Pfeil rechts
83

D
Sorry,habs vergessen...gute Besserung und werde schnell gesund!

17.03.2015 12:41 • #41


Tintenklex
Zitat von Alexandra1975:
So, dies ist jetzt eine Übung für mich und über die Konsequenzen bin ich mir bewusst. Wochenlang hab ich mir das angeschaut und aus Angst auch ein...(ich nenne es mal) Opfer zu werden hab ich mich nicht getraut was zu schreiben. Jetzt reichts mir.Das hier ist ein Forum mit vielen kranken Menschen und zum Beispiel DU Tintenklex hast NICHTS anderes zu tun als die User STÄNDIG und immer wieder zu provozieren. Teilweise war es für mich Mobbing vom feinsten. Langjährige User wurden vertrieben. Dein Benehmen ist für mich UNMÖGLICH! !Mattes hatte einen Infarkt und du hast nicht besseres zu tun als es hintenrum in Frage zu stellen. Du bist in meinen Augen sowas von Hinterhältig. Das letzte was Mattes jetzt braucht ist Aufregung.Schreib woanders und hör auf die Leute fertig zu machen.Was bist du nur für ein Mensch?Einfach nur Abartig!Push the Button...



Wenn jemand ein Problem mit mir hat, dann darf er es ruhig behalten.
Unfreundlich kann man das nicht nennen, das ist ehrlich und direkt.

17.03.2015 12:44 • x 1 #42


A


Mattes kommt so langsam wieder

x 3


T
Zitat von Alexandra1975:
So, dies ist jetzt eine Übung für mich und über die Konsequenzen bin ich mir bewusst. Wochenlang hab ich mir das angeschaut und aus Angst auch ein...(ich nenne es mal) Opfer zu werden hab ich mich nicht getraut was zu schreiben. Jetzt reichts mir.Das hier ist ein Forum mit vielen kranken Menschen und zum Beispiel DU Tintenklex hast NICHTS anderes zu tun als die User STÄNDIG und immer wieder zu provozieren. Teilweise war es für mich Mobbing vom feinsten. Langjährige User wurden vertrieben. Dein Benehmen ist für mich UNMÖGLICH! !Mattes hatte einen Infarkt und du hast nicht besseres zu tun als es hintenrum in Frage zu stellen. Du bist in meinen Augen sowas von Hinterhältig. Das letzte was Mattes jetzt braucht ist Aufregung.Schreib woanders und hör auf die Leute fertig zu machen.Was bist du nur für ein Mensch?Einfach nur Abartig!Push the Button...



Genau so etwas zu schreiben, hatte ich mir gestern ebenfalls überlegt.
Wer wirklich von Änsten, Depressionen und schlimmerem betroffen ist, der sucht hier Hilfe und Verständnis.
Wer nicht bereit ist, das zu geben und zu empfangen, sondern hier nur seine Defizite in Form von permanenten Aggressionen ausleben möchte, sollte sich einen anderen Spielplatz suchen.

17.03.2015 12:46 • x 3 #43


HomeGirl89
Tinti ehrlich und direkt ist ja auch okay. Aber du gehst hier manchmal echt so ab das man sich nicht traut den Mund aufzumachen und was zu sagen. Und keiner sollte hier irgendein Problem fuer sich behalten oder es stecken lassen. Wenn esndich nicht juckt ist es eine Sache aber vll solltest du dir es auch mal zu Herzen nehmen wie die Leute sich in deiner Gegenwart fuehlen. Hier ist keiner der Kaese und stinkt alleine!

17.03.2015 12:47 • x 2 #44


D
Ich denke es wird Zeit mal über dein Verhalten nachzudenken.Das ist meine Meinung.Deine ists nicht,ich weiss.
Viele User trauen sich schon garnicht mehr zu schreiben.Gibt es dir einen Kick wenn du provokant,hinterlistig und beleidigend wirst?
DEINE Ehrlichkeit darfst du gerne behalten.

17.03.2015 12:51 • #45


Tintenklex
Wer sich nicht in meiner Gegenwart nicht wohl fühlt kann auf ignorieren drücken. Aber ich merke immer wieder, dass meine Beiträge von großem Interesse sind.

17.03.2015 12:51 • x 1 #46


HomeGirl89
Zitat von Tintenklex:
Wer sich nicht in meiner Gegenwart nicht wohl fühlt kann auf ignorieren drücken. Aber ich merke immer wieder, dass meine Beiträge von großem Interesse sind.


Interesse ist wohl die falsche Assoziation dazu. Merkst du nicht wie du provozierst und leute raus forderst oder gar vertreibst? Ich verstehe nicht das man so ignorant sein kann.

17.03.2015 12:53 • x 3 #47


D
Auf Igno?
Man möchte schon gerne wissen wann man wieder beleidigt wird.

An alle anderen...ich unterschreibe eure Beiträge

17.03.2015 12:54 • #48


K
@Tintenklex: Spam bitte woanders weiter. Dich will wirklich niemand lesen. Unfassbar, wie würdelos du dich verhälst.

@Mattes:
Du hast ja nicht die einfachste Vergangenheit hinter dir.
Dass du auch diesen Schicksalschlag gut meistert, ist wirklich aller Ehren wert.

Ich hoffe, dass dich dein Umfeld ein wenig auffängt und schreib bitte weiter hier.

Ich bin mir sicher, dass der berufliche Dauerstress zu deinem Herzproblem beigetragen hat und wenn man deinen Bericht so ließt, das hätte auch anders ausgehen können.

Ich würde mich freuen, wenn du dich in der nächsten Zeit gut erholen könntest und dein Kämpfergeist auch mit den schönen Seiten des Lebens belohnt wird.

17.03.2015 12:55 • x 1 #49


G
Islandfan ich habe deine Vermutung gemeldet und weitergegeben zur Überprüfung. Halte dich mit haltlosen Unterstellungen zurück.

17.03.2015 12:57 • x 3 #50


D
und schon hast du wieder ein gefundenes Fressen Gerd.
Wie schnell du jetzt aufeinmal da bist,hm.
Lass die Leute in ruhe und vertreibe Islandfan nicht schon wieder

17.03.2015 13:01 • #51


T
Zitat von Kern12:
@Tintenklex: Spam bitte woanders weiter. Dich will wirklich niemand lesen. Unfassbar, wie würdelos du dich verhälst.

@Mattes:
Du hast ja nicht die einfachste Vergangenheit hinter dir.
Dass du auch diesen Schicksalschlag gut meistert, ist wirklich aller Ehren wert.

Ich hoffe, dass dich dein Umfeld ein wenig auffängt und schreib bitte weiter hier.

Ich bin mir sicher, dass der berufliche Dauerstress zu deinem Herzproblem beigetragen hat und wenn man deinen Bericht so ließt, das hätte auch anders ausgehen können.

Ich würde mich freuen, wenn du dich in der nächsten Zeit gut erholen könntest und dein Kämpfergeist auch mit den schönen Seiten des Lebens belohnt wird.



Ich finde, hier wurde wieder gut die Kurve zum eigentlichen Inhalt des Themas gefunden !

Mattes hatte eine lebensbedrohliche Krankheit und hat sie noch.
Was er gerade hinter und noch vor sich hat, das sollte man niemandem wünschen und wir können alle froh sein, wenn wir sowas nicht erleben müssen !

Solch ein Thema als Plattform für Provokationen und das Ausleben der eigenen gespaltenen Persönlichkeit zu nutzen, finde ich einfach nur schamlos.

Mich würde nicht wundern, wenn mattes sich, um sich selbst zu schützen, aus diesem Thema wieder zurückzieht.

Mein Gott, ist das arm !

17.03.2015 13:07 • x 1 #52


D
das wäre das beste für mattes, tanilein
gesundheit ist das wichtigste und diese sollte nicht mit füßen getreten werden

17.03.2015 13:10 • #53


T
Zitat von Alexandra1975:
das wäre das beste für mattes, tanilein
gesundheit ist das wichtigste und diese sollte nicht mit füßen getreten werden


Womit du recht hast

17.03.2015 13:13 • x 1 #54


Tintenklex
Zitat von Alexandra1975:
Auf Igno?
Man möchte schon gerne wissen wann man wieder beleidigt wird.


Wann hab ich dich beleidigt , das zeig mir mal. Du schreibst etwas, was gar nicht stimmt.

17.03.2015 13:24 • #55


D
ich habe ...man... geschrieben und nicht ICH.
Muss gleich zur KG aber wir können später gerne weiterschreiben.
Kannst dir in der zwischenzeit was gemeines ausdenken...

17.03.2015 13:28 • x 1 #56


Tintenklex
Zitat von Kern12:
@Tintenklex: Spam bitte woanders weiter. Dich will wirklich niemand lesen. Unfassbar, wie würdelos du dich verhälst.



Nun, mit dieser Aussage hast du dich ja sehr gut selbst beschrieben.
Zitat:
Merkst du nicht wie du provozierst und leute raus forderst oder gar vertreibst?

Wenn jemand nicht mit meiner Art klar kommt, weiß ja jeder was er tun kann.
Demnach sind meine Beiträge viel zu wichtig um auf ignorieren zu drücken. Ist euer Problem nicht meins.
Ist jedem selbst überlassen ob er geht oder nicht, dass hat nichts mit vertreiben zu tun.
Wenn ich jetzt gehe hat mich niemand vertrieben. Dann bin ich aus eigenen Stücken gegangen.

17.03.2015 13:36 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Tintenklex:
Zitat von Alexandra1975:
Auf Igno?
Man möchte schon gerne wissen wann man wieder beleidigt wird.


Wann hab ich dich beleidigt , das zeig mir mal. Du schreibst etwas, was gar nicht stimmt.


Aber du bist ein unsensibler Trampel, man fragt sich unwillkürlich beim lesen deiner Beiträge,
zu welchem Zweck du dieses Forum nutzt....

Worunter leidest du eigentlich? (Außer an mangelnder Sensibilität,Rücksichtslosigkeit und vor allem Rechthaberei)
Nicht zu vergessen Selbstherrlichkeit!

17.03.2015 13:38 • x 6 #58


T
Bringen wir es doch mal auf den Punkt ( Sorry, Tintenklex, aber du kennst ja den Spruch mit dem Wald...)

Sie ist einsam, hat keine Freunde, kein soziales Umfeld, hockt mutterseelenallein im Urlaub an der Weser, versemmelt ihre Prüfungen und ist noch dazu nicht in der Lage, einen einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben.

Der eine sucht in dieser Sitaution zumindest Verständnis und nette Kontakte in der virtuellen Welt, der andere ist von seinem eigenen Leben so angeranzt, dass er sogar Threads von Schwerkranken dazu missbraucht, seinen Frust über das vermeintlich bessere Leben der anderen in die Welt zu krakelen.
Tintenklex ist halt die zweite Variante.

Im Grunde sollten wir Mitgefühl mit ihr zeigen, aber alles hat eben Grenzen.

17.03.2015 13:44 • x 4 #59


A
Ich kann mich ehrlich nur jedem hier anschließen. Vielleicht sollten wir uns aber lieber mattes zu wenden Sonst mach ich auch bald diesen hier

17.03.2015 13:48 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag