Pfeil rechts
14

kleinerIgel
Zitat von Karl67:
Diesen Beitrag melden
Och man jetzt seit mal nicht so...stellt euch mal vor euer Kind will Halloween feiern,
hab kein Kind


ich glaube, dass es die schwerste Sache überhaupt bei der Erziehung ist, den Kindern beizubringen nicht alles mitzumachen, sie aber trotzdem nicht zu Außerseitern zu machen... schwerer Spagat. ...aber ein völlig anderes Thema...

30.10.2017 21:42 • #61


kritisches_Auge
Das stimmt wirklich.

30.10.2017 22:51 • #62


A


Mögt und feiert ihr Halloween?

x 3


E
Halloween war... naja, durchwachsen. Hatte mich so darauf gefreut. Der Anfang war richtig toll, das Ende eher nicht.
Waren irgendwo im Westerwald, in einem stillgelegten Eisenbahntunnel.
FRAGE: Warum haben Männer eigentlich immer den Wunsch anderen Angst zu machen?
Ich hab was gehört. Da war irgendwas. Ich glaube es gibt hier Wildschweine. Das Graffiti da an der Wand ist ein Zeichen von Satanisten.
NICHT LUSTIG !
Hab mich dann irgendwann (leider doch noch) zu ner Panikattacke gesteigert. Also wieder das panische, kopflose Huhn
Wortlos umgedreht und zurück gelaufen, frei nach dem Motto Rette sich wer kann.
Mit den Sch*** High Heels über die Bahngleise, im Schotter umgeknickt, halb in der Matsche versunken, mit dem Umhang irgendwo hängen geblieben und einen halben Busch hinter mir her gezogen... alles egal, hauptsache schnell zurück ins sichere Auto und die Türen abschliessen!
Die anderen laut lachend hinter mir her, laut genug um ALLE Wildschweine und Satanisten im Umkreis von fünf Kilometern auf uns aufmerksam zu machen...
Nee, der Abend war für mich gelaufen, war nur noch müde und knatschig. Verstehe nicht was daran lustig ist Menschen mit einer Angststörung noch absichtlich Angst zu machen

01.11.2017 15:57 • #63


kritisches_Auge
Wußten die anderen, dass du eine Angststörung hast?
Ich finde das gemein, der Sinn von Halloween besteht zumindestens für mich darin, sich ein bißchen wohlig zu gruseln, aber dass der Verstand immer weiß, dass es Unsinn ist.

01.11.2017 16:09 • x 1 #64





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag