App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

ichbinMel
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:
In fünf Wochen beginnt die Badesaison

Was meinst du? Bekommen wir bis dahin unsere (noch eingebauten) Schwimmringe in die Badetasche gepackt?

Ich bin erst nächstes Jahr komplett ohne Ringe Mr. Green aber das macht ja nix--ich gehe eh nicht baden,wäre ja schön blöd mit einer Dachterrasse wo 24 Std.Sonne ist mich ins Freibad zu quetschen,aber jeder wie er mag.Ich freu mich schon aufs grillen...aber erstmal muss es schön werden auch Blumentechnisch ich mags bunt...Franz das Video hab ich gesehen aber viel besser als die spurlos verschwundene Speckrolle ist das Gesicht der anderen Mr. Green Freunde

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:

Was meinst du? Bekommen wir bis dahin unsere (noch eingebauten) Schwimmringe in die Badetasche gepackt?

https://www.facebook.com/SauLustig/vide ... =2&theater

rofl

Ich wäre SOFORT mit dabei.
Problem nur, ich müsste wohl einen teil mehr über die Arme verteilen. Eine solche Körbchengröße - wie dann nötig - habe ich im Handel noch nicht gesehen!

rofl

Der ist gut rofl Und wie die andere gleich auch ausprobiert kichern

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Daisho
@ichbinMel

Shocked Dachterrasse? 24 Std. Sonne?
Du musst mir doch echt verraten wo du wohnst...
Ich ziehe in deine Nähe.... Smile

x 1 #5523

W
Mel hat eine Luxusdachterrasse. Very Happy

Ich bin mal gespannt, wie lange wir unseren Balkon benutzen können. Die Vespeninvasion kam schon als wir Vorgestern draußen gefrühstückt haben.
Die Viecher sind im Dach doch nicht kaputt. Hoffentlich müssen wir nicht wieder im Wohnzimmer campen und mit Geleitschutz unsere Kleidung aus dem Schrank holen.

Schaue gerade eine Neuverfilmung von ein toller Käfer Herz
Herby schaut immer so traurig, wenn man sich über sein altes Aussehen lustig mache. Süß!
Und mit der Stoßstange hat er gelacht. Smile

ichbinMel
Zitat von Daishō:
@ichbinMel

in die Nähe ziehen wird nicht reichen --schon unten im Haus ist Schatten...wie sind gaaanz oben.......vorletzten Sommer war ich nur da oben .Mein Mann hat mit den Kids auf dem Hausdach geschlafen eine Nacht ich hab vor Aufregung kein Auge zu gekriegt....einen Balkon haben wir auch da bin ich auch viel aber ab Mittag ist dort keine Sonne mehr Freunde

Also Luxus da hat ja jeder andere Vorstellungen von --für mich ist das Luxus einfach an der frischen Luft zu sitzen einen Kaffee zu trinken zu lesen oder einfach nur zu chillen.Und das Grillen rundet die ganze Sache an einem heißen Sommertag ab . Herz

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Mel hat eine Luxusdachterrasse. Very Happy

Ich bin mal gespannt, wie lange wir unseren Balkon benutzen können. Die Vespeninvasion kam schon als wir Vorgestern draußen gefrühstückt haben.
Die Viecher sind im Dach doch nicht kaputt. Hoffentlich müssen wir nicht wieder im Wohnzimmer campen und mit Geleitschutz unsere Kleidung aus dem Schrank holen.

Schaue gerade eine Neuverfilmung von ein toller Käfer Herz
Herby schaut immer so traurig, wenn man sich über sein altes Aussehen lustig mache. Süß!
Und mit der Stoßstange hat er gelacht. Smile

Das ist das einzigste was mir den Sommer versauen kann Shocked ...wir haben die Viecher auch überall und wenn dann noch die schönen Blumen blühen dann ist da was los ---hoffentlich werden es nicht so viele.
Herby hab ich auch mal gesehen auch als Kind mit der Schauspielerin Michele Lee.Ich mag den Film.Jetzt gucke ich gerade MARNIE von Hitchcock...die Filme liebe ich alle Freunde

Daisho
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Daishō:
@ichbinMel

in die Nähe ziehen wird nicht reichen --schon unten im Haus ist Schatten...wie sind gaaanz oben.......vorletzten Sommer war ich nur da oben .Mein Mann hat mit den Kids auf dem Hausdach geschlafen eine Nacht ich hab vor Aufregung kein Auge zu gekriegt....einen Balkon haben wir auch da bin ich auch viel aber ab Mittag ist dort keine Sonne mehr Freunde

Also Luxus da hat ja jeder andere Vorstellungen von --für mich ist das Luxus einfach an der frischen Luft zu sitzen einen Kaffee zu trinken zu lesen oder einfach nur zu chillen.Und das Grillen rundet die ganze Sache an einem heißen Sommertag ab . Herz

Keine Sorge, in deine Nähe zu ziehen wird wohl eher unwahrscheinlich. War mehr Neid. Smile
Ich habe selber einen recht schönen Balkon nach Süden. Aber viel zu selten genutzt. Auch wenn meine Vorstellung von Luxus und schillen absolut der Deinen gleicht. Very Happy

Grabwächter
Mel schaut Hitchcock? Film Tipp: Saboteure. Bin Grad wieder rein. War an meiner geheimen freien WLAN Quelle und habe furzbook gemacht und solch Zeug.

W
Guten Morgen alle zusammen Freunde

Mensch ist schon ne Urlaubswoche vorbei Confused

Diese Neuverfilmung von Herby war echt süß. Wir haben hier schallernd gelacht. Vor allem haben sie ihm Mimik und Gestik verpasst. Herlich!
Ich Anschluss noch Golden Mädchen, aber dann ab in die Falle.
So langsam müssen wir wieder etwas Rythmus rein bekommen, sonst sehen wir nächste Woche wieder alt aus.

Der Luxus an dem man sich erfreuen kann, besteht in dem Genießen von Kleinigkeiten.
Ein Millionär braucht einen Picasso.
Mein Herzel hüpft schon, wenn meine Tochter mir ein Bild genau auf mich abgestimmt malt. Oder allein schon sie dabei zu beobachten, wenn sie so versunken in ihre Malerei ist.
Der Luxus begann bei ihr schon als Kind. Sie ging jede Woche für 5 Euro zu einer Künstlerin in den Kunstkurs, weil ich sah, dass das Malen sowie die Künstlerin ihr gut tat. Zuvor war die Große bei dieser Künstlerin.
Auch sie entspannte sich bei der Malerei und das sah man auch an ihrer Haut, es fiel alles von ihr ab und die Haut juckte weniger.
Der pure Luxus, da gönne ich den Millionären den Picasso.

W
haha man merkt, dass ich das Buch Glück kommt selten allein gerade am Lesen bin.
Da ist das Köpfche wieder am rattern und am Beispiele finden.
Ich hatte die ganze Zeit nur Quergelesen. Aber jetzt wird mal von Anfang an gelesen. Der fängt schon gut in seinen beiden Vorworten an. Der Mann hat es einfach drauf, einen zu packen.

Methusalem
The Day after

Der Tag nach Ostern begann mal wieder etwas durchwachsen.

Zuerst in der fränkischen Schweiz und dann zur Mainschleife nach Volkach. Waren heute nur 4 Termine, aber wiegesagt laaaaaangsam angehen.

Dann heute noch eineinhalb Stunden mit dem Radl

Steuernachzahlung 750 mit der Steuerfrauprovision 350 und noch Heizölrechnung 700..........wir sind noch im Plus.....

W
Zitat von Methusalem:
The Day after

Der Tag nach Ostern begann mal wieder etwas durchwachsen.

Zuerst in der fränkischen Schweiz und dann zur Mainschleife nach Volkach. Waren heute nur 4 Termine, aber wiegesagt laaaaaangsam angehen.

Dann heute noch eineinhalb Stunden mit dem Radl

Steuernachzahlung 750 mit der Steuerfrauprovision 350 und noch Heizölrechnung 700..........wir sind noch im Plus.....

Manoman, da warst auch ein Finanzgenie.

Hallo Franz Freunde

Dann warst Heute fleißiger als ich.
Habe mich zwischendurch der verhaßten Hausarbeit gewitmet Confused
Waesche Besen Staub saugen

Grabwächter
Huhuuu. Ist jemand da?

W
Ich Strand
Hab nur gerade Karten gezockt
Hallo einsam Freunde

Uropanoel
Hallo Wolke und einsam Guten Morgen

W
Huhu Opanuel Freunde
na gehörst du auch nicht zu den Fußballschauern?

Ich muss Heute Abend da durch. Confused

A
Zitat von Wolke P:
Huhu Opanuel Freunde

Ich auch liebes Wölkchen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Bekamst du auch gerade wegen einem Tor einen Herzinfarkt versetzt Shocked

Hallo Abendschein Freunde

Daisho
Zitat von Wolke P:
Huhu Opanuel Freunde

Wer spielt denn überhaupt?

Hallo Abendschein, Opanuel, Wölkchen, und alle die ich gerade nicht sehe! Very Happy

Uropanoel
Alles an Sport, nur kein Fußball. stirnrunzeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore