App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Entwickler:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Entwickler:
Mein Rhythmus ist jetzt von 4 bis 11 Uhr.

auch nicht schlecht. das wäre mir am liebsten so.

Ist ja auch nicht so schlecht. Nur, wenn man den wieder umstellen muss. Am besten gleich in die USA auswandern. Dann geht das ohne jetlag.

stimmt genau. wird heute wieder ne lange nacht. hoffentlich verpasse ich nicht die letzte u bahn.

und was für die nacht zum schlummern

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Bist du noch in der Stadt einsam?

jawoll. leider. wo sonst?

Ich meinte nicht zu Hause

Zitat von Filou:
Zitat von MathiasT:
Ich auch, Wolke! XD

Schließe mich an und ich denke das ich der jüngste aus der Runde bin.

Ich glaube auch Filou, dass du der Jüngste in der Runde bist, aber du fühlst dich ja trotzdem wohl bei uns.
Kannst auch immer mitreden und stehst uns in nix nach

ich finde auch das Filou sich richtig gut eingelebt hat

achso. nee bin nicht dahoam. lade mir youtube videos. ich habe hier n 6.5gb video am gange grad.

ach. mel ist ja noch da.

Das freut mich zu hören. Ihr seid einfach eine nette Truppe und da hängt man gerne rum.
Ein passendes Wort finde ich fast immer Bin ja nicht von gestern, sondern von vor paar Jahren Ne, ist einfach lustig hier und macht spaß, das lenkt ab

Dachte Mel würde schon schlafeb oder so. Warst so still.

Aber ich werde solangsam mal die Augen sxhließen. Wenn mir das Handy aus der Hand fällt, nicht wundern

Na hoffentlich fällt es dann nicht auf den Boden.
Das ist immer meine Angst, wenn ich hier flach liege und das Laptop auf den Knien habe. Das ich einschlafe und das Laptop rutscht runter. Das wäre ein teurer Schlaf.

Zitat von Filou:
Das freut mich zu hören. Ihr seid einfach eine nette Truppe und da hängt man gerne rum.
Ein passendes Wort finde ich fast immer Bin ja nicht von gestern, sondern von vor paar Jahren Ne, ist einfach lustig hier und macht spaß, das lenkt ab

jaaaa man, und ne sucht ist es auch. ich verbrate hier mein ganzes volumen. ausser jetzt. da bin ich am pc.

Ups, ist Entwickler schon Schlafen?
Heute Abend hätte ich länger ausgehalten. Es ist aber auch sowas von verdreht zur Zeit

mal sehen wer am längsten aushält.

Zitat von Filou:

Danke für das Kompliment Filou. Aber ich sagte ja schon, du passt noch voll dazu

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Filou:

jaaaa man, und ne sucht ist es auch. ich verbrate hier mein ganzes volumen. ausser jetzt. da bin ich am pc.

Also bist du doch zu Hause einsam?

Bei mir fängt schon die lange Leitung an
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Wolke P:
Na hoffentlich fällt es dann nicht auf den Boden.
Das ist immer meine Angst, wenn ich hier flach liege und das Laptop auf den Knien habe. Das ich einschlafe und das Laptop rutscht runter. Das wäre ein teurer Schlaf.

Flach liegen oh weh, bin wohl echt übermüdet. Da braucht man kein Laptop oder evtl. Für die exotischen sachen.
Bin ja im Bett, dass kann hier nicht auf den Boden fallen.

Dachte du bist in der stadt, einsam?
Wieso eigentlich einsam? Hast du dein Namen geändert?

Huhu,
ich bin neu hier.
Da ich ich auch oft ein wenig schlaflos bin dachte ich, ich frage mal ganz lieb ob ich hier ein bisschen mitmischen darf

Liebe Grüße

Zitat von Filou:
Dachte Mel würde schon schlafeb oder so. Warst so still.

Aber ich werde solangsam mal die Augen sxhließen. Wenn mir das Handy aus der Hand fällt, nicht wundern

nee ich koche für morgen also später -backe gleich noch nen Kuchen u.s.w

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore