Entwickler
Mitglied
- 25
- Danke erhalten:
- 1464
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Entwickler
Mitglied

Entwickler
Mitglied
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Ey Mel musst mir mal helfen.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Entwickler:Hilfe, meine Telefongesellschaft ist wohl pleite! Internet und Telefon ist nicht mehr. Ich bin über das WLAN vom Handy drin, und die Webseite des Telefonanbieters ist auch nicht mehr erreichbar!
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Entwickler:Und deren Telefon dauernd besetzt! Schon blöd, wenn man auf'm Land lebt und es keinen anderen DSL-Anbieter gibt.
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

Sebo
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Entwickler
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Zitat von Entwickler:Hilfe, meine Telefongesellschaft ist wohl pleite! Internet und Telefon ist nicht mehr. Ich bin über das WLAN vom Handy drin, und die Webseite des Telefonanbieters ist auch nicht mehr erreichbar!
ja dann müssen die sich ja irgendeine Alternative einfallen lassen ...wie kommt das denn ?
Entwickler
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Zitat von Entwickler:Und deren Telefon dauernd besetzt! Schon blöd, wenn man auf'm Land lebt und es keinen anderen DSL-Anbieter gibt.
Da würde ich irre werden. Was für ein Service.
Methusalem
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Ich suche so ne Keule. Wie die in Afrika gibt. Dünner Stiel mit fetter Kugel mit n Pickel drauf. Ich weiß nicht wie die Dinger heißen und wo es die gibt. Ob es die überhaupt hier gibt.
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Entwickler:Zitat von ana123-4ever:Zitat von Entwickler:Und deren Telefon dauernd besetzt! Schon blöd, wenn man auf'm Land lebt und es keinen anderen DSL-Anbieter gibt.
Als ich da rein kam, hat mich als erstes ein freilaufender Kampfhund angeblöfft, im Büro! Eigentlich müsste ich da kündigen. Das geht so nicht weiter.
Methusalem
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Nee die ist es leider auch nicht. Das Teil ist ja antik. Das ist so ein dünner Stab mit ner Kugel dran. Abgebogen. So ein Ding ist Massen Ware dort.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Entwickler:Zitat von ana123-4ever:Zitat von Entwickler:Und deren Telefon dauernd besetzt! Schon blöd, wenn man auf'm Land lebt und es keinen anderen DSL-Anbieter gibt.
Als ich da rein kam, hat mich als erstes ein freilaufender Kampfhund angeblöfft, im Büro! Eigentlich müsste ich da kündigen. Das geht so nicht weiter.

Wolke P
Gast
angesagt 
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
x 4