App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von evivanvalence:
Also Methusalem.. Benimm dich! Finger Kuss

Also Franz hat sich hier benommen. Und ist selbst ein Nachtkaffeeler. Und BIS JETZT haben wir uns sehr wohl hier gefühlt.
Wir sind hier KEIN Plaudereckenersatz.

Guten Morgen Franz, Guten Morgen Mel, Guten Morgen Einsam.
Und den anderen Nachtkaffeelern Freunde
Und Guten Morgen an die, die dieses Thema bisher nicht versucht haben zu zerschießen, so dass wir uns hier
noch wohl fühlen können. Denn hier war bis jetzt eine angenehme Atmosphäre.

x 1 #5441

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von evivanvalence:
:sofa: Huhu zusammen.. Ich schnupper hier auch mal eben rein.. In der Laberecke pennen ja noch alle.

Jeder hat das Recht auf seine Meinung und ich habe bis jetzt hier im Nachtkaffee die Freiheit genossen, von bestimmten Personen verschont zu bleiben..............

Danke Franz Kuss
genau so ist es!

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Danke Franz Kuss
genau so ist es!

Das Leben wäre langweilig, wenn alle Menschen gleich wären. Im Berufsleben und auch in der Nachbarschaft, muss ich auch mit unsympatischen Menschen auskommen. In einem Forum jedoch brauch ich keinen Zoff.

x 1 #5443

W
Und vor allem so einen unnötigen Krach.
Machen wir einfach Themenwechsel und hoffen, dass wir uns weiterhin wohl fühlen können.

ichbinMel
Ich bin hier am wirken in 1 Stunde werden wohl die Sachen kommen ich taue gerade den Kühlschrank ab ...Balkontür offen das Wetter einfach genial ....die Tauben haben wieder junge da is Getöse unter der Dachterrasse bzw unter der Terrassenboden ....habe leichte Kopfschmerzen bin aber trotzdem guter Dinge----seid ihr Ostern auch zuhause oder seit ihr unterwegs ? Freunde Schmetterling

Methusalem
Zitat von ichbinMel:
Ich bin hier am wirken in 1 Stunde werden wohl die Sachen kommen ich taue gerade den Kühlschrank ab ...Balkontür offen das Wetter einfach genial ....die Tauben haben wieder junge da is Getöse unter der Dachterrasse bzw unter der Terrassenboden ....habe leichte Kopfschmerzen bin aber trotzdem guter Dinge----seid ihr Ostern auch zuhause oder seit ihr unterwegs ? Freunde Schmetterling

Liebe Mel,
wir sind zuhause unterwegs. Den Main hinunter oder den Main hinauf.

ichbinMel
Ja bei dem Wetter kann man super spazieren gehen...ich bin am Küche aufhübschen.....

W
Wir sind zu Hause an Ostern.
Aber da sich ja schon die ersten Wespen wieder bei uns breit machen, werden wir wohl keine Mahlzeit draußen einnehmen können. Confused
Heute haben die während des Frühstückens ihre Kumpels geholt.
Mal gespannt, ob wir in Ruhe Kaffee trinken können.

Franz, fahrt ihr mit dem Fahrrad?

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Franz, fahrt ihr mit dem Fahrrad?

Solange die Sonne noch im Südwesten ist nicht, schick sie doch mal nach Bamberg.

W
Tja, ich lebe halt in der Nähe wo sie leben wie Gott in Frankreich Very Happy

Hier scheint die Sonne und ich laufe mit dem T-Shirt rum. War sogar mit T-Shirt kaufen.
Aber soll ja noch anders werden.

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Hier scheint die Sonne und ich laufe mit dem T-Shirt rum. War sogar mit T-Shirt kaufen.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Aber ich gönne es Dir Kuss

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Aber ich gönne es Dir Kuss

Danke Kuss
Ich tanke ein paar Sonnenstrahlen für dich mit Freunde

evivanvalence
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:
Zitat von evivanvalence:
:sofa: Huhu zusammen.. Ich schnupper hier auch mal eben rein.. In der Laberecke pennen ja noch alle.

Jeder hat das Recht auf seine Meinung und ich habe bis jetzt hier im Nachtkaffee die Freiheit genossen, von bestimmten Personen verschont zu bleiben..............

Danke Franz Kuss
genau so ist es!

Ich kann meinen "Senf" überall dazugeben - wenn ich mag natürlich. Steht ja nicht euer Name drauf.

Wünsche euch froooohe Ostern. Bleibt ganz entspannt..

Ciaoii

x 1 #5453

W
Zitat von evivanvalence:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:

Danke Franz Kuss
genau so ist es!

Ich kann meinen "Senf" überall dazugeben - wenn ich mag natürlich. Steht ja nicht euer Name drauf.

Ciaoii

Doch, mein Name steht auf diesem Thema drauf. Es ist mein Thema.
Also wenn du langeweile hast, dann lass sie wo anders raus.
Diese Provokationen sind so was von unnötig.

evivanvalence
Zitat von Wolke P:
Zitat von evivanvalence:
Zitat von Wolke P:

Danke Franz Kuss
genau so ist es!

Ciaoii

Du solltest mal einen Clown frühstücken.

PS: Ich zieh mich gern zurück.. Kaut ihr lieber wieder weiter auf "Ernst" rum.

Adios.. Drama

x 1 #5455

W
Zitat von evivanvalence:
Zitat von Wolke P:
Zitat von evivanvalence:

Ciaoii

Du solltest mal einen Clown frühstücken.

PS: Ich zieh mich gern zurück.. Kaut ihr lieber wieder weiter auf "Ernst" rum.

Adios.. Drama

Strand

ichbinMel
Ich bin endlich fertig mit allen --jetzt steht der Mist draussen im Flur ,und irgendwie hab ich das Gefühl das da heute auch nix mehr passiert ...ich werde gleich noch eben einen Kaffee trinken Hansi is im Anmarsch ....was is denn hier schon wieder los ?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Och, musste wohl wieder sein. floeten

Laughing

Jetzt hast wohl ein bisschen Chaos über Ostern, aber es hat sich wirklich gelohnt. Sieht echt super aus. Freunde

ichbinMel
Zitat von Wolke P:

Laughing

Jetzt hast wohl ein bisschen Chaos über Ostern, aber es hat sich wirklich gelohnt. Sieht echt super aus. Freunde

Manchmal frage ich mich wie ich das alles mache es wird immer besser aber irgendwie hab ich auch immer den richtigen Riecher ...und ein gutes Auge --aber komischerweise sind die Leute auch jedesmal superlieb und bringen mir das sogar.Und ich freu mich natürlich riesig Freunde Kuss

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Laughing

Manchmal frage ich mich wie ich das alles mache es wird immer besser aber irgendwie hab ich auch immer den richtigen Riecher ...und ein gutes Auge --aber komischerweise sind die Leute auch jedesmal superlieb und bringen mir das sogar.Und ich freu mich natürlich riesig Freunde Kuss

Glaube ich dir Freunde

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore