App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Lexchen20:
Huhu,
ich bin neu hier.
Da ich ich auch oft ein wenig schlaflos bin dachte ich, ich frage mal ganz lieb ob ich hier ein bisschen mitmischen darf

Liebe Grüße

Hey, willkommen. Ich würde sagen, misch einfach mit. Oder was sagen die anderen? Ist doch alles öffwntlich hier Pass nur auf, die anderen sind etwas verrückt

Mel, dann gutes gelinge

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Filou:
Mel, dann gutes gelinge

ach das wird schon ich darf nur nicht einschlafen aber ich bin fit heute ....der Schlafrytmus ist eh im Eimer

Zitat von Filou:
Zitat von Lexchen20:
Huhu,
ich bin neu hier.
Da ich ich auch oft ein wenig schlaflos bin dachte ich, ich frage mal ganz lieb ob ich hier ein bisschen mitmischen darf

Liebe Grüße

Hey, willkommen. Ich würde sagen, misch einfach mit. Oder was sagen die anderen? Ist doch alles öffwntlich hier Pass nur auf, die anderen sind etwas verrückt

hoho Filou du bist ein Filou

nein wolke ich bin nicht zu haus sondern inne stadt im internetcafe.

jo mel wir bleiben wach. was für kuchen machst grad?

Hehe, alles klar
dachte ich frag nur vorsichtshalber mal ^^

Zitat von ana123-4ever:
nein wolke ich bin nicht zu haus sondern inne stadt im internetcafe.

jo mel wir bleiben wach. was für kuchen machst grad?

Marmorkuchen ...da war mir gerade nach hab die Anleitung gesehen durch Zufall bei FB und dachte mir ok Zutaten alle da -machste ,ich hab noch Donauwellen von Weihnachten ich freu mich schon so auf die afrikanische Maske die kommt in den Flur übers Terrarrium

terrarium? deine pythons, ja?

so isses einsam

Mel, lass gut sein. Ich bekomme HUNGER

Bin doch ganz lieb Wolke nur manchmal passiert das in meinem Kopf

So ich sag mal gute Nacht. Lesen uns bestimmt trotzdem noch

im internet gibt es so viiiiieeele schöne sachen

Und wehe ich hlre schlechtes von euch, weil ihr euch nicht um Lexchen20 gekümmert habt
Nicht die neuen ausgrenzen.

Zitat von Filou:
Und wehe ich hlre schlechtes von euch, weil ihr euch nicht um Lexchen20 gekümmert habt
Nicht die neuen ausgrenzen.

willst du uns dann verhauen ? ...wir sind doch ganz lieb ,tun keiner Fliege was zuleide

Zitat von Filou:
Mel, lass gut sein. Ich bekomme HUNGER

Bin doch ganz lieb Wolke nur manchmal passiert das in meinem Kopf

So ich sag mal gute Nacht. Lesen uns bestimmt trotzdem noch

ok ich sag nix mehr von essen ...erstmal

Machen wir nicht. Aber nicht, dass sie jetzt Angst hat dass wir hier verrückt sind

Ich werde nur selbst immer langsamer und jetzt werde ich gerade gefragt, ob ich nicht langsam ins Bett will. Da kann wohl einer ohne mich nicht schlafen

Gute Nacht Filou

Dann mal ab Wolke und gute Nacht

Zitat von Wolke P:
Machen wir nicht. Aber nicht, dass sie jetzt Angst hat dass wir hier verrückt sind

Ich werde nur selbst immer langsamer und jetzt werde ich gerade gefragt, ob ich nicht langsam ins Bett will. Da kann wohl einer ohne mich nicht schlafen

Gute Nacht Filou

Verrückt ist gut
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nabend zusammen

schei. ich muss raus. die wollen schliessen. typisch für diese schei. stadt. also glkeich wieder über handy. meiner engelsschnecke muss ich auch noch gute nacht sagen. so wolke und mel und die anderen. bis gleich von gestern in kürze...

Hallo Sebo,
heute Abend sind wir richtig viele um diese Uhrzeit. Und mein Männe will nicht alleine schlafen. Von wem hat er das bloss

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore