Ulli-Online
Gast
Zitat von Abendschein:Das kam nicht von mir und habe geschrieben, das immer etwas in der Hose ist.
Das weiß ich, dass nicht du das gesagt hast.
• x 1 #661
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ulli-Online
Gast
Zitat von Abendschein:Das kam nicht von mir und habe geschrieben, das immer etwas in der Hose ist.
• x 1 #661
Dianaross
Mitglied
Ulli-Online
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Ach^^
Mariebelle
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von dianaross:... dabei hast du etwas unterdrückt, nämlich das Frau auch immer etwas in der Hose hat. Eine Vul-va und nicht selten nach außen gestülpt und satt in die Welt gesetzt: natürlich zunächst im Verborgenen. Ach ja, nicht zu vergessen den Unterdruck. Sowas kann auch sehr mächtig daherkommen. Da verliert sich der ...
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Oder meine Kuschelrobbe
• x 1 #667
Celinamary
Mitglied
• x 4 #668
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Celinamary:Ich glaube es liegt daran das ich in einer anderen Generation geboren bin aber irgendwie verstehe ich eure Sprüche und Sprache nicht 😂
• x 1 #669
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Vllt. weich, ruhig, sanft, freundlich entspannt, kuschelig. Iwi sowas in der Richtung würde ich sagen.
• x 1 #670
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:frag Alexa o Chat GPT
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Celinamary:Ich glaube es liegt daran das ich in einer anderen Generation geboren bin aber irgendwie verstehe ich eure Sprüche und Sprache nicht 😂 ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Celinamary:Ich glaube es liegt daran das ich in einer anderen Generation geboren bin aber irgendwie verstehe ich eure Sprüche und Sprache nicht
• x 1 #673
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Majorie:Jung, reich und schön 😉 macht nix
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:"Und was suchen Sie so als Partner?" *holt die Robbe raus* das !
• x 2 #676
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Der moderne Gegenentwurf von Mr. kannst mir B. mitbringen, wenn du dich in der Küche ausgeheult hast.
• x 2 #677
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von KommMalklar:Vielleicht sollten sich manche User mal ihren Partner widmen 😉
• x 1 #679
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Bierflaschen lassen sich bestimmt gut werfen und dank dem Dartbrett bin ich recht Zielsicher. Da wird der Heulsbringer ganz schnell selbst zum Heuler ...
• x 1 #680
x 4