Pfeil rechts
9

Peppermint
Jana ....auch Frauen in den wj müssen öfter Pipi machen.....aber nur wenn sie mit der Blase Probleme bekommen.....deshalb immer schön den beckenboden trainieren ...unschönes Thema
Und das frauen öfter zur Vorsorge gehen halte ich für ein Gerücht ...ich kenne keine die regelmäßig geht....

13.08.2013 16:30 • #21


J
man sollte dann wenigstens Kunststückchen können..

13.08.2013 16:32 • #22


A


Männersache - Frauenfreier Thread / urologische Vorsorge

x 3


K
@Jana : Möglich ist dass bei alten Knackern ab 50 schon. Dem liegt die (gutartige ) Vorgrößerung der Prostata zugrunde, welche dann die Harnröhre verengt, so dass die Blase nicht vollständig geleert wird. Und sich nach ein paar Stunden wieder meldet, um ihren Besitzer erneut aufs Klo zu jagen. Nicht gefährlich, aber lästig und im Grunde nur durch eine Op. zu behandeln.

13.08.2013 18:14 • #23


G
Zitat von Peppermint:
Und das frauen öfter zur Vorsorge gehen halte ich für ein Gerücht ...ich kenne keine die regelmäßig geht....
Genau.

Und warum sollten junge Männer zur Vorsorge gehen? Das ist in meinen Augen wahnhaft. Als ob das Leben selbst schon eine Krankheit wäre.

Trotzdem wundere ich mich, warum hier keine Männer, sondern die ausdrücklich nicht erwünschten Frauen reihenweise schreiben ... (wo ich mich nun anschließe ).

13.08.2013 22:57 • #24


K
Die jungen Männer brauchen natürlich noch keine Vorsorge, dass wäre tatsächlich wahnhaft. Sinnvoll wird das Ganze so ab 40 vielleicht, vorher wäre Quatsch.

Übertriebene Vorsorgeuntersuchungen können sogar Krankheitsängste verstärken, weil man sich zu sehr in das Thema Krankheit reinsteigert. Ich spreche da aus schlechter Erfahrung.

Das Leben als Krankheit zu sehen, eine übele Vorstellung. Außerdem gibt es auch mit den besten Vorsorgeuntersuchungen keine echte Sicherheit. Im Grunde sind wir alle jederzeit prinzipiell von Krankheiten bedroht.
Diese Tatsache ist nun einmal Bestandteil unseres Lebens, den man akzeptieren muss.

Nun gut, auch mein zweiter Versuch, einen frauenfreien Thread zu eröffnen ist kläglich gescheitert. ( Der erste, Thema Wehrdienst oder Zivildienst ja auch )

Werde meine Ansprüche reduzieren und hoffe auf einen frauenarmen Thread. Vielleicht zum Thema Baumärkte, Werkzeug, Autotechnik.

14.08.2013 08:16 • x 1 #25


B
Huhu

Habe den Thread gerade erst gefunden und gelesen.

Bin leider zur Zeit im Arbeitslager meiner Schwester, und daher tagsüber
nicht im Forum. Abends dann nur noch kaputt ins Bett fall.

Also ich muss seit etwa 3 Jahren auch öfters mal Pipi als früher. Aber es
hällt sich noch in Grenzen. Ausserdem finde ich es aus persönlichen Gr-
ünden gar nicht so schlimm, wenn das Ding nun doch im Alter etwas
öfters benutzt wird.

PS:
Für einen Männerthread ist der Frauenanteil von 80% sehr beachtenswert.

Ganz liebe Grüsse, Beo

14.08.2013 09:10 • #26


K
@Beo : Männerthread - schön wäre es, Wunschdenken.

Ich brüte noch über ein frauenabschreckendes Thema......hm, Werkzeug, Baumärkte oder einfach logisches Denken

( Duck und wech )

14.08.2013 09:16 • #27


B
PS Nachtrag :

Ich selber gehe zu keinen Vorsorgeuntersuchungen.

Andere Männerthemen :

Zur Bundeswehr hatte ich mich doch ausführlich geäussert.
Bau- und Mediamärkte wären auch mögliche Themen, denn
sie stellen auch für mich fast angstfreie (wegen der Ablenk-
ung) Einkaufszonen dar.
Ob dies am Warenangebot oder am geringeren Anteil weib-
licher Mitkunden liegt, kann ich aber nicht genau sagen.

