Pfeil rechts
83

M
Carcass, alle Symptome die ich hatte, die ich hier beschrieben habe waren Vorboten. Leute ihr braucht keine Angst zu haben, hört das Rauchen auf, Alk. wenns gehts auch. Gesunde Ernährung und Sport. Wenig Stress und alles wird gut. Mein Doc hat alles auf die Psychoschine gepackt und alle Symptome übersehen. Soll jetzt nicht heißen das alle Ärzte das machen. Man muß abwäägen.

17.03.2015 09:23 • #21


Bride
Wie ist das bei dir passiert und wann?

17.03.2015 09:29 • #22


A


Mattes kommt so langsam wieder

x 3


Carcass
Ui, das ist aber jetzt nicht ungefährlich das so zu schreiben Mattes Die meisten Menschen haben ja die körperlichen Symptome und diie Psyche wird erst zum Schluss in Betracht gezogen Insgesamt ist es sicherlich ratsam gesund zu leben , aber den Stress vor allem den beruflichen, den auszuschalten gilt es. Genau das werde ich versuchen in meinem neuen Job! Ein guter Freund von mir hatte einen gut gehenden Maler und Lackierer Betrieb, der ist jetzt Angestellter und gibt sich den Stress nicht mehr. Alles Geld der Welt bringt einem nix, wenn man am Ende flach liegt.
Meine Herzsymptome die ich früher hatte, hatte ich auch als ich total gesund und schlank war und ich denke die Angst vor Alk und Rauch ist jetzt bei dir natürlich doppelt so hoch. Aber Infarktpatienten rauchen irgendwann wieder und trinken auch wieder, wenn der Blutdruck richtig eingestellt ist, ist das auch meist kein Problem. Aber wenn es einen wirklich erwischt, dann bekommt man natürlich Angst. Mein Schwiegervater schilderte mal seine Symptome beim Infarkt und da sind meine Symptome ein Witz gewesen, auch wenn die Angst mich dahingerafft hatte. Aber es ist eben anders. Hast du denn viel geraucht, denn getrunken haste ja eh seit 26 Jahren nix mehr. Ich denke dein Stress der Firma mit der Existenz wird dich aus der Bahn gehauen haben. Menschenskinder, was ein Mist!

17.03.2015 09:31 • #23


M
Infarkt am 06.03.2015-ca.8:00
Bypass OP Uni Klinik Köln 06.03.2015 19:00-23:00
künstliches Koma vom 06.03.2015-09.03.2015
Wo ich dazwischen mal ganz kurz war schreibe ich hier besser nicht.

17.03.2015 09:33 • #24


Carcass
Anne Bierbude sicher nicht

17.03.2015 09:36 • #25


M
So 30 Stk. am Tag. Jetzt sitz ich hier mit Defibrilator, muß ich die ersten 4 Monaten tragen. schei., jepp. War vGerade das erste Mal duschen seit der OP. Man, wie ein 1000m Lauf

17.03.2015 09:55 • #26


M
Zitat von Carcass:
Anne Bierbude sicher nicht

Die Symptome während des Infarkts, ich hatte wahnsinns Schmerzen in der BWS. Angst und das wars. Bin dann zum EKG mit Infarkt selber gefahren

17.03.2015 11:23 • #27


S
Lieber Mattes,

beste Gesundheit wünscht

Schubsi

17.03.2015 11:35 • #28


Kathi15
@mattes
Auch von mir gute Besserung,gebe dein Körper die Chance und Ruhe sich wieder zu erholen. Genieß dann dein Leben.nicht jeder bekommt eine 2.Chance.
Das du noch selber zum Arzt fahren könntest. Respekt
Lg Kathi

17.03.2015 11:50 • #29


Tintenklex
Zitat von Kathi15:

Das du noch selber zum Arzt fahren könntest. Respekt
Lg Kathi


Ich finde so was unverantwortlich. Es gibt einen Krankenwagen oder das Taxi

17.03.2015 11:56 • #30


T
Zitat von Tintenklex:
Zitat von Kathi15:

Das du noch selber zum Arzt fahren könntest. Respekt
Lg Kathi


Ich finde so was unverantwortlich. Es gibt einen Krankenwagen oder das Taxi



Er wird wohl in diesem Moment nicht davon ausgegangen sein, dass das ein Infarkt war...
Oder ?
Ich glaube, in gewissen Situationen handelt man irrational.
Ist menschlich

17.03.2015 12:01 • #31


Tintenklex
Er hat geschrieben das er starke Schmerzen hat, dann setzt ich mich nicht selbst ans Steuer tut mir leid.

17.03.2015 12:04 • #32


T
Zitat von Tintenklex:
Er hat geschrieben das er starke Schmerzen hat, dann setzt ich mich nicht selbst ans Steuer tut mir leid.


Ja, er hatte Schmerzen.
Aber ganz offensichtlich ist er ja dennoch nicht von einem Infarkt ausgegangen.
Wie gesagt: man handelt nicht immer rational im Leben.

Ist einfach so.

17.03.2015 12:06 • #33


Tintenklex
Zitat von tanilein:
Zitat von Tintenklex:
Er hat geschrieben das er starke Schmerzen hat, dann setzt ich mich nicht selbst ans Steuer tut mir leid.


Ja, er hatte Schmerzen.
Aber ganz offensichtlich ist er ja dennoch nicht von einem Infarkt ausgegangen.
Wie gesagt: man handelt nicht immer rational im Leben.

Ist einfach so.

Das ist egal, ob man nun von einem Infarkt aus geht oder nicht, wenn ich solche Schmerzen habe, setzt ich mich nicht ins eigene Auto und fahr los, rational hin und her es bleibt unverantwortlich.

17.03.2015 12:13 • #34


T
Ja, Tintenklex.
Aber man selbst ist nicht das Maß aller Dinge.

Der eine macht es so, der andere so.

Und man ist nicht immer und überall im Leben vernünftig.

Oder kannst du das von dir behaupten ?

Ich von mir jedenfalls nicht.

17.03.2015 12:16 • #35


M
tintenklex, oder soll ich lieber Gerd sagen, geh einfach von dannen mit deinen Weissheiten. Es reicht mir. Du hast null Ahnung und das von Nichts.

17.03.2015 12:23 • x 9 #36


Carcass
Ich fahre bei schlimmster Angst Auto weil sie davon weg geht. Rational handeln ist so einfach nicht weil es der Selbsterhaltungstrieb nicht zulässt!

17.03.2015 12:29 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
So, dies ist jetzt eine Übung für mich und über die Konsequenzen bin ich mir bewusst. Wochenlang hab ich mir das angeschaut und aus Angst auch ein...(ich nenne es mal) Opfer zu werden hab ich mich nicht getraut was zu schreiben. Jetzt reichts mir.Das hier ist ein Forum mit vielen kranken Menschen und zum Beispiel DU Tintenklex hast NICHTS anderes zu tun als die User STÄNDIG und immer wieder zu provozieren. Teilweise war es für mich Mobbing vom feinsten. Langjährige User wurden vertrieben. Dein Benehmen ist für mich UNMÖGLICH! !Mattes hatte einen Infarkt und du hast nicht besseres zu tun als es hintenrum in Frage zu stellen. Du bist in meinen Augen sowas von Hinterhältig. Das letzte was Mattes jetzt braucht ist Aufregung.Schreib woanders und hör auf die Leute fertig zu machen.Was bist du nur für ein Mensch?Einfach nur Abartig!Push the Button...

17.03.2015 12:35 • x 13 #38


K
Finde ich gut, Alexandra und du sprichst hier vielen aus der Seele. Wobei ich ja schon länger vermute, dass Gerd und Tintenklex eine Person sind.


Dir Mattes, wünsche ich alles Gute bei all den schlimmen Dingen, die du durchgemacht hast!

17.03.2015 12:38 • x 1 #39


HomeGirl89
Zitat von Alexandra1975:
So, dies ist jetzt eine Übung für mich und über die Konsequenzen bin ich mir bewusst. Wochenlang hab ich mir das angeschaut und aus Angst auch ein...(ich nenne es mal) Opfer zu werden hab ich mich nicht getraut was zu schreiben. Jetzt reichts mir.Das hier ist ein Forum mit vielen kranken Menschen und zum Beispiel DU Tintenklex hast NICHTS anderes zu tun als die User STÄNDIG und immer wieder zu provozieren. Teilweise war es für mich Mobbing vom feinsten. Langjährige User wurden vertrieben. Dein Benehmen ist für mich UNMÖGLICH! !Mattes hatte einen Infarkt und du hast nicht besseres zu tun als es hinterm in Frage zu stellen. Du bist in meinen Augen sowas von Hinterhältig. Das letzte was Mattes jetzt braucht Aufregung.Schreib woanders und hör auf die Leute fertig zu machen.Was bist du nur für Ein Mensch?Einfach nur Abartig!Push the Button...



Konsequenz hin oder her Alex ist stimme dir zu und stehe da voll hinter dir. Mattes brauch alles andere als eine Belehrung im Nachhinein und ein Finger zeigen. Wir koennen froh sein das er noch unter uns ist.

17.03.2015 12:39 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag