Guten Mittag,
Jo, die Uhren wurden umgestellt und ich bin zeitlich voll daneben. Osterfrühstück wurde auf Morgen verschoben. Die Große war über Nacht weg und war traurig, dass sie nicht dabei sein kann.
Aber es gibt ja noch einen Ostermontag. Gut, dass ihr mich Gestern Abend davon abgehalten hattet, etwas vorzubereiten
Jo, einsam hast ein bisschen was verpasst

Aber es war wenigstens kein einsamer Tag für dich und du warst kräftig unterwegs
Hab übrigens diese Woche wieder gewagt einen "etwas"aufregenden Film zu schauen. Es war nicht die Hebamme. Es war das Geheimnis der Hebamme. Teilweise Szenen, dass ich immer mal wieder in die Küche musste und zum Schluss wieder an meinem Männe hing. Aber ich finde solche Filme so interessant. Da fieberte ich wieder voll mit. Der Film war auch zu gut. Aber verdammt, wenn ich das doch einmal hin bekommen könnte so einen Film rein kognitiv an mir vorbei rauschen zu lassen. An dem Tag, wo ich das Sakrileg lesen kann, ohne mit innerlich auszubluten, schreie ich Juchhuuu. Ich hatte mir das Buch ausgeliehen und musste es nach den erste Seiten zurück geben. Gut, dass mich die Person nicht für verrückt hielt. Das kann nämlich kaum jemand nachvollziehen. Frag mich nicht, wie ich die Säulen der Erde lesen konnte, geschweige denn sehen. Schluck Schluck, Autsch, Autsch. Ansage an den Kopf: Es ist nur ein Buch! Weiterles Autsch, Autsch, schnell überlesen wow

, vielleicht ein zweites mal lesen.

Schade Szene schon vorbei weiter les. Autsch Autsch. Und Zwischendurch Wutgefühl wie dass den so sein konnte. Und das Große: Ha, es gibt Gerechtigkeit! am Ende Und dann: Ups, Nacht vorbei!
Dann mal viel Spaß an deinem Filmnachmittag.

Ich habe Gestern nix geschafft, dann werde ich wohl Heute etwas ran müssen.