14.08.2013 09:18 • #28


B
Zitat von Kater Carlo:
@Beo : Männerthread - schön wäre es, Wunschdenken.


Wir haben eben Groupies hier im Forum ...

14.08.2013 09:21 • #29


K
Ich liebe Baumärkte und habe eine riesige Werkzeugkiste zuhause. Alles von feinster Qualität, Schlüssel Chrom-Vanadium, mein ganzer Stolz ist der neue Drehmomentschlüssel.

Dumm nur, dass ich mangels handwerklichem Geschick nur die einfachsten Wartungsarbeiten am Motorrad selbst ausführen kann ( Ölwechsel, Kette spannen, Kerzen und Filter tauschen).

Meine Werkzeugsammlung, die ich im Laufe der Jahre zusammengetragen habe, wir nur zu 5% tatsächlich genutzt.

14.08.2013 09:32 • #30


B
Meine wird zu 95% genutzt.

Sie besteht zum Teil aus der Konkursmasse einer Firma
in der ich einmal war (also Profiwerkzeug, nix Baumarkt)

PS:
99% aller Kreuzschraubenzieher bei meiner Schwester sind
unbrauchbar, weil sie damit Dübellöcher in die Wände gemei-
selt haben. Ein Frevel, der ein Männerherz zum zerbrechen
bringen kann ...

14.08.2013 09:56 • #31


K
Ja, furchtbar.

14.08.2013 10:00 • #32


B
Das ist noch harmlos.

Ich musste gestern eine Spachtel aus einem Eimer Gips freimeiseln ...

14.08.2013 10:09 • #33


C
Männersache - Frauenfreier Thread

ich kann nur jedem Mann raten zu jeder Vorsorgeuntersuchung zu gehen. für Frauen ist sowas selbstverständlich. für Männer sollte es auch so sein. wenn ich nicht regelmäßig gegangen wär wär meine Krebserkrankung erst später entdeckt worden, vielleicht sogar zu spät. und dann wär ich nicht mit heiler Haus aus der Sache rausgekommen ....

27.08.2013 13:56 • x 1 #34


kalina
Da hast Du aber wirklich viel Glück gehabt, dass der Krebs früh erkannt wurde!
Ich muss auch dringend zur Vorsorge, schieb das gerne vor mir her. Aber das wird ich jetzt in Angriff nehmen.


Carlo und Beo:

ich muss Euch enttäuschen, auch ich liebe Baumärkte, könnte mich Tag und Nacht dort aufhalten. Ich mag gerne gestalten und werkeln und für mich ist der Baumarkt ein Paradies.
Allerdings gehe ich auch so typisch grauslig mit dem Werkzeug um und zweckentfremde auch gern.... leider.... :seufzen :seufzen

Könnte also passieren, dass ich ab und zu in Euren Baumarkt-Thread reinpfusche. Ihr müsst schreiben: Für Frauen strengstens untersagt!..... vielleicht schreckt das dann ab!?

31.08.2013 13:07 • #35


K
Nein, dann kommen sie erst Recht

31.08.2013 13:32 • #36


kalina
Hm, typisch neugieriges Weibervolk...

Oder Strafen verhängen...? (Beispiel: wer sich hier reinwagt, muss nachher dreimal um den Block rennen? .... Und DAS ist für Paniker sehr abschreckend:-))

31.08.2013 14:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

kalina
Ist wohl keine so gute Idee?

So, ich verschwinde hier jetzt wieder....is ja auch ein Männerthread:-)

31.08.2013 14:15 • #38


K
Ich denke da an eine Variation :

Zutritt nur für technisch begabte Frauen

Diese Begabung muss aber nachgewiesen werden, Prüfer ist Beo. Und der ist streng und duldet keine Ausreden, meine Damen.

31.08.2013 14:23 • #39


B
Huhu

Ich war erst gestern zuletzt im Baumarkt.

Auch wenn die Rente noch so knapp ist, besser mal einen Tag
trockenes Brot essen und Leitungswasser trinken, als wie nichts
mehr zum löten, sägen und schrauben zu haben.

Aber die werden dort immer unfähiger, denn jetzt sägen sie beim
Holzzuschnitt keine Masse mehr unter 10 cm.

. . . . .

31.08.2013 14:34 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag