App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Na. So schön ist das Wetter gar nicht mal. Es ist warm und die Sonne scheint. Ich lege mich gleich ins Bett. Habe Grad Mittag gegessen. Bin voll. Habe diesen Monat n Bonus von 400 Euro extra. Zum verfressen oder sonst was. Vielleicht hole ich mir was zum kuscheln davon. Der Engel ist Viel zu weit weg. Da kostet nur die hin und Rückfahrt fast 300. Nun. Erstmal Film schauen.

W
Zitat von Angellover:
Na. So schön ist das Wetter gar nicht mal. Es ist warm und die Sonne scheint. Ich lege mich gleich ins Bett. Habe Grad Mittag gegessen. Bin voll. Habe diesen Monat n Bonus von 400 Euro extra. Zum verfressen oder sonst was. Vielleicht hole ich mir was zum kuscheln davon. Der Engel ist Viel zu weit weg. Da kostet nur die hin und Rückfahrt fast 300. Nun. Erstmal Film schauen.

Wenn du rechtzeitig schaust, gibt es auch Sparangebote bei der Bahn. So ca. 3 Monate vorher. Wir fahren meistens montags, weil am We ist es dann schon wieder teurer.
Aber vielleicht könnt ihr ja mit den Fahrtkosten Fifty Fifty machen. Hat ja jeder was davon.
Nur so als Tipp Freunde

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
Na zwei Probleme gibt es noch. Ich weiß nicht wo ich den Huhn so lange unterbringen kann. Und sie muß auch arbeiten. Hätte ich n platz für den Huhn wäre ich längst bei ihr eigentlich.

W
Zitat von Angellover:
Na zwei Probleme gibt es noch. Ich weiß nicht wo ich den Huhn so lange unterbringen kann. Und sie muß auch arbeiten. Hätte ich n platz für den Huhn wäre ich längst bei ihr eigentlich.

Ach ich dät dein Huhn ja gleich für ne Zeit nehmen. Aber das ist ein Stückel zu weit. Confused
Herz auch wieder ein schönes Bild von dem Kerle Very Happy

Grabwächter
Ja wäre n Umweg bestimmt zu dir. Sonst würde ich das sogar so machen. Haha. Wo ist Mel eigentlich?

Daisho
Zitat von Angellover:
Ja wäre n Umweg bestimmt zu dir. Sonst würde ich das sogar so machen. Haha. Wo ist Mel eigentlich?

Zu welchem Ort müsstest du denn um deinen Angel zu besuchen?

W
Zitat von Angellover:

Mel hat sich Heute bei mir auch noch nicht gemeldet. Vielleicht hatte sie Heute keine Zeit.

Jo, der Hund hätte es gut bei mir. Wahrscheinlich so gut, dass ich ihn danach einmal die Woche anrufen muss Laughing

Aber Daishö, bei deinen zwei Kampftigern kannst du den armen Huhn nicht nehmen stirnrunzeln

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Angellover:

Mel hat sich Heute bei mir auch noch nicht gemeldet. Vielleicht hatte sie Heute keine Zeit.

Jo, der Hund hätte es gut bei mir. Wahrscheinlich so gut, dass ich ihn danach einmal die Woche anrufen muss Laughing

Aber Daishö, bei deinen zwei Kampftigern kannst du den armen Huhn nicht nehmen stirnrunzeln

Mh, weiß ich net. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass mein Dicker ihm sehr schnell so etwas wie 'Bei Fuß', 'Bei Fuß gehen' oder ähnliches beibringen könnte. Wenn er es denn noch nicht können sollte.. Laughing Ein Kuschler mehr würde mir nicht auffallen...
Aber dahin ging mein Gedanke nicht. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sich Angellover/Einsam zuerst ein paar Tage Urlaub am See gönnen würde, aber so wie es aus seinen Worten klingt, wäre es wohl kaum ein Urlaub für ihn, wenn sein Angel nicht bei ihm wäre... Laughing
Ich habe nur Zugriff auf recht 'intelligente Software'. Vielleicht kann ich diverses günstiger abfragen?

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Angellover:

Mh, weiß ich net. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass mein Dicker ihm sehr schnell so etwas wie 'Bei Fuß', 'Bei Fuß gehen' oder ähnliches beibringen könnte. Wenn er es denn noch nicht können sollte.. Laughing Ein Kuschler mehr würde mir nicht auffallen...
Aber dahin ging mein Gedanke nicht. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sich Angellover/Einsam zuerst ein paar Tage Urlaub am See gönnen würde, aber so wie es aus seinen Worten klingt, wäre es wohl kaum ein Urlaub für ihn, wenn sein Angel nicht bei ihm wäre... Laughing
Ich habe nur Zugriff auf recht 'intelligente Software'. Vielleicht kann ich diverses günstiger abfragen?

Also Daishö, ich glaube, da wärst kein Ersatz, trotz der See stirnrunzeln

Also eher Huhn zu mir Laughing

Methusalem
Nasenspray aus den USA

Nach der Beleidigungsklage von Molly verbeiss ich mir jeden Kommentar
Übers Wetter ja
evt noch Nietsche, kleine Schnecken lassen wir weg............

ziemlich fad und auch doof

Grabwächter
Huhu an alle. Bin Grad heim gekommen. Mit Huhn War ich nämlich noch. Alles erledigt. Endlich Freizeit. Von mister twister gibt es drei Teile. Juhuuu. Die letzten zwei noch nicht auf bluray raus. Ist das schön. Sämtliche Horror Schund DVDs liegen auch schon inne Tonne. Mit n Schnitt. Ja der Huhn hätte es bestimmt gut bei wölkchen. Ach ne. Morgen habe ich ja gar nicht frei. Muss Zum Kollege was am lappi machen. Und dann in den Park zum Kaffee und Kuchen. Ich trinke kein Kaffee. Das Haut durch bei mir. Es sei denn ich halte den Ar. ins Wasser im Park am See oder was das sein soll. Aber dann würde es gehen. Was ich sehr sehr komisch finde ist. Immer wenn ich zu ner Feier eingeladen bin hieß es: 5er Eintritt. Oder höchstens 8. Oder wenn ich keine Kohle hatte hieß es; Ach das regeln wir schon. Heute aber wo ich Rum erzählte das ich n fetten Bonus habe hieß es 16 Euro. Ich trinke kein Alk. und stehe dann da bestimmt nur doof Rum Mang irgendwelche die ich nicht kenne. Pff. Ohne mich. Was solls. Ist kein Verlust. So. Ran am PC und Film geschaut. Die Welle. Scheint mir jetzt sinnvoll.

anjaf
Zitat von Angellover:

Kannst du Huhn denn nicht mitnehmen zu deinem Engel?

Daisho
Zitat von Methusalem:
Nasenspray aus den USA

Nach der Beleidigungsklage von Molly verbeiss ich mir jeden Kommentar
Übers Wetter ja
evt noch Nietsche, kleine Schnecken lassen wir weg............

ziemlich fad und auch doof

Hallo Franz,

manchmal schreibst du so verklausuliert, dass ich nur mit großen Augen vor deinem Post sitze...
Erklärst du deine Worte?
Mike

Grabwächter
Zitat von anjaf:
Zitat von Angellover:

Um Hühners Willen. Die Fahrt ist Viel zu stressig für den Huhn. Würde ja dann den immer mit nehmen müssen. Was dann auch Stress für mich wäre. Ne ne Huhn ist hier besser aufgehoben so lange. Mein heiliges Huhn. Da hätte ich auch zu viel Angst um ihn. Mein kleines Hühnerchen.

x 2 #5734

Methusalem
[quote="Daishō"]
Hallo Franz,
manchmal schreibst du so verklausuliert, dass ich nur mit großen Augen vor deinem Post sitze...
Erklärst du deine Worte?
Mike[/qu

3+4=5

der Narr sagt Vollidiot
der Suchende sagt: Wie meinst Du das
der Eingeweihte sagt: a²+b²=c²

Wenn ein solcher Satz eine Beleidigung sein soll (pn von Molly) dann frage ich mich, wo ich hier bin.
Wenn Abendschein und Schnecke nur Zickenzoff machen, stellt sich mir die Frage, ob es hier um Heilung bzw Ausweg geht, oder
eher um Tortenwerfen oder nenne ich es Nasenpoppelschiessen.........

x 2 #5735

Daisho
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:
Hallo Franz,
Erklärst du deine Worte?
Mike

3+4=5

der Narr sagt Vollidiot
der Suchende sagt: Wie meinst Du das
der Eingeweihte sagt: a²+b²=c²

Wenn ein solcher Satz eine Beleidigung sein soll (pn von Molly) dann frage ich mich, wo ich hier bin.
Wenn Abendschein und Schnecke nur Zickenzoff machen, stellt sich mir die Frage, ob es hier um Heilung bzw Ausweg geht, oder
eher um Tortenwerfen oder nenne ich es Nasenpoppelschiessen.........

Very Happy Auch Tortenwerfen soll manchmal richtig Spass machen, wenn auch nicht jedem. Ausserdem, wir sind hier unter Menschen. Und wo Menschen sind, da menschelt es halt... Laughing
Werfe mal lieber statt der Torte einen Schwamm drüber... Laughing

W
Genau so ist es Franz.
Hör auf Daishö, und werf nen Schwam drüber.
Sie hat es wirkich nicht verstanden und dir eigentlich auf nette Weise per pn gesagt, dass sie das nicht haben möchte.
Und hier und da gibt es halt auch mal Auseinandersetzungen, die sich aber zur Zeit im Rahmen halten.

Ist auch nicht immer leicht durch das Geschriebene hindurch zu schauen Freunde

Am wichtigsten ist doch, dass wir uns hier gut verstehen Freunde

Wobei ich jetzt ne Kuchenschlacht äußerst lustig finden würde. Vor allem virtuell ist es keine Lebenmittelverschwendung und es klebt nix Sofa Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Angellover:
Zitat von anjaf:
Zitat von Angellover:

Um Hühners Willen. Die Fahrt ist Viel zu stressig für den Huhn. Würde ja dann den immer mit nehmen müssen. Was dann auch Stress für mich wäre. Ne ne Huhn ist hier besser aufgehoben so lange. Mein heiliges Huhn. Da hätte ich auch zu viel Angst um ihn. Mein kleines Hühnerchen.

Ach,wenn du so von deinem Hühnchen schwärmst, dann muss ich immer an meine Hündin denken, die mich durch die Kindheit und Jugendzeit begleitet hat. Sie war so ne treue Gefährtin. Als ich als Kind nach meinem Unfall noch 3 Wochen im Krankenhaus war, gab ich immer meinen Nachtisch mit für sie, weil sie nix aß. Und wenn meine Mutter sagte, dass es von mir ist, aß sie wenigstens das. Und sie verteidigte "unser" Zimmer gegen die Überläufe meiner Nichten und Neffen. Weil sie wusste, dass ich nicht wollte, dass sie in mein Zimmer gehen, wenn ich nicht da bin.

Sie war wirklich eine sehr wichtige Wegbegleiterin für mich. Herz

x 1 #5738

anjaf
Zitat von Angellover:
Zitat von anjaf:
Zitat von Angellover:

Ja ich verstehe dich nun was du meinst. Es ist sehr beruehrend wie du von deinem "Huehnchen" sprichst! Du liebst ihn sehr Herz

W
Mal schnell ein huhu
Ich musste noch den letzten Tag frei ausnutzen und selbst gemachte Pizza machen.
Aber ich hatte total vergessen wie lang das dauert Haare raufen
Sanduhr schon wieder so spät Hunger
Bis später Freunde

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore