Wolke P
Gast
Meine Töchter finden es eher lustig, wenn ich mich hinter der Wolldecke verstecke, oder halten mit Händchen
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
x 3
Entwickler
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ja stimmt Sebo, war einfach![]()
Meine Töchter finden es eher lustig, wenn ich mich hinter der Wolldecke verstecke, oder halten mit Händchen
Entwickler
Mitglied
Zitat von ichbinMel:ich glaube es ist ihre Natürlichkeit aber die Optik mag ich auch ...is ne tolle Schauspielerin,würde gerne mal den Film sehen wo sie Surferin ist --das scheint auch ein ganz toller Film zu sein
Entwickler
Mitglied
Wolke P
Gast
rainbow2
Mitglied
Wolke P
Gast
Filou
Mitglied
Wolke P
Gast
Filou
Mitglied
Wolke P
Gast
Filou
Mitglied
Wolke P
Gast
Filou
Mitglied
Sebo
Mitglied
Filou
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Manchmal wenn die Figuren schrecklich aussehen, dann muss ich mich langsam dran gewöhnen. Bei Schreck, erschrecke ich mich auch.
Wenn es gruselig wird.

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Manchmal wenn die Figuren schrecklich aussehen, dann muss ich mich langsam dran gewöhnen. Bei Schreck, erschrecke ich mich auch.
Wenn es gruselig wird.
deswegen heißt er ja schreck

• x 1 #1339
Uropanoel
Mitglied
x 4