Pfeil rechts
83

T
Zitat von Adama:
Ich kann mich ehrlich nur jedem hier anschließen. Vielleicht sollten wir uns aber lieber mattes zu wenden Sonst mach ich auch bald diesen hier


Ja, dem mattes zuwenden halte ich auch für eine gute Idee.

17.03.2015 13:53 • #61


Tintenklex
Zitat von tanilein:
Bringen wir es doch mal auf den Punkt ( Sorry, Tintenklex, aber du kennst ja den Spruch mit dem Wald...)

Sie ist einsam, hat keine Freunde, kein soziales Umfeld, hockt mutterseelenallein im Urlaub an der Weser, versemmelt ihre Prüfungen und ist noch dazu nicht in der Lage, einen einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben.

Ich habe nun mal eine Schreibschwäche, zu der stehe ich und es ist mir nicht mal peinlich, das ist halt so, wenn es dich stört deine Sache. Wer sagt dir ich habe kein soziales Umfeld. Prüfungen sind wiederholbar. Ja der Urlaub war schei.ße gebe ich zu. Mittlerweile gab es auch schon anderen Urlaub.
Damit kann man mich nicht kränken oder beleidigen. Nicht mehr!


Zitat:
die Tintenklex einfach weiterhin diesen hier machen und konzentriert euch lieber auf mattes

Am besten konzentriert ihr euch auf euch selbst. Scheinbar ist das hier eine gute Ablenkung für eure eigenen Probleme.

17.03.2015 14:10 • #62


A


Mattes kommt so langsam wieder

x 3


T
Nö, deine Schreibschwäche ist nichts schlimmes und sie stört (mich) auch nicht.
Habe es halt nur mal festgestellt.
Das kannst du ja aushalten, denn du selbst stehst ja auch auf Rundumschläge.

Wer mir sagt, dass du kein soziales Umfeld hast ?
Du selbst !

Auch das ist im Prinzip nichts schlimmes.

Nur strotzt bei dir aus nahezu jeder deiner Zeilen dein eigener Lebensfrust.

Und dafür die falschen bluten zu lassen, das ist sehr klein im Geiste.

17.03.2015 14:14 • x 1 #63


E
Zitat von Adama:
Ich kann mich ehrlich nur jedem hier anschließen. Vielleicht sollten wir uns aber lieber mattes zu wenden Sonst mach ich auch bald diesen hier

Und genau darum geht es hier , um die Gesundheit von mattes und das wir ihn ein bischen aufbauen können.
@Alexandra
du hast es mit deinem Post auf den Punkt gebracht und vielen aus dem Herzen gesprochen.

17.03.2015 14:15 • x 1 #64


Bride
Hier gehts ja wieder ab.

@Alexandra hats wirklich genau auf den Punkt gebracht.


@mattes dir noch ne gute Besserung und dass es dir schnell wieder besser geht.

17.03.2015 14:25 • x 1 #65


L
Zitat von Kirsuber:
Finde ich gut, Alexandra und du sprichst hier vielen aus der Seele. Wobei ich ja schon länger vermute, dass Gerd und Tintenklex eine Person sind.


Dir Mattes, wünsche ich alles Gute bei all den schlimmen Dingen, die du durchgemacht hast!



Gekommen um zu bleiben. Finde gut das hier mal eine klare Ansage kommt von vielen.
Den Verdacht das es sich um die selbe Person handelt hatten viele, beachte den Schreibstil und die
Smilies. Mit dem Handy kein Problem.

Mattes, sorry das dein Thema jetzt dazu genutzt wurde. Aber es zeigt auch , was die Mehrheit hier
im Forum denkt und das es reicht. Das hat auch was.
Dir alles Gute und viel Kraft!

17.03.2015 14:33 • x 2 #66


Carcass
Meine Fresse , ich komme grade mit dem Vadda vom Augenarzt und las hier nur mal sporadisch? Geht´s eigentlich noch hier grade oder watt? Der Mattes hatte ne schwere OP, ist dem Schöpfer von der Schüppe gesprungen und hier werden Beleidigungen, Unterstellungen und dumme Sprüche losgelassen, was er alles falsch gemacht hat! Ganz ehrlich, wer solche Forenfreunde hat der braucht keine Feinde mehr, ich spucke da echt aus vor. Ich finde ALLE hier haben einen an der Mütze und nur weil der eine etwas mehr niederliegt als der andere , muss man da nicht noch drauftrampeln. Könnte kotzen vor Wut, ehrlich mal!

Mattes, tu dir selber nen Gefallen und reagiere auf so plumpe Anmachen nicht, du brauchst nicht noch mehr Aufregung als eh schon hinter dir liegt, also einfach überlesen. Dass Multinicking im Forum fällt auf , nimmt zu und manche Schreibe ist nicht unbekannt, ist mir auch lange aufgefallen. Soll aber wohl so sein, ignorieren und Ar.!

So ich hau mir gleich meinen Chinafraß rein, voll unterzuckert Mann!

17.03.2015 15:01 • #67


Bride
Guten Appetit @Carcass

17.03.2015 15:04 • #68


Carcass
Danke dir

17.03.2015 15:07 • #69


M
Wisst ihr, ich weiß was und vor allem wer dahinter steckt. Es ist ein armer einsamer Mensch, einer der nicht so eine Frau hat die alles, wirklich alles für ihn tut. Ich sag das jetzt mal hier vor allen, mein Frauchen macht alles für mich, ist immer da, war neben mir als ich im Koma lag und als ich wach wurde. Hat alle gemacht für mich und macht weiter. Ich liebe meine Frau über alles so wie meine Söhne. Allen die zu mir stehen von euch euch auch danke, die die es nicht tun brauche ich nicht, sind es nicht wert.
Ich habe es gerade geschafft einen ganzen Döner ohne Luftnot zu essen. Vorher 2 Stunden beim Kardiologen. Alles ohne Schwäche. Es wird werden, ich bin mir sicher.

17.03.2015 15:13 • #70


Bride
Ignorier es einfach. Es ist nicht wert.

Es sollte immer so sein in einer Ehe. Dass der Mann alles für seine Frau tut und auch andersrum.
Wenn es nicht so ist, dann ist es keine Ehe mehr, nur ein nebeneinander leben.

17.03.2015 15:16 • #71


N
Mattes ich stimme dir zu. Aber du hast mir noch immer nicht verraten wann und wohin es zur Reha geht .

Grüße auch unbekannterweise an deine Frau, für sie ist es momentan sicher auch nicht einfach.

17.03.2015 15:17 • #72


Tintenklex
Zitat von mattes:
Wisst ihr, ich weiß was und vor allem wer dahinter steckt. Es ist ein armer einsamer Mensch, einer der nicht so eine Frau hat die alles, wirklich alles für ihn tut. Ich sag das jetzt mal hier vor allen, mein Frauchen macht alles für mich, ist immer da, war neben mir als ich im Koma lag und als ich wach wurde. Hat alle gemacht für mich und macht weiter.


Das ist ja was ganz neues . ich erinnere mich noch an dein Geschreibsel vor ein paar Wochen. Da hattest du denn größten Zoff mit deiner Frau.

17.03.2015 15:21 • #73


Carcass
Döner bei Herzbeschwerden, extra scharf? In einer Ehe sollte das normal sein, aber leider ist das nicht jedem beschieden! Da kannst du sehr froh sein Mattes , meine Frau tut auch alles für mich , aber umgekehrt auch. Man sollte seinen Partner schon mögen wenn man ihn heiratet Mich würde auch interessieren wo es dich hinverschlägt in die Reha. Ich würde Bayern nehmen, wobei Herzschonend ist die Kost da nicht. Also ab in den Norden , Fisch und Zitrone und das Herz tanzt nen Tango

Tintenklex: Nur mal so gefragt, welche Energie du aufbringt um speziell Mattes zu bashen ist erstaunlich und deine Schreibe ist leicht zu durchschauen. Du provozierst und ärgerst ihn bewusst und nicht die Leute müssen dich ignorieren, du könntest doch hier einfach mal die Klappe halten und dass seine Frau und er mal Streit hatten, heisst dann im Umkehrschluss dass sie sich hassen? Geht halt nicht jeder mit Pflichterfüllung Teita machen am Sonntag und den Rest der Woche ist der Eisschrank der beste Freund. Nichts für ungut, aber ich finde das armselig hier so zu pesten, vor allem wobei es Mattes so beschissen geht. Hoffe für dich, dass das nicht auf dich zurückfällt, denn Gottes Mühlen..... Naja!

17.03.2015 15:24 • #74


E
Zitat von Tintenklex:
Zitat von mattes:
Wisst ihr, ich weiß was und vor allem wer dahinter steckt. Es ist ein armer einsamer Mensch, einer der nicht so eine Frau hat die alles, wirklich alles für ihn tut. Ich sag das jetzt mal hier vor allen, mein Frauchen macht alles für mich, ist immer da, war neben mir als ich im Koma lag und als ich wach wurde. Hat alle gemacht für mich und macht weiter.


Das ist ja was ganz neues . ich erinnere mich noch an dein Geschreibsel vor ein paar Wochen. Da hattest du denn größten Zoff mit deiner Frau.

Jetzt ist aber wirklich mal gut. Wenn du noch ein bischen Verstand hast , dann bitte halte dich mit deinen unqualifizierten Äußerungen zurück.

17.03.2015 15:25 • x 2 #75


HomeGirl89
Zitat von Tintenklex:
Zitat von mattes:
Wisst ihr, ich weiß was und vor allem wer dahinter steckt. Es ist ein armer einsamer Mensch, einer der nicht so eine Frau hat die alles, wirklich alles für ihn tut. Ich sag das jetzt mal hier vor allen, mein Frauchen macht alles für mich, ist immer da, war neben mir als ich im Koma lag und als ich wach wurde. Hat alle gemacht für mich und macht weiter.


Das ist ja was ganz neues . ich erinnere mich noch an dein Geschreibsel vor ein paar Wochen. Da hattest du denn größten Zoff mit deiner Frau.


TINTI es reicht!

Mattes ich freue mich das der Doener gut rein gepasst hat. Und auch das du deine Frau an deiner Seite hast. Ich drueck dich ganz ganz doll

17.03.2015 15:27 • #76


N
Zitat von Tintenklex:
Zitat von mattes:
Wisst ihr, ich weiß was und vor allem wer dahinter steckt. Es ist ein armer einsamer Mensch, einer der nicht so eine Frau hat die alles, wirklich alles für ihn tut. Ich sag das jetzt mal hier vor allen, mein Frauchen macht alles für mich, ist immer da, war neben mir als ich im Koma lag und als ich wach wurde. Hat alle gemacht für mich und macht weiter.


Das ist ja was ganz neues . ich erinnere mich noch an dein Geschreibsel vor ein paar Wochen. Da hattest du denn größten Zoff mit deiner Frau.



@Tintenklex Du kannst es nicht wissen, deswegen erklär ich es dir kurz ok ?
In einer Ehe oder auch langjährigen Partnerschaft passiert es schonmal dass man sich streitet. Klingt komisch ist aber so. Aber wenn zwei normal sozialkompetente Menschen Zusammenleben bedeutet dass nicht das Ende der Beziehung. Es ist ok wenn man unterschiedliche Ansichten hat. In der Regel findet man einen Kompromiss das bedeutet eine Lösung mit der beide Partner leben können.

17.03.2015 15:28 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Tintenklex
Mein Verstand ist mindesten auf dem gleichem Niveau, wie von vielen anderen Usern auch.

17.03.2015 15:31 • #78


T
Zitat von Tintenklex:
Mein Verstand ist mindesten auf dem gleichem Niveau, wie von vielen anderen Usern auch.


Auf jeden Fall

17.03.2015 15:33 • #79


Tintenklex
Zitat von nicowersonst:
Zitat von Tintenklex:
Zitat von mattes:
Wisst ihr, ich weiß was und vor allem wer dahinter steckt. Es ist ein armer einsamer Mensch, einer der nicht so eine Frau hat die alles, wirklich alles für ihn tut. Ich sag das jetzt mal hier vor allen, mein Frauchen macht alles für mich, ist immer da, war neben mir als ich im Koma lag und als ich wach wurde. Hat alle gemacht für mich und macht weiter.


Das ist ja was ganz neues . ich erinnere mich noch an dein Geschreibsel vor ein paar Wochen. Da hattest du denn größten Zoff mit deiner Frau.



@Tintenklex Du kannst es nicht wissen, deswegen erklär ich es dir kurz ok ?
In einer Ehe oder auch langjährigen Partnerschaft passiert es schonmal dass man sich streitet. Klingt komisch ist aber so. Aber wenn zwei normal sozialkompetente Menschen Zusammenleben bedeutet dass nicht das Ende der Beziehung. Es ist ok wenn man unterschiedliche Ansichten hat. In der Regel findet man einen Kompromiss das bedeutet eine Lösung mit der beide Partner leben können.
Oh Danke für diese gute Erklärung. Hätte ich jetzt fast gar nicht geglaubt, dass es so ist

17.03.2015 15:36 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag