Wolke P
Gast
Und ne neue Frisur am suchen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Und ne neue Frisur am suchen.

x 3
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Und ich bin nebenher am Lindenstraße schauen, hab schon Wochen nachzugucken![]()
Und ne neue Frisur am suchen.
Wolke P
Gast
die Lindenstraße hat mir damals über die größte Krise hinweg geholfen. Hört sich verrückt an, aber wenn ich nachts nicht schlafen konnte, dann hatte ich die Lindenstraßen nachgeschaut über you tube und hab irgendwie damit eine Vergangenheitsbewältigung vollzogen. Die gibt es doch schon von an wo ich Kind war. Und ich hatte die immer mit meinem Bruder auf nem superkleinen Bildschirm in seinem Zimmer geschaut, weil mein Papa die nicht sehen konnte. Mein Bruder schaut die auch noch Heute. Und ich hörte auf zu schauen, als ich keine Zeit mehr hatte, weil die Kinder klein waren. Und als ich so krank war holt ich nachts die ganzen Sendungen nach. • #1065
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Und ne neue Frisur am suchen.
[/quote
Entwickler
Mitglied
Wolke P
Gast
Entwickler
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Sebo
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Zitat von Sebo:Wie ich es hasse dass die weiblichen Hauptcharaktere in Dystopien immer männliche Traumtypen treffen, aber man muss wohl die Bücher auf die weiblichen Teenies ausrichten...
Wolke P
Gast
Zitat von Entwickler:Wenn ich mir das antue, sehe ich da nur Hass, Ekel, kaputte Individuen ohne Wurzeln und ohne Zukunft, und überhaupt nur widerliche Reinschlagfressen.
Das richtige für ein kaputtes, zersetztes und degeneriertes Assi-Volk ohne Hoffnung und ohne Glauben. Was da alles an unterschwelligen Botschaften drinsteckt, damit sich z.B. ja keiner fest bindet, sondern alle orientierungslos vor sich hin vegetieren, ist schon lehrbuchhaft.

Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Sebo
Mitglied
Entwickler
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Entwickler:Wenn ich mir das antue, sehe ich da nur Hass, Ekel, kaputte Individuen ohne Wurzeln und ohne Zukunft, und überhaupt nur widerliche Reinschlagfressen.
Das richtige für ein kaputtes, zersetztes und degeneriertes Assi-Volk ohne Hoffnung und ohne Glauben. Was da alles an unterschwelligen Botschaften drinsteckt, damit sich z.B. ja keiner fest bindet, sondern alle orientierungslos vor sich hin vegetieren, ist schon lehrbuchhaft.
Entwickler, ich glaube du musst mal wieder ein bisserl in die Welt einer Hochsensiblen rein schluppen
Du siehst wieder alles ein bisserl negativ.
ichbinMel
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Guten Morgen alles zusammen.
![]()
Hab festgestellt, ich bin ja Heute Abend doch zu Hause. Ich habe ja Morgen Abend erst Ausgang. Mein Männe sagt eben: "Wieso Heute Abend. Morgen Abend." Blick auf die Karten. Ups.Ok, ist mir auch lieber so
Wäre nämlich Heute ziemlich stressig geworden.
Ken Follett schreibt z.B. für beide Geschlechter. Lesen Frauen und Männer gleich gerne. Aber irgendwie gleichen sich seine Bücher immer. Die Säulen der Erde und die Tore der Welt. Waren zwar geschichtlich gut regergiert, aber die Personen und die Handlungen waren einfach zu ähnlich.

Entwickler
Mitglied
x 4