Athina
Mitglied
- 10405
- 4
- 14912
wollen...ist mir unbegreiflich.. 🤔
• x 2 #641
Athina
Mitglied
• x 2 #641
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Athina:Ich kann nicht nachvollziehen, das es Frauen gibt, die von Mördern fasziniert sind und sie sogar heiraten wollen...ist mir unbegreiflich..
• x 1 #643
Tobbi
Mitglied
Zitat von Athina:Ich kann nicht nachvollziehen, das es Frauen gibt, die von Mördern fasziniert sind und sie sogar heiraten wollen...ist mir unbegreiflich.. ...
• x 2 #644
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:🤣😉Was machst sonst den ganzen Tag?
• x 2 #645
dianaross
Mitglied
• x 1 #647
Celinamary
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ulli-Online:Genau, deswegen sollte es auch egal sein, ob oder was oder wieviel oder wie groß oder krumm...
etwas in der Männerhose ist.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Athina:Ich kann nicht nachvollziehen, das es Frauen gibt, die von Mördern fasziniert sind und sie sogar heiraten wollen...ist mir unbegreiflich.. ...
• x 2 #650
Ulli-Online
Gast

• x 4 #651
Ulli-Online
Gast
Zitat von Abendschein:Das war doch nur ein bißchen Spaß, so hatte ich das verstanden. 😊
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Ich mag dich🤣
• x 1 #653
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ulli-Online:Wer uns damals gut getan hat, hat einen Bonus und den erhalten dann auch Menschen, die dieser Person ähneln.
Zitat von Ulli-Online:Mal ist bei Männern glatt rasiert angesagt, dann wieder ist der Holzfällerlook mit Bart und langen Haaren modern.
Zitat von Ulli-Online:Eine Person, die von vielen Menschen begehrt wird, wirkt dadurch begehrenswerter.
Zitat von Ulli-Online:In Studien wurde außerdem belegt, dass ein offenes Lächeln sympathischer macht als Modell-Look.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von dianaross:der Stumpen des mächtigen Mannes wäre dann wohl ein Vibr.... Der... Dil - do... ist weit mehr verbreitet als Männer vermuten, ihr Pfeifen. Das ...
• x 1 #656
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ulli-Online:Spaß hin oder her. Für einen Mann kann so eine Äußerung trotzdem verletzend und verunsichernd sein. *der hat ja nix in der Hose...* 🤨
• x 2 #658
dianaross
Mitglied
Zitat von Abendschein:Beleidigung
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Ich mag deine Satire auch. Könnte glatt von mir sein.
x 4