App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
:rofl:
Und wenn ich sie anmache, dann wird der Bildschirm mit der Linse gut positioniert. Ich bin ja klein kichern
Und huch, ich habe schon wieder vergessen den Klebestreifen abzumachen Laughing

Nicht das es Überraschungen gibt

rofl Klasse. Sowas nennt man dann Schock des Morgens kichern

W
Ich hab gerade gegoogelt.

Die Schauspielerin ist das. Die ist echt stark! Sehe ich gerne.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

igel
Steht aber auf Frauen stirnrunzeln

Schade, tolle Frau. Daumen hoch

W
Guten Morgen Igel.
Geht es dir Heute besser?
Wir haben nur rum beblödelt.

igel
Hm, ja, etwas.

W
Zitat von igel:
Steht aber auf Frauen stirnrunzeln

Schade, tolle Frau. Daumen hoch

Tja, dann ist es wirklich ein Verlust für die Männerwelt. Sie würde so manchem Herrn gut tun. Laughing
Faust auf den Tisch gekloppt, Tachesles geredet und Ruh ist. Laughing
Aber so ist es ja bei den Herrn auch.
Da gibt es auch viele tolle Männer, die leider das gleich Geschlecht toller finden.
Gido Marie Kretschmer. Den finde ich so toll.
Ein Verlust für die Damenwelt.

igel
Ja, ein echter Verlust ! seufzen

ichbinMel
ich mag den Kretschmer überhaubt nicht ...wenn der kommt( also im Fernsehen ) schalte ich grundsätzlich ab ...da nehm ich lieber den Glöckner aber nicht von Notre Dam ahhh ich hab bestimmt wieder zig Schreibfehler aber ihr wisst ja was ich meine Mr. Green rofl

W
Jo der Kretschmer auch Confused
Ein Mann der mit einem durch die Geschäfte läuft und sich nicht beschwert und noch was von Mode versteht. Und bestimmt auch noch zuhören kann. Und sensibel ist.

W
Zitat von ichbinMel:
ich mag den Kretschmer überhaubt nicht ...wenn der kommt( also im Fernsehen ) schalte ich grundsätzlich ab ...da nehm ich lieber den Glöckner aber nicht von Notre Dam ahhh ich hab bestimmt wieder zig Schreibfehler aber ihr wisst ja was ich meine Mr. Green rofl

Der Glöckner rofl

Der wäre mir jetzt ne Nummer zu weiblich und hält immer sein Hündchen statt das Händche Laughing

ichbinMel
ach nö ....naja das is halt ne Geschmackssache ....gell Wölkchen Freunde Herz Mr. Green

igel
Er könnte euch aber sonst nicht viel bieten kichern

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Der Glöckner rofl

Der wäre mir jetzt ne Nummer zu weiblich und hält immer sein Hündchen statt das Händche Laughing

der sieht immer schlimmer aus finde ich, je mehr der machen lässt, desto entstellter ist der ....echt schade-- so mag ich den eigentlich Very Happy

da sollteste Hansi mal erleben rofl

W
Zitat von ichbinMel:
ach nö ....naja das is halt ne Geschmackssache ....gell Wölkchen Freunde Herz Mr. Green

Eben Mel Laughing Wie gut das das so ist. kichern

ichbinMel
Zitat von igel:
Er könnte euch aber sonst nicht viel bieten kichern

das macht ja nix was sollte er einen auch bieten ? mir hat noch nie jemand was geboten und ich biete auch nix so wird man auch nicht überboten Mr. Green kichern rofl Daumen hoch

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Eben Mel Laughing Wie gut das das so ist. kichern

das sach ich dir Trost Wink

W
Aber Igel, laut Attore, können die beiden uns jede Menge bieten.
Sie haben doch nen dicken Geldbeutel rofl

Mitglied werden - kostenlos & anonym

igel
Wenn nur der Geldbeutel dick ist, tja..... Mr. Green

ichbinMel
ach nö, ich bin nicht käuflich Daumen hoch ...nen dicker Geldbeutel war mir noch nie wichtig...aber das andere äh, ja Mr. Green pfeifen --ok was liegt an heute ? freuen

W
rofl Oh wie gut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore