Wolke P
Gast
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Er fing ja schon gut an.
Oh Gott mein Bauch.

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast

ichbinMel
Mitglied
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich muss mich fertig machen sonst komme ich zu spät.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Er fing ja schon gut an.
Oh Gott mein Bauch.

Floki28
Mitglied
Franz Huber
Gast
Zitat von Floki28:Hi Freunde, ich bin wieder da und zuerst etwas verwirrt warum da stand das es gesperrt ist aber jetzt habe ich das von der Moderatorin gelesen und bin auf den Link gegangen.
ich war 7 Tage in der Psychiatrie da es mir sehr schlecht ging und es mir jetzt auch noch nicht besser ist.
Egal, wie geht's euch allen, was habt ihr gemacht und was gibt's neues ...?
Floki28
Mitglied
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast

Franz Huber
Gast
Zitat von Floki28:.... ich nehme auf meinen eigenen Wunsch ja auch keine Antidepressivas mehr ...
Franz Huber
Gast
Zitat von ichbinMel:Nabend ohr lieben ich bin später auch dabei obwohl och jetzt schon im Eimer bin --mein Kühlschrank geht kaputt ...bin schon wieder bedient ..ausgerechnet jetzt ..
Uropanoel
Mitglied

Entwickler
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von Entwickler:Kommt noch jemand mit ins *beep*? Da braucht sich auch keiner zu fragen, was man am besten anzieht.![]()
Entwickler
Mitglied

Icefalki
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Wolke P
Gast

Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von Icefalki:Also, wir sind sehr schlüpfrig unterwegs. Haha, naja, wenn man bedenkt, dass wir jetzt im *beep* sind.

x 4