Pfeil rechts

Fantasy
Hallo ihr!
Hier tut sich ja irgendwie nix mehr.

LG

07.02.2011 20:42 • #841


B
Hallo Fantasy

Doch, ich lese hier noch interessiert mit.

Habe aber zur Zeit auch keine glorreiche Zeit, irgendwie kann alles nicht
mehr so weitergehen.
Kann im Moment nicht so überzeugt positive Motivation und Stimmung geben.

Viele liebe Grüsse, Der Beobachter

07.02.2011 20:54 • #842


A


Kündigung . wer kennt sich aus ?

x 3


Fantasy
Zitat von Beobachter:
Kann im Moment nicht so überzeugt positive Motivation und Stimmung geben.

Das hab ich auch gar nicht erwartet. Ist nur etwas vereinsamt, dieser Thread.

Nach meinem 2.Reha-Tag bin ich echt total geschafft. War psychisch alles wieder sehr schwer für mich und außerdem wurde mir mal wieder meine Unsportlichkeit deutlich - ich werde morgen sicher sowas von Muskelkater haben.

LG

08.02.2011 20:36 • #843


B
Hallo Fantasy

Ganz viel Trost:
Mit der Unsportlichkeit bist du nicht alleine.

Ja, und der Therapieprogrammpunkt Bewegungstherapie versetzt mich
auch immer in Angst und Schrecken, mag lieber gemütlich Töpfern oder Malen.

Ansonsten:
Heute ist bei einem Beratungsgespräch auf dem Arbeitsamt bei mir die Rente
zur Sprache gekommen. Ich werde diesen langen, anstrengenden aber wohl
für meine Gesundheit besten Weg nun doch endlich wirklich gehen.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

08.02.2011 21:48 • #844


H
Hallo Ihr Lieben ,


was mich betrifft , so habe ich mich hier sehr rar gemacht und lese nur noch gelegentlich hier im Forum. Der Grund dafür ist , dass sich meine Ängste verflüchtigt haben , wohl Aufgrund der Schwangerschaft. Nicht die Tabletten haben mich da rausgeholt und auch nicht die Therapie , nein es ist einfach diese Freude da über das neue Leben in mir , welches da wächst . Das hätte ich nie für möglich gehalten , aber so ist es ! Ich habe wieder ein Ziel und eine Aufgabe vor Augen , ich glaube das hat mir so gefehlt und hat meine schlimme Depression und die vielen Ängste ausgelöst .
Nun geniesse ich jeden Tag und ich bin jeden Tag unendlich Dankbar , über die wieder gewonnene Lebensfreude .
Mein Alltag ist nicht ganz ohne Ängste aber es sind Ängste , die normal sind und nicht krankhaft. Wie z.B. die Angst , dass es noch zu Komplikationen kommen kann , wird das Baby gesund sein