App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Huhu Opanuel Freunde
na gehörst du auch nicht zu den Fußballschauern?

Ich muss Heute Abend da durch. Confused

Wer spielt denn überhaupt?

Hallo Abendschein, Opanuel, Wölkchen, und alle die ich gerade nicht sehe! Very Happy

Deutschland gegen Italien.

Es steht 1 zu 0 für uns. Eigentlich müsste ich mir Heute Abend dann noch ein paar Herzaussetzer wünschen Laughing

Daisho
Zitat von opanuel:
Alles an Sport, nur kein Fußball. stirnrunzeln

Verstehst du das Spiel etwas ähnlich gut wie ich? 20 Leutz laufen einem Ball hinterher, 2 versuchen den zu fangen. Warum geben die nicht jedem einen?

x 1 #5542

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Uropanoel
Hallo Abendschein und Daisho

W
Also ich habe früher gerne Fußball gespielt war auch ganz gut, ohne die Regeln zu kapieren. Also auf dem Bolzplatz. Aber nur zu schauen Confused
Und alle wissen es besser. Alle sind Profi. Mehr als die, die da spielen.
Das finde ich amüsant Mr. Green

A
Hallo Opi, mir ist Heute nach Nichts

Daisho
Zitat von Wolke P:

Es steht 1 zu 0 für uns. Eigentlich müsste ich mir Heute Abend dann noch ein paar Herzaussetzer wünschen Laughing

schreck: Dann ist es ja gut, dass ich die Fenster schon zu gemacht habe. Links von mir wohnen 3 fußballbegeisterte Familys. Spanier, Italiener und ein deutsches Paar. Was glaubt ihr, was da bei wärmeren Wetter abgeht! rofl

Das einzige 'Ballspiel' das ich genieße, ist Billard, wenn auch mehr Pool als Karambol.

Grabwächter
Huhu wölkchen Opa und die anderen. Habe spitzen Laune heute. Mir geht's blendend. Ich schaue kein Fußball. Ich zocke neben bei Rain forest adventure. Habe raus gefunden wo die Spiel Stände gespeichert werden

stimmt Opa. Alles. Nur Kein Fußball. Ich stehe auch nicht Auf Autos.

Uropanoel
Zitat von Daishō:
Zitat von opanuel:

Verstehst du das Spiel etwas ähnlich gut wie ich? 20 Leutz laufen einem Ball hinterher, 2 versuchen den zu fangen. Warum geben die nicht jedem einen?

Dieser Spruch ist auch meiner, aber vllt sind 20 Bälle zu teuer. Laughing Ich wurde als Kind von meinem Vater gezwungen Fußball zu spielen in einem Verein. Und nachdem sich meine Mutter von ihm scheiden ließ, wurde ich Boxer aus trotz. Mein Vater war Amateurfußballer.

Uropanoel
Zitat von Angellover:
Ich stehe auch nicht Auf Autos.

Ich auch nicht, sitze lieber im Auto. Laughing

x 1 #5549

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

schreck: Dann ist es ja gut, dass ich die Fenster schon zu gemacht habe. Links von mir wohnen 3 fußballbegeisterte Familys. Spanier, Italiener und ein deutsches Paar. Was glaubt ihr, was da bei wärmeren Wetter abgeht! rofl

Das einzige 'Ballspiel' das ich genieße, ist Billard, wenn auch mehr Pool als Karambol.

Billard ist auch schön. Waren wir vor kurzem. Mit ner Flat konnten wir so lange spielen wie wir wollten. Jeder der die Kleine in der Mannschaft hatte, hatte gewonnen, weil sie die Bälle immer statt in das Loch, knapp davor plazierte. Jo und dann hat man halt als Gegner ihre Bälle andauernd erwischt.
Früher hatte ich öfters gespielt. Meine Geschwister waren in Vereinen.
Was ist denn da der Unterschied?

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Daishō:
Zitat von opanuel:

Dieser Spruch ist auch meiner, aber vllt sind 20 Bälle zu teuer. Laughing Ich wurde als Kind von meinem Vater gezwungen Fußball zu spielen in einem Verein. Und nachdem sich meine Mutter von ihm scheiden ließ, wurde ich Boxer aus trotz. Mein Vater war Amateurfußballer.

Das ist ja auch doof, wenn man etwas machen muss, weil die Eltern das wollen. Aber kommt oft genug vor.

Aber Opanuel, deine Nase ist aber noch gerade. Also ein Gerücht mit der Boxernase.

W
2 zu 0
Diesmal entging mir der Herzinfarkt, weil mein Männe war während das Tor fiel in der Küche.
Ich halte euch auf dem Laufenden Laughing

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Billard ist auch schön. Waren wir vor kurzem. Mit ner Flat konnten wir so lange spielen wie wir wollten. Jeder der die Kleine in der Mannschaft hatte, hatte gewonnen, weil sie die Bälle immer statt in das Loch, knapp davor plazierte. Jo und dann hat man halt als Gegner ihre Bälle andauernd erwischt.

Zwischen Pool und Karambol?
Pool ist das 'amerikanische' mit den Löchern an den Ecken und der Mitte der Seiten, Karambol ist das französische mit den 3 Bällen.

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Pool ist das 'amerikanische' mit den Löchern an den Ecken und der Mitte der Seiten, Karambol ist das französische mit den 3 Bällen.

3. Herzinfarkt Konfetti weisse Fahne

Karambol ist also dieses Kunstbillard. Ich glaube, das habe ich mal am PC gespielt. Aber noch nie in echt.
Und das amerikanische, das spielen wir dann. Und da gibt es ja die unterschiedlichsten Regeln, wie man zum Schluss die schwarze Kugel rein schießt.
Früher mussten wir sie immer über Bande spielen und in irgend ein Loch.
Unsere Tochter sagte, wir müssen die schwarze Kugel dort hinein spielen wo unsere letzte Kugel rein fiel.
Allahopp spielten wir so, über Bande war eh für mich schwieriger.

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Daishō:

Das ist ja auch doof, wenn man etwas machen muss, weil die Eltern das wollen. Aber kommt oft genug vor.

Aber Opanuel, deine Nase ist aber noch gerade. Also ein Gerücht mit der Boxernase.

Wölkchen, du musst versuchen dich nicht auf die Nase hauen zu lassen, gebrochen war meine schon ab und zu, aber ein Indianer kennt kein Schmerz außer man fügt ihn anderen zu. Daumen hoch

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Wölkchen, du musst versuchen dich nicht auf die Nase hauen zu lassen, gebrochen war meine schon ab und zu, aber ein Indianer kennt kein Schmerz außer man fügt ihn anderen zu. Daumen hoch

Aber dann wurde sie immer gut gerichtet. Hast Glück gehabt.

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

3. Herzinfarkt Konfetti weisse Fahne

Karambol ist also dieses Kunstbillard. Ich glaube, das habe ich mal am PC gespielt. Aber noch nie in echt.
Und das amerikanische, das spielen wir dann. Und da gibt es ja die unterschiedlichsten Regeln, wie man zum Schluss die schwarze Kugel rein schießt.
Früher mussten wir sie immer über Bande spielen und in irgend ein Loch.
Unsere Tochter sagte, wir müssen die schwarze Kugel dort hinein spielen wo unsere letzte Kugel rein fiel.
Allahopp spielten wir so, über Bande war eh für mich schwieriger.

Was spielt ihr denn überwiegend? 9er Ball, 8er Ball, 14/1?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Daisho
Zitat von opanuel:

Gebrochene Nasen sind eigentlich eher ein Markenzeichen diverser Kampfsportarten. Nicht nur beim Boxen... Very Happy
Nicht wahr, Opanuel? Laughing

Wie war das noch?
Treffen sich zwei Kampfsportler: Na, wie lange bist du dabei?
10!
Ich schon 15!

Ein Dritter der das hörte: Wie kann das sein, Der ist doch gar nicht so alt um so viele Jahre dabei zu sein!

Wieso Jahre? Knochenbrüche!

W
4. Herzinfarkt Herze

Glaubst, dass ich jetzt überlegen muss. Gibt es so viele Arten.
Lach jetzt nicht, jetzt muss ich ganz blöde antworten.
Das Dreieck ist voller Kugeln und die Schwarze Kugel kommt in die Mitte. Laughing
Einfachste Erklärung.
Also das Herkömmliche was man in jeder Kneipe spielen kann.

Uropanoel
Zitat von Daishō:
Zitat von opanuel:

Gebrochene Nasen sind eigentlich eher ein Markenzeichen diverser Kampfsportarten. Nicht nur beim Boxen... Very Happy
Nicht wahr, Opanuel? Laughing

Wie war das noch?
Treffen sich zwei Kampfsportler: Na, wie lange bist du dabei?
10!
Ich schon 15!

Ein Dritter der das hörte: Wie kann das sein, Der ist doch gar nicht so alt um so viele Jahre dabei zu sein!

Wieso Jahre? Knochenbrüche!

Wenn du nicht auf deine Deckung aufpasst, kommt die Faust vom Gegner durch und bums auf die Nase.

Im nächsten Leben probiere ich es doch mal mit Fußball. Laughing

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore