Wolke P
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Guten Morgen alles zusammen.
![]()
Hab festgestellt, ich bin ja Heute Abend doch zu Hause. Ich habe ja Morgen Abend erst Ausgang. Mein Männe sagt eben: "Wieso Heute Abend. Morgen Abend." Blick auf die Karten. Ups.Ok, ist mir auch lieber so
Wäre nämlich Heute ziemlich stressig geworden.
Ken Follett schreibt z.B. für beide Geschlechter. Lesen Frauen und Männer gleich gerne. Aber irgendwie gleichen sich seine Bücher immer. Die Säulen der Erde und die Tore der Welt. Waren zwar geschichtlich gut regergiert, aber die Personen und die Handlungen waren einfach zu ähnlich.
das ist ja prima das du heute zuhause bist Wölkchen![]()

x 3
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Entwickler:Es gab ja schon in den 80er Jahren keine Serie mehr, wo eine Familie bis zum Ende heile blieb. Wem das gefällt, nur weil es realistisch ist, oder als Vorbild dient, der soll sich das reinziehen.
Sebo
Mitglied
Zitat von Entwickler:Es gab ja schon in den 80er Jahren keine Serie mehr, wo eine Familie bis zum Ende heile blieb. Wem das gefällt, nur weil es realistisch ist, oder als Vorbild dient, der soll sich das reinziehen.
ichbinMel
Mitglied
ich liebe Doug• #1086
Sebo
Mitglied
Filou
Mitglied
Arya_
Mitglied
Zitat von ichbinMel:King of Queens is doch genial![]()
ich liebe Doug
Wolke P
Gast
Zitat von Sebo:Die Serien sind alle genial, und haben bis zum Ende heile Familien.
Wolke P
Gast
Zitat von Filou:Hallo ihr,
Scheint ja eine nette Runde zu sein. Ich bin gerade sehr nervös und ängstlich. Dachte ich melde mich mal hier rein. Evtl. Bekomme ich ja etwas ablenkung
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Bride:Zitat von ichbinMel:King of Queens is doch genial![]()
ich liebe Doug
ich auch![]()
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast

Filou
Mitglied
Filou
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Zitat von Entwickler:Es gab ja schon in den 80er Jahren keine Serie mehr, wo eine Familie bis zum Ende heile blieb. Wem das gefällt, nur weil es realistisch ist, oder als Vorbild dient, der soll sich das reinziehen.
klar gabs die ich heirate eine Familie z.b. auch diese Drombuschs war schön es geht auch nicht um Vorbild sondern um reine Unterhaltung .Also hast du die auch geguckt ?
• x 1 #1099
Wolke P
Gast
Zitat von Filou:Super, gerade im Thema mit dem kopf gestoßen schon sehr abgelenkt, alle ihre lustigen geschichten erzählt.
Muss gestehen bin kein Serien junky und Filme auch nicht so sehr. AberMike und Molly sind absolut nicht meins. Obwohl, manchmal ganz lustig.
The Bing Bang Theory mag ich sehr sehr gerne oder durch meine Frundin Gossip maedchen
x 4