Athina
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 15415
• x 2 #641
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Athina
Mitglied
• x 2 #641
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Athina:Ich kann nicht nachvollziehen, das es Frauen gibt, die von Mördern fasziniert sind und sie sogar heiraten wollen...ist mir unbegreiflich..
• x 1 #643
Tobbi
Mitglied
Zitat von Athina:Ich kann nicht nachvollziehen, das es Frauen gibt, die von Mördern fasziniert sind und sie sogar heiraten wollen...ist mir unbegreiflich.. ...
• x 2 #644
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:🤣😉Was machst sonst den ganzen Tag?
• x 2 #645
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zitat von illum:Unterhalt zahlen.
Dianaross
Mitglied
• x 1 #647
Celinamary
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ulli-Online:Genau, deswegen sollte es auch egal sein, ob oder was oder wieviel oder wie groß oder krumm...
etwas in der Männerhose ist.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Athina:Ich kann nicht nachvollziehen, das es Frauen gibt, die von Mördern fasziniert sind und sie sogar heiraten wollen...ist mir unbegreiflich.. ...
• x 2 #650
Ulli-Online
Gast

• x 4 #651
Ulli-Online
Gast
Zitat von Abendschein:Das war doch nur ein bißchen Spaß, so hatte ich das verstanden. 😊
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Ich mag dich🤣
• x 1 #653
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ulli-Online:Wer uns damals gut getan hat, hat einen Bonus und den erhalten dann auch Menschen, die dieser Person ähneln.
Zitat von Ulli-Online:Mal ist bei Männern glatt rasiert angesagt, dann wieder ist der Holzfällerlook mit Bart und langen Haaren modern.
Zitat von Ulli-Online:Eine Person, die von vielen Menschen begehrt wird, wirkt dadurch begehrenswerter.
Zitat von Ulli-Online:In Studien wurde außerdem belegt, dass ein offenes Lächeln sympathischer macht als Modell-Look.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von dianaross:der Stumpen des mächtigen Mannes wäre dann wohl ein Vibr.... Der... Dil - do... ist weit mehr verbreitet als Männer vermuten, ihr Pfeifen. Das ...
• x 1 #656
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ulli-Online:Spaß hin oder her. Für einen Mann kann so eine Äußerung trotzdem verletzend und verunsichernd sein. *der hat ja nix in der Hose...* 🤨
• x 2 #658
Dianaross
Mitglied
Zitat von Abendschein:Beleidigung
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Ich mag deine Satire auch. Könnte glatt von mir sein.
x 4