App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Filou
Guten Morgen zusammen

ichbinMel
moin Filou Very Happy

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
Zitat von ichbinMel:
herzlichen Glückwunsch einsam Freunde Herz Blumen Schmetterling Ringel zustimmung Daumen hoch

Danke danke.
Und ich Gratuliere euch zu mir.... Gruppe Selbsthilfegruppe tanzen Therapie Xmas freuen Gruppe quetsch quetsch

ichbinMel
Mr. Green rofl das is ja cool lach sagt man nicht Eigenlob stinkt ? rofl kichern Xmas

Grabwächter
Zitat von ichbinMel:
moin Filou Very Happy

Filou? Haben wir ein neuen inne Runde? huhu

Grabwächter
Zitat von ichbinMel:
Mr. Green rofl das is ja cool lach sagt man nicht Eigenlob stinkt ? rofl kichern Xmas

Nee was du meinst ist eigenrauch kichern

ichbinMel
pfffffffffffffff na da kenn ich mich bestens aus Mr. Green Wink iihhh

Grabwächter
21. Ist heute? Ging nicht vor drei Jahren die Welt unter?

ichbinMel
ja angeblich ...aber Gott sei dank doch nicht Mr. Green meine Eltern haben heute Hochzeitstag Cool

Filou
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:
moin Filou Very Happy

Filou? Haben wir ein neuen inne Runde? huhu

Aber schon so fast 2 Tage schaue ic zwischen durch mal rein.

Grabwächter
Zitat von ichbinMel:
ja angeblich ...aber Gott sei dank doch nicht Mr. Green meine Eltern haben heute Hochzeitstag Cool

Die steinerne. Ja?

Grabwächter
Quatsch. Die silberne meine ich

ichbinMel
die sind jetzt 38 Jahre verheiratet...ich würd sagen die hölzerne Mr. Green

Grabwächter
Doch so lang?

Ich glotze immer noch big mamas Haus. Voll ge.il.

ichbinMel
wir gucken N-tv bzw hören..

W
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Methusalem:
Zitat von boomerine:
Läuft bei euch auch Werbung durch ?

aber vorher bitte aufs Klo, sonst *beep* in die Hose

Wie lange geht denn der Clip? Würde es über Handy schauen. Habe nur noch 300mb Volumen.

rofl ich konnte es eben erst schauen. Jetzt weißt Bescheid Metusalem. Niemals am Auto Dehnübungen machen kichern

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Filou:
Davor eckel ich mich auch. Hab aber mehr Probleme mit Gewallt und Verlezungen.

Als der 4. Film anfing gestern abend, war der erst ab 18. Mein Sohn ist aber erst 13. Ich habe ihm gesagt, wenn es schlimm wird, stell ich den Fernseher aus. Da war es aber so schlimm, dass ich vor Hektik die Fernbedienung auf den Fußboden geworfen hab. Da hat er sich noch mehr erschreckt. rofl Dann war aber wirklich Schluss damit.

rofl Das stelle ich mir gerade vor. Sorry Entwickler du weißt mein Bildergedächtnis Freunde

Ich bin hier gerade die Nacht am nachholen. Boa ward ihr alle noch lange wach.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von ana123-4ever:
Film Marathon ist G.eil. Wird durch gezogen heute.

Morgen Wolke morgen Mel morgen alle. Bin leider schon wach. Wollte eigentlich nicht pennen. Montag ist schontag. Heute werden nur Filme geglotzt. Dabei Im Bett geblieben. So habe ich Alles? : Chips Cola Pistazien Flips Zwiebel ringe noch mehr Cola. Fleisch für zwischendurch. Ja Beim Nachbar. 24 Steaks. Was noch. Knusperflocken. Jawoll. Alles Da. Guten Morgen an alle.

Guten Morgen einsam Kuss
Mel hab ich schon per pn ein Guten Morgen gesagt, aber auch hier Kuss Very Happy
Wünsche euch einen wunderschönen Tag. Weihnachtsmärkte bei Regen. Ok, nicht zu ändern. Da hat ja irgend ein kluger Mensch den Schirm erfunden.

W
Jetzt kann ich nicht mehr weiter nachlesen. Muss jetzt frühstücken, hier grummelt jemand gerade vor mir, dass ich ihn nicht beachte.
Das geht natürlich nicht. Also brav losreiß fluechten und bis Heute Abend Gruppe
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Grabwächter
Ey Mel musst mir mal helfen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore