Filou
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 693
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Filou
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
x 3
Grabwächter
Mitglied
Zitat von ichbinMel:herzlichen Glückwunsch einsam![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
quetsch quetsch• #1403
ichbinMel
Mitglied
das is ja cool lach sagt man nicht Eigenlob stinkt ?

Grabwächter
Mitglied
Zitat von ichbinMel:moin Filou

Grabwächter
Mitglied
Zitat von ichbinMel:![]()
das is ja cool lach sagt man nicht Eigenlob stinkt ?
![]()
![]()

ichbinMel
Mitglied

Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Filou
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Zitat von ichbinMel:moin Filou
Filou? Haben wir ein neuen inne Runde?
Grabwächter
Mitglied
Zitat von ichbinMel:ja angeblich ...aber Gott sei dank doch nichtmeine Eltern haben heute Hochzeitstag
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Zitat von Methusalem:Zitat von boomerine:Läuft bei euch auch Werbung durch ?
aber vorher bitte aufs Klo, sonst *beep* in die Hose
Wie lange geht denn der Clip? Würde es über Handy schauen. Habe nur noch 300mb Volumen.
ich konnte es eben erst schauen. Jetzt weißt Bescheid Metusalem. Niemals am Auto Dehnübungen machen 
Wolke P
Gast
Zitat von Entwickler:Zitat von Filou:Davor eckel ich mich auch. Hab aber mehr Probleme mit Gewallt und Verlezungen.
Als der 4. Film anfing gestern abend, war der erst ab 18. Mein Sohn ist aber erst 13. Ich habe ihm gesagt, wenn es schlimm wird, stell ich den Fernseher aus. Da war es aber so schlimm, dass ich vor Hektik die Fernbedienung auf den Fußboden geworfen hab. Da hat er sich noch mehr erschreckt.Dann war aber wirklich Schluss damit.
Das stelle ich mir gerade vor. Sorry Entwickler du weißt mein Bildergedächtnis
Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Film Marathon ist G.eil. Wird durch gezogen heute.
Morgen Wolke morgen Mel morgen alle. Bin leider schon wach. Wollte eigentlich nicht pennen. Montag ist schontag. Heute werden nur Filme geglotzt. Dabei Im Bett geblieben. So habe ich Alles? : Chips Cola Pistazien Flips Zwiebel ringe noch mehr Cola. Fleisch für zwischendurch. Ja Beim Nachbar. 24 Steaks. Was noch. Knusperflocken. Jawoll. Alles Da. Guten Morgen an alle.
Wolke P
Gast
und bis Heute Abend
Grabwächter
Mitglied
x 4