Pfeil rechts
83

N
Zitat von tanilein:
Zitat von Tintenklex:
Mein Verstand ist mindesten auf dem gleichem Niveau, wie von vielen anderen Usern auch.


Auf jeden Fall



Ich bin mir nicht sicher ob dieser Fakt Belustigung oder Mitleid in mir hervorruft

17.03.2015 15:36 • #81


Tintenklex
Zitat von nicowersonst:
Zitat von tanilein:
Zitat von Tintenklex:
Mein Verstand ist mindesten auf dem gleichem Niveau, wie von vielen anderen Usern auch.


Auf jeden Fall



Ich bin mir nicht sicher ob dieser Fakt Belustigung oder Mitleid in mir hervorruft

Von mir aus beides gerne

17.03.2015 15:37 • #82


A


Mattes kommt so langsam wieder

x 3


N
Zitat von Tintenklex:
Zitat von nicowersonst:
Zitat von Tintenklex:

Das ist ja was ganz neues . ich erinnere mich noch an dein Geschreibsel vor ein paar Wochen. Da hattest du denn größten Zoff mit deiner Frau.



@Tintenklex Du kannst es nicht wissen, deswegen erklär ich es dir kurz ok ?
In einer Ehe oder auch langjährigen Partnerschaft passiert es schonmal dass man sich streitet. Klingt komisch ist aber so. Aber wenn zwei normal sozialkompetente Menschen Zusammenleben bedeutet dass nicht das Ende der Beziehung. Es ist ok wenn man unterschiedliche Ansichten hat. In der Regel findet man einen Kompromiss das bedeutet eine Lösung mit der beide Partner leben können.
Oh Danke für diese gute Erklärung. Hätte ich jetzt fast gar nicht geglaubt, dass es so ist



Du da ist gar nicht schlimm, dass ist glaube ich auch vielen klar. Deswegen erklär ich dir das echt total gerne.

17.03.2015 15:38 • #83


H
Hey Mattes, ich freue mich jedenfalls mit Dir dass Du Menschen an Deiner Seite hast, die Dir jetzt
besonders beistehen. Gerade in solchen Ausnahmesituationen hält man zusammenhalten..Ich
finde es übrigens vollkommen normal wenn in einer Ehe auch mal die Fetzen fliegen. Wer sagt, dass
es bei ihm zu Hause nie rummst, der lügt.
Zeigt mir doch wieder das Beispiel von Mattes, dass man sich auf seinen Partner verlassen kann, wenn
es drauf ankommt ,, auch wenn man schlecht aufeinander zu sprechen ist.

So....und jetzt hoffe ich dass es nur noch bergauf für Dich geht.

LG Hola

17.03.2015 15:40 • x 1 #84


Bride
Das macht alles keinen Sinn.

Lasst es doch gut sein. Manche können einem nur Leid tun.

17.03.2015 15:41 • x 1 #85


Tintenklex
Zitat von Bride:
Das macht alles keinen Sinn.

Lasst es doch gut sein. Manche können einem nur Leid tun.
Ja bin der selben Meinung, trifft es genau

17.03.2015 15:42 • #86


D
So,wieder da.
Ich habe nicht nachgedacht und hätte vllt. einen Extra Thread aufmachen sollen um meinen Unmut loszuwerden.
Mattes wenn es dich aufregt,dann lese bitte nicht weiter .
Ich hoffe man schreibt dir hier jetzt mit dem nötigen Respekt den die große Mehrheit hat.
Würde mich freuen wenn du uns weiterhin auf dem laufenden hälst was deine Fortschritte angeht

17.03.2015 15:49 • #87


T
Zitat von Alexandra1975:
So,wieder da.
Ich habe nicht nachgedacht und hätte vllt. einen Extra Thread aufmachen sollen um meinen Unmut loszuwerden.
Mattes wenn es dich aufregt,dann lese bitte nicht weiter .
Ich hoffe man schreibt dir hier jetzt mit dem nötigen Respekt den die große Mehrheit hat.
Würde mich freuen wenn du uns weiterhin auf dem laufenden hälst was deine Fortschritte angeht


Mach dir doch keine Gedanken.
Alles fing doch mit dem Vorwurf von Tintenklex an, dass mattes alleine zum Krankenhaus gefahren ist.
Du hast doch dann lediglich reagiert.

Es ist immer alles eine Sache von Aktion und Reaktion.

17.03.2015 15:52 • x 1 #88


M
Ich bin nicht alleine zum Krankenhaus gefahren. Ich hatte die Schmerzen in der BWS und habe meinen Arzt angerufen. Der sagte vorbeikommen um sicherheitshalber ein EKG zu schreiben was er auch tat. Da waren dann 3 Erstickungs T`s und ich kam mit dem rettungswagen ins KH.

17.03.2015 15:57 • #89


T
Zitat von mattes:
Ich bin nicht alleine zum Krankenhaus gefahren. Ich hatte die Schmerzen in der BWS und habe meinen Arzt angerufen. Der sagte vorbeikommen um sicherheitshalber ein EKG zu schreiben was er auch tat. Da waren dann 3 Erstickungs T`s und ich kam mit dem rettungswagen ins KH.


Öhm, das meinte ich auch, mattes

17.03.2015 15:59 • #90


Tintenklex
Zitat von Alexandra1975:
So,wieder da.
Ich habe nicht nachgedacht und hätte vllt. einen Extra Thread aufmachen sollen um meinen Unmut loszuwerden.

Ja in der Regel eine sehr gute Erkenntnis, als unüberlegt und ohne nachzudenken etwas zu schreiben.
Da sieht man mal, was damit alles angerichtet werden kann.

17.03.2015 16:01 • #91


D
Ich lass mir von DIR kein schlechtes Gewissen machen!
Lass es endlich gut sein!

17.03.2015 16:03 • #92


MrsAngst
Das Thema bleibt, bis zur bearbeitung der Meldungen geschlossen.

Ich finde es von euch allen nicht gut, hier einen Streit loszubrechen! Mattes wollte mit diesem Thema euch an seiner Geschichte teilhaben lassen und berichten und sich eventuell auch Kraft holen, schließlich macht er eine schwere Zeit durch.
Ich kann nachvollziehen, wenn ihr mit gewissen Usern Probleme habt, aber wendet euch damit bitte direkt an das Moderatorenteam sofern ihr das nicht alleine regeln könnt.

Wenn jemand unsensibel schreibt, wie es von Tintenklex war könnt ihr die Person auch neutral darauf hinweisen. Ansonsten habt ihr immer die Möglichkeit auch per PN Probleme auf dem weg zu räumen. Inwiefern Tintenklex anderweitig Probleme macht, werden ihr in erfahrung bringen und danach unser weiteres handeln planen.
Ich bitte euch ebenfalls KEINE Gerüchte hier reinzustellen, dass Tintenkleks Gerd49 sei. Keiner weiß ob es stimmt und nur wir, die Moderation, kann dies prüfen!

17.03.2015 16:04 • #93


MrsAngst
Das Thema wird wieder geöffnet und ich möchte hiermit nochmals alle Forenmitglieder an die Forenregeln erinnern!

Falsche Behauptungen, wie Doppelaccounts etc. sind im Forum nicht gestattet! Solltet ihr Zweifel an einem User haben, bitte ich euch, die Moderation anzuschreiben, da nur wir überprüfen können ob es sich um einen Doppelaccount handelt!

Streitereien, Provokationen, Pöbeleien, Beleidigungen und Kränkungen haben im Forum nichts verloren.

Der Grundgedanke des Forums basiert auf Respekt, Verständnis, Toleranz sowie gegenseitiger Unterstützung und Hilfe.

Persönlichen Angriffe und Auseinandersetzungen werden im Forum nicht geduldet.


Ich bitte euch hiermit, wieder freundlich in diesem Thema fortzufahren.

17.03.2015 16:54 • x 1 #94


Carcass
so sollte es sein^^

17.03.2015 17:11 • #95


D
mattes kommt so langsam wieder

17.03.2015 17:34 • #96


N
Bin ich die einzige die grad erna kommt von Hugo Egon Balder ? im Ohr hat wenn sie liest mattes kommt ?

17.03.2015 17:36 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von nicowersonst:
Bin ich die einzige die grad erna kommt von Hugo Egon Balder ? im Ohr hat wenn sie liest mattes kommt ?


Ja, aber jetzt habe ich einen Ohrwurm!

17.03.2015 17:39 • #98


N
Zitat von Kirsuber:
Zitat von nicowersonst:
Bin ich die einzige die grad erna kommt von Hugo Egon Balder ? im Ohr hat wenn sie liest mattes kommt ?


Ja, aber jetzt habe ich einen Ohrwurm!



Sorry, aber wenigstens bin ich jetzt nicht mehr die einzige

17.03.2015 17:41 • #99


Carcass
Danke dafür, lecko Fanni

17.03.2015 17:43 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag