Pfeil rechts
39

anjaf
Zitat von durkadenz:
@anjaf War auch nicht böse gemeint Nur ich möchte sie nicht reinreißen



Hab ich auch so nicht aufgefasst.

Und trinken wir was in Bonn zusammen?

28.07.2016 22:00 • #81


durkadenz
@anjaf Weiß ich nicht. Menschen aus dem Internet undso. Rausgehen ist nicht meins

28.07.2016 22:06 • #82


A


Mal was anderes, woher seid ihr?

x 3


Daisho
Zitat von MamivomDienst:
raum rottweil


Hallo Nachbarin,
mehr Richtung Tuttlingen oder mehr nach Oberndorf?

28.07.2016 22:12 • #83


MamivomDienst
mittig rottweil

28.07.2016 22:18 • #84


Daisho
Zitat von MamivomDienst:
mittig rottweil


Sach ich doch: Hallo Nachbarin!

Gibt es den Chinesen eigentlich noch. Habe schon nach dem Namen überlegt, komme aber gerade nicht drauf. Er hatte immer so ein 'All you can Eat Buffet'...
Wenn du es nicht weißt, nicht schlimm. Muss ich zur Not mal meinen Kumpel aus Zimmern interviewen..

28.07.2016 23:00 • #85


anjaf
Zitat von durkadenz:
@anjaf Weiß ich nicht. Menschen aus dem Internet undso. Rausgehen ist nicht meins



Achso. Meinte auch nichr in Disko oder Kneipenbummel. Dachte mehr an Cafe was trinken Kaffee Tee etc. Aber ok wenn du das nicht magst.

28.07.2016 23:11 • #86


MamivomDienst
Zitat von Daishō:
Zitat von MamivomDienst:
mittig rottweil


Sach ich doch: Hallo Nachbarin!

Gibt es den Chinesen eigentlich noch. Habe schon nach dem Namen überlegt, komme aber gerade nicht drauf. Er hatte immer so ein 'All you can Eat Buffet'...
Wenn du es nicht weißt, nicht schlimm. Muss ich zur Not mal meinen Kumpel aus Zimmern interviewen..

wir haben mehrere chinesen

28.07.2016 23:22 • #87


MamivomDienst
Zitat von EvilSadness:
Ich komm aus Sigmaringen, das kennt wahrscheinlich wirklich keiner.
Leider

klar kenn ich das

28.07.2016 23:27 • #88


Grashüpfer
Zitat von MamivomDienst:
Zitat von EvilSadness:
Ich komm aus Sigmaringen, das kennt wahrscheinlich wirklich keiner.
Leider

klar kenn ich das


Doch, klar, ich kenne Sigmaringen auch.

28.07.2016 23:36 • #89


E
Schön das es so viele von euch kennen, jetzt müssten die Leute nur noch von hier kommen

29.07.2016 06:09 • #90


Grashüpfer
Das zwar nicht, aber eine Freundin von mir wohnt dort.

@Mirimo

Wieso leider? Thüringen ist doch ganz schön... Und warum musst? du umziehen? Jobbedingt?

29.07.2016 08:10 • x 1 #91


A
Bodensee

29.07.2016 08:16 • #92


Nelofar
Nähe Gießen

29.07.2016 08:47 • #93


E
 
Das zwar nicht, aber eine Freundin von mir wohnt dort. [/quote]

Wo wohnt sie denn?

29.07.2016 09:33 • #94


Grashüpfer
Oh je keine Ahnung... in Sig eben , aber wie der Stadtteil heißt, weiß ich nicht

29.07.2016 09:41 • #95


Syla
Kommt vielleicht einer aus den neuen Bundesländern ? Wäre schön -

29.07.2016 12:03 • #96


M
@Grashüpfer

Mein Mann arbeitet dort seit zwei Jahren. Der Job ist toll, aber der Rest furchtbar. Die haben da irgendwann mal eine rieseige Fabrik auf eine grüne Wiese geknallt und werben Leute von überall her an. Ja, toll. Ohne Wohnraum zu schaffen! Das können die Unis in Thüringen auch hervorragend. Wollen Studenten haben, ohne ihnen sagen zu können, wo sie wohnen sollen... Gut, das gibt's in anderen großen Ballungszentren natürlich auch, aber da hat man wenigstens noch was davon... In Thüringen gibt es vor allem eins: Wald und Würste! Die einzige größere Stadt in der Nähe (Erfurt) ist noch kleiner als Halle und die Mieten, bzw. Immobilienpreise der absolute Wahnsinn. Was sich so eine kleine, noch nicht mal schöne Stadt auf sich einbildet. Und die Leutchen dort werden von außen nicht umsonst als zänkisches Bergvolk betitelt. Das kommt nicht von mir! Und auf so ein Hinterwäldler-Dorf habe ich nun wirklich keine Lust. Dazu kommt zudem noch, dass ich meine Familie aufgeben muss...
Aber leider ist er Hauptverdiener und hat inzwischen seine eigene, kleine Abteilung... und klar wollen wir uns auch wieder haben, unter der Woche.

@Syla - Saaaaaaachsen-Anhalt (um es mit Reinald Grebe zu sagen).

29.07.2016 12:26 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Syla
Zitat von Mirimo:
@Grashüpfer

Mein Mann arbeitet dort seit zwei Jahren. Der Job ist toll, aber der Rest furchtbar. Die haben da irgendwann mal eine rieseige Fabrik auf eine grüne Wiese geknallt und werben Leute von überall her an. Ja, toll. Ohne Wohnraum zu schaffen! Das können die Unis in Thüringen auch hervorragend. Wollen Studenten haben, ohne ihnen sagen zu können, wo sie wohnen sollen... Gut, das gibt's in anderen großen Ballungszentren natürlich auch, aber da hat man wenigstens noch was davon... In Thüringen gibt es vor allem eins: Wald und Würste! Die einzige größere Stadt in der Nähe (Erfurt) ist noch kleiner als Halle und die Mieten, bzw. Immobilienpreise der absolute Wahnsinn. Was sich so eine kleine, noch nicht mal schöne Stadt auf sich einbildet. Und die Leutchen dort werden von außen nicht umsonst als zänkisches Bergvolk betitelt. Das kommt nicht von mir! Und auf so ein Hinterwäldler-Dorf habe ich nun wirklich keine Lust. Dazu kommt zudem noch, dass ich meine Familie aufgeben muss...
Aber leider ist er Hauptverdiener und hat inzwischen seine eigene, kleine Abteilung... und klar wollen wir uns auch wieder haben, unter der Woche.

@Syla - Saaaaaaachsen-Anhalt (um es mit Reinald Grebe zu sagen).

Aber hallo-was ist denn mit Dir los ! Ich wohne in Sachsen und kann absolut nichts dafür wenn Dir Thüringen und die Menschen die dort leben nicht gefallen ! In den alten Bundesländern gibt es auch Regionen oder Städte in denen keiner gern wohnen möchte ! Syla

29.07.2016 20:25 • x 1 #98


M
@Syla - Was bringt dich zu der Annahme, dass du was dafür kannst? Ist lediglich meine Erfahrung und war nicht an irgendwer gerichtet.

29.07.2016 22:15 • #99


A
Bregenz Österreich Bodensee

29.07.2016 22:18 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag