielleicht hatte sie Heute keine Zeit.
Jo, der Hund hätte es gut bei mir. Wahrscheinlich so gut, dass ich ihn danach einmal die Woche anrufen muss
Aber Daishö, bei deinen zwei Kampftigern kannst du den armen Huhn nicht nehmen
Wolke P
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von Wolke P:Zitat von Angellover:Ja wäre n Umweg bestimmt zu dir. Sonst würde ich das sogar so machen. Haha. Wo ist Mel eigentlich?
Mel hat sich Heute bei mir auch noch nicht gemeldet. Vielleicht hatte sie Heute keine Zeit.
Jo, der Hund hätte es gut bei mir. Wahrscheinlich so gut, dass ich ihn danach einmal die Woche anrufen muss
Aber Daishö, bei deinen zwei Kampftigern kannst du den armen Huhn nicht nehmen
Mh, weiß ich net. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass mein Dicker ihm sehr schnell so etwas wie 'Bei Fuß', 'Bei Fuß gehen' oder ähnliches beibringen könnte. Wenn er es denn noch nicht können sollte..Ein Kuschler mehr würde mir nicht auffallen...
Aber dahin ging mein Gedanke nicht. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sich Angellover/Einsam zuerst ein paar Tage Urlaub am See gönnen würde, aber so wie es aus seinen Worten klingt, wäre es wohl kaum ein Urlaub für ihn, wenn sein Angel nicht bei ihm wäre...
Ich habe nur Zugriff auf recht 'intelligente Software'. Vielleicht kann ich diverses günstiger abfragen?
Methusalem
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
anjaf
Mitglied
Zitat von Angellover:Na zwei Probleme gibt es noch. Ich weiß nicht wo ich den Huhn so lange unterbringen kann. Und sie muß auch arbeiten. Hätte ich n platz für den Huhn wäre ich längst bei ihr eigentlich.
Daisho
Mitglied
Zitat von Methusalem:Nasenspray aus den USA
Nach der Beleidigungsklage von Molly verbeiss ich mir jeden Kommentar
Übers Wetter ja
evt noch Nietsche, kleine Schnecken lassen wir weg............
ziemlich fad und auch doof
Grabwächter
Mitglied
Zitat von anjaf:Zitat von Angellover:Na zwei Probleme gibt es noch. Ich weiß nicht wo ich den Huhn so lange unterbringen kann. Und sie muß auch arbeiten. Hätte ich n platz für den Huhn wäre ich längst bei ihr eigentlich.
Kannst du Huhn denn nicht mitnehmen zu deinem Engel?
• x 2 #5734
Methusalem
Mitglied
• x 2 #5735
Daisho
Mitglied
Zitat von Methusalem:Zitat von Daishō:Hallo Franz,
manchmal schreibst du so verklausuliert, dass ich nur mit großen Augen vor deinem Post sitze...
Erklärst du deine Worte?
Mike
3+4=5
der Narr sagt Vollidiot
der Suchende sagt: Wie meinst Du das
der Eingeweihte sagt: a²+b²=c²
Wenn ein solcher Satz eine Beleidigung sein soll (pn von Molly) dann frage ich mich, wo ich hier bin.
Wenn Abendschein und Schnecke nur Zickenzoff machen, stellt sich mir die Frage, ob es hier um Heilung bzw Ausweg geht, oder
eher um Tortenwerfen oder nenne ich es Nasenpoppelschiessen.........
Wolke P
Gast

Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Zitat von anjaf:Zitat von Angellover:Na zwei Probleme gibt es noch. Ich weiß nicht wo ich den Huhn so lange unterbringen kann. Und sie muß auch arbeiten. Hätte ich n platz für den Huhn wäre ich längst bei ihr eigentlich.
Um Hühners Willen. Die Fahrt ist Viel zu stressig für den Huhn. Würde ja dann den immer mit nehmen müssen. Was dann auch Stress für mich wäre. Ne ne Huhn ist hier besser aufgehoben so lange. Mein heiliges Huhn. Da hätte ich auch zu viel Angst um ihn. Mein kleines Hühnerchen.

• x 1 #5738
anjaf
Mitglied
Zitat von Angellover:Zitat von anjaf:Zitat von Angellover:Na zwei Probleme gibt es noch. Ich weiß nicht wo ich den Huhn so lange unterbringen kann. Und sie muß auch arbeiten. Hätte ich n platz für den Huhn wäre ich längst bei ihr eigentlich.
Um Hühners Willen. Die Fahrt ist Viel zu stressig für den Huhn. Würde ja dann den immer mit nehmen müssen. Was dann auch Stress für mich wäre. Ne ne Huhn ist hier besser aufgehoben so lange. Mein heiliges Huhn. Da hätte ich auch zu viel Angst um ihn. Mein kleines Hühnerchen.

Wolke P
Gast
schon wieder so spät

x 4