Pfeil rechts
39

M
Zitat von Mirimo:
@Syla - Was bringt dich zu der Annahme, dass du was dafür kannst? Ist lediglich meine Erfahrung und war nicht an irgendwer gerichtet.


Ich meinte an irgendwen.
Und von mir aus kann dieser Freistaat machen was er will, das wäre wohl das Beste.... aber die sollen doch bitte nicht versuchen, irgendwo dazuzugehören, wenn sie nichts zu bieten haben...

30.07.2016 03:08 • x 1 #101


K
Zitat von Mirimo:
Zitat von Mirimo:
@Syla - Was bringt dich zu der Annahme, dass du was dafür kannst? Ist lediglich meine Erfahrung und war nicht an irgendwer gerichtet.


Ich meinte an irgendwen.
Und von mir aus kann dieser Freistaat machen was er will, das wäre wohl das Beste.... aber die sollen doch bitte nicht versuchen, irgendwo dazuzugehören, wenn sie nichts zu bieten haben...



Was schlechtes genommen heute oder wat? Jehts noch jut?

Du hast ja wohl mal garkeine Ahnung vom Oschten oder was?

Wo sollten wir denn dazu gehören wollen? Zu Düsseldorf, Dortmund, Essen oder wat?

Neeeeeee danke! Ich wohne gern im Oschten. Und nu Silencium.

Frechheit, dieser Freistaat, was soll das denn bitte heißen?

Die Sachsen sind ein supertolles Voelkchen!

Und Sachsen hat nichts zu bieten?

Dresden hast du wohl in NRW vergeblich gesucht?

Bodenlose Frechheit ist das! Dresden hat nichts zu bieten?

30.07.2016 04:06 • #102


A


Mal was anderes, woher seid ihr?

x 3


J
Ich finde sie Leute ausm Osten haben so etwas normales an sich,sind irgendwie aufm Teppich geblieben und total sympathisch.

Ist der Menschenschlag mit dem ich meist am besten zurecht komme.

30.07.2016 04:22 • x 2 #103


K
Jaaaa! So sind wir!

Danke liebe July!

30.07.2016 05:03 • #104


M
@Kathi1970
Lesen ist nicht sooo deine Stärke? Dafür klappt's mit Polemik besser. Ich komme selbst aus Sachsen-Anhalt und sprach ausschließlich von Thüringen. Weiter hinten steht übrigens auch, warum.

30.07.2016 10:10 • #105


K
Keine Zeit alles zu lesen. Muss ich auch nicht!

30.07.2016 13:08 • #106


M
Na Hauptsache, erstmal seinen (falschen) Senf dazugeben

30.07.2016 18:29 • x 1 #107


K
Jenau!

30.07.2016 22:15 • #108


Daisho
Zitat von Kathi 1970:
Jenau!


So kennen und lieben wir dich...

31.07.2016 00:30 • #109


K
Dito!

31.07.2016 01:54 • #110


M
Gut, jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum es mir an und an peinlich ist, zu diesen (dank solcher Leute immer noch) 'Ossis' zu gehören. Ungehobelt, unzivilisiert und teilweise einfach nur strunzdumm hat uns unsere Vorgängergeneration die Zukunft verdorben. Kann man an diesem Beispiel hervorragend nachlesen.
Zudem würde ich mich schämen, wenn ich offen zugebe, hirnverbrannten Schwachsinn zu posten, obwohl ich den Themenverlauf nicht verfolgt habe.
SOLCHE Menschen sind doch der Grund, warum Foren wie diese hier überhaupt existieren müssen. Weil offenbar witzig ist, sich schei. zu verhalten, weil man private Äußerungen von Anderen prima gegen denjenigen verwenden kann.

Mir tun die Leute leid, die hier wirklich ernsthaft krank sind und von solchen Bekloppten noch mit ihrer scheinheiligen Ar. veralbert werden.

31.07.2016 02:48 • #111


K
Das Lesen des ganzen Threads macht die Aussage von Mirimo über ein ostdeutsches Bundesland auch nicht besser!

Okay, es ging um Thüringen, aber dieses in ein so schlechtes Licht zu rücken, finde ich auch äußerst polemisch.

Nachtrag nach lesen des letzten Beitrags von Mirimo.

Ich wiederhole meine Frage, was hast du genommen?

Komm mal wieder runter! Du musst ja den Osten regelrecht hassen.

Meine Güte, welch Offenbarung deiner eigenen Polemik.

Dein Frust stinkt bis hierher, und das sind paar km.

31.07.2016 03:00 • x 1 #112


M
Ja, dank Menschen wie Ihnen hasse ich den Osten mittlerweile. Lesen und Verstehen haben sie eben nicht jedem beigebracht, damals. Und es stinkt mir tatsächlich, dass die Entfernung nur ein paar Kilometer beträgt.
Aber immerhin Fremdworte nachschlagen scheint inzwischen auch hier angekommen zu sein - selbst, wenn man sie nicht versteht eine Bereicherung!

31.07.2016 03:07 • #113


K
Ich würde dir raten, dich mal etwas zu zügeln in persönlichen Beleidigungen.

Ob ich strunzdumm bin, kannst du nicht beurteilen!
Du kennst mich nicht!

Also halt mal bitte den Ball flach!

Wenn ich mich auf dein dummfreches Niveau einlasse, wird es hier unschön und das möchte ich nicht.

Schiebe weiter deinen Frust, aber leise.

31.07.2016 04:14 • x 1 #114


K
Zitat von Mirimo:
Ja, dank Menschen wie Ihnen hasse ich den Osten mittlerweile. Lesen und Verstehen haben sie eben nicht jedem beigebracht, damals. Und es stinkt mir tatsächlich, dass die Entfernung nur ein paar Kilometer beträgt.
Aber immerhin Fremdworte nachschlagen scheint inzwischen auch hier angekommen zu sein - selbst, wenn man sie nicht versteht eine Bereicherung!


Auch wieder so eine Frechheit!

Mädel, Hirn einschalten vorm posten, aber geht ja nicht mit Brett vorm Kopf.

Dass du nix in der Birne hast, sieht man daran, dass du ein ganzes Volk beleidigst, um einer Person deine frustrierte Meinung zu geigen! So arm an Geist! Aua!

31.07.2016 04:41 • x 1 #115


G
Zitat von Mirimo:
Ja, dank Menschen wie Ihnen hasse ich den Osten mittlerweile. Lesen und Verstehen haben sie eben nicht jedem beigebracht, damals. Und es stinkt mir tatsächlich, dass die Entfernung nur ein paar Kilometer beträgt.


Wie krank muss ein Mensch nur sein um solche Aussagen zu tätigen

übrigens, meiner einer kommt von da her
https://www.google.at/imgres?imgurl=htt ... m7m5a4oY8=

31.07.2016 07:23 • x 1 #116


Daisho
Zitat von Mirimo:
Gut, jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum es mir an und an peinlich ist, zu diesen (dank solcher Leute immer noch) 'Ossis' zu gehören. Ungehobelt, unzivilisiert und teilweise einfach nur strunzdumm hat uns unsere Vorgängergeneration die Zukunft verdorben.


Irgendwie kann ich in derartigen Äußerungen keine 'höhere Qualität' erkennen als zu Beginn des letzten Satzes beschrieben.

31.07.2016 07:32 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

chaosmädchen
Kommt jemand aus dem Raum Osnabrück /Münster?

31.07.2016 07:49 • #118


Grashüpfer
Zitat von chaosmädchen:
Kommt jemand aus dem Raum Osnabrück /Münster?

Hallo,

Nicht direkt, aber aus Bielefeld

31.07.2016 08:39 • #119


Daisho
Zitat von Gerd50:
übrigens, meiner einer kommt von da her
https://www.google.at/imgres?imgurl=htt ... m7m5a4oY8=


Hübsches Örtchen, Gerd.

Schmunzeln ließ mich jedoch das:
Zitat:
Vom Gefangenenlager zur „aufstrebenden“ Wohngegend: Die Knittelfelder Neustadt


In der Angebotssprache von Immomaklern bedeutet 'aufstrebende Wohngegend' eigentlich eine, bei der es 'nur' nach oben gehen kann. (Soziale Spannungen, Kriminalität) Ich hoffe mal, das war nicht gemeint?

31.07.2016 08:42 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag