Uropanoel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9050
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Uropanoel
Mitglied

Wolke P
Gast

x 3
Sebo
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich schaue nebenher Superman, aber der ist so furchtbar jung![]()
Hat zwar Muskeln, aber nix mit![]()
Warum haben sie keinen Superman ü 40 genommen
Wolke P
Gast
Zitat von Sebo:Weil dass die jungen Zuschauerinnen vermutlich nicht so toll fänden.
Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Ich schaue nebenher Superman, aber der ist so furchtbar jung![]()
dann hätte ich da mitspielen können.
:
:
Wolke P
Gast
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich schaue nebenher Superman, aber der ist so furchtbar jung![]()
aber die Muskel sind geschrumpft seid dem ich nicht mehr Boxe 
Wolke P
Gast
Sebo
Mitglied
Zitat von Wolke P:Sebo verrat den schlimmen Film. Wir gucken ganz langsam hin und googeln nicht
Wolke P
Gast
Zitat von Sebo:Zitat von Wolke P:Sebo verrat den schlimmen Film. Wir gucken ganz langsam hin und googeln nicht
Martyrs

Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Sebo:Zitat von Wolke P:Sebo verrat den schlimmen Film. Wir gucken ganz langsam hin und googeln nicht
Martyrs
Ok, ok, ich hab doch kurz gegoogelt und kurz auf die Bilder geschaut. Warum muss ich auch so neugierirg sein. Da sind schon die Bilder nicht ganz ohne.

Wolke P
Gast
Filou
Mitglied
Sebo
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ne, ne ich will weiterhin gut schlafen. Wenn Sebo schon sagt, er wäre schlimm. Dann ist das bestimmt so.

Uropanoel
Mitglied
Filou
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Sebo:Das schlimme ist nicht mal das Blut usw sondern die Darstellung der psychischen und physischen Gewalt, daran hatte ich echt lange zu knabbern und sowas hat bisher bei mir noch kein Film ausgelöst. Auch weil man sich überlegt dass es das wahrscheinlich auch in Wirklichkeit gibt.
Wolke P
Gast

x 4