App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

A
Hallo Wölkchen, ich muß gleich ins Bettchen.

Habe morgen und Sonntag eine Veranstaltung in Haltern am See.

Uropanoel
hallo Abendschein, denk das nicht, schnecken können auch schneller.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

A
Zitat von Wolke P:
Hallo Abendschein Freunde

Hast schon gelesen, wie schwer es ist 2500 Leute unter sich zu haben Laughing

Neee noch nicht gelesen, aber das ist Makaber oder?

W
Dann wünsche ich dir mal gutes Wetter und gutes Geschäft.

A
Zitat von opanuel:
hallo Abendschein, denk das nicht, schnecken können auch schneller.

Meinste? So mag ich Schnecken ja, sind schöne Tiere, aber ich wußte nicht das sie so hinterlistig sind.
Sie macht dem Namen keine Ehre

W
Zitat von Abendschein:
Zitat von Wolke P:
Hallo Abendschein Freunde

Hast schon gelesen, wie schwer es ist 2500 Leute unter sich zu haben Laughing

Neee noch nicht gelesen, aber das ist Makaber oder?

floeten
Überhaupt nicht.

A
Zitat von Wolke P:
Dann wünsche ich dir mal gutes Wetter und gutes Geschäft.

Dankeschön. Wetter soll ja gut werden. Dann kommen die Leute und ich stehe den ganzen Tag Draußen, herrlich Herz

W
Ich finde es auch immer lustig hinter so nem Stand.
Aber als ehrenamtliche habe ich ja nur meine Schichten und hab dann meinen Spaß hinter dem Stand und dann noch auf dem Fest. Das ist dann schon ne schöne Mischung.

x 1 #5708

A
Zitat von Wolke P:
Ich finde es auch immer lustig hinter so nem Stand.
Aber als ehrenamtliche habe ich ja nur meine Schichten und hab dann meinen Spaß hinter dem Stand und dann noch auf dem Fest. Das ist dann schon ne schöne Mischung.

Was verkaufst Du ? Wolke?

W
Zur Zeit haupsächlich Waffeln und Kuchen.
Bin aber auch oft der Springer und schaue wo es fehlt.
Inzwischen werde ich oft gar nicht eingeteilt, weil das anscheinend meine Paraderolle ist.

Wenn wir auf der Arbeit ein Fest haben, dann bin nicht hinterm Stand, weil da hab ich ja dann die Oberaufsicht, das geht dann nicht.

Und früher hatten wir mal selbst einen Stand, so 2 - 3 Jahre lang. Einen Schnapsstand. Ich hab immer gut verkauft Wink Musste aber wie oft einen mit trinken Laughing

x 1 #5710

Grabwächter
Tach an alle. Huhu Wolke. Bin Grad heim. Die u Bahn War voll und etliche suffkühe unterwegs. Richtig schlampenhaftes auftreten. Habe Viel geschafft. Nun erstmal die Früchte genießen. Alle schlafen schon. Ist ja auch schon früh. Dann ratzt mal alle ordentlich durch und ich stürze mich an den PC ran. Howdy....

kyra96
Schiebe grad Panik. Mir ist übel ich habe Schweissausbrüche und danach friere ich. Blutdruck ist normal.
War heute morgen zum EKG. Das war unauffällig.
Jetzt denk ich grad dass es das Herz sein könnte.... mir ist nie übel...

Grabwächter
Ich bin immer noch wach. PC Arbeit fertig soweit.

Methusalem
Guten morgen allerseits.

Heute werden wir radeln

W
Guten Mittag alle zusammen Freunde

Franz viel Spaß beim Radeln.

Einsam, du bist jetzt bestimmt am Schlafen und holst die Nacht nach Laughing

Kyra, ich hoffe es geht dir Heute Morgen besser.

Ich habe leider mal wieder nicht durch geschlafen Confused Aber bin dann irgendwann wieder eingeschlafen. Aufstehen war nicht nötig, ich lieg dann einfach wach und warte auf das Einschlafen.
Wird wohl nächste Woche, wenn ich wieder am Hund bin besser Very Happy

kyra96
Hallo Wolke,
Danke Dir. Geht schon wieder etwas besser. Bin mir noch völlig gerädert und platt. Bon wohl so gg 5 vor Erschöpfung eingeschlafen.
Möchte mal wissen was das war. Sollte das eine PA gewesen sein dann war daß die schlimmste die ich je hatte. So realistisch echt.
Muss auch Montag wieder arbeiten. Vlt tut es dem Kopf besser.

W
Auf jeden Fall tut das dem Kopf besser. Ich hatte auch diese Woche hier und da ein paar Minütchen wo die Gedankenspirale los gehen wollte. Futter findet man ja genug. Aber inzwischen habe ich auch einige Tricks erlernt, die dann meist greifen. Und ich kann es auch besser einordnen. Z.B. Blick auf den Kalender: Hormone spinnen, alles klar, Kopf will mit spinnen.
Und das dein Herz zwischendurch mal wild rast, kann ich auch verstehen. Hast ja auch zur Zeit genug um die Ohren Freunde

Mitglied werden - kostenlos & anonym

kyra96
@ Wolke, werd mich wohl inner Std auch mal aus dem Bett quälen und mich bewegen.
Solange ich morgen fit um Motorrad zu fahren ist alles gut.
Da macht man morgens ein EKG, zum Glück alles ok, und nachts denkst Du, du musst sterben. .. Panik

Grabwächter
Huhu Wolke. Ich muss nun doch einkaufen. Was völlig ätzend jetzt wäre. Also kurz vor Schluss gehe ich. Das wird da dann nicht so voll. Hoffentlich. Habe Grad Mister Twister mal wieder geschaut. Was Es doch für Schöne Filme gibt. Dieser Film hat mich zu einer Entscheidung gebracht. Sämtliche DVDs die billiger Horror sind fliegen heute in der Tonne. Das werden 100e sein. So. Werde mal weiter machen und niedere Dienste verrichten. Bude aufräumen.

W
Huhu einsam,
dann waren wir ungefähr um die selbe Zeit einkaufen. Very Happy
Bei uns war nicht viel Betrieb, aber irgendwie sahen die Regale geblündert aus. Da muss Heute Morgen ganz schön was los gewesen sein. Aber Gott sei Dank nicht in der Zeit wo wir waren.
Mit Markt ist noch nix, das lohnt sich noch nicht so richtig.
Schade, denn es ist schönes Wetter.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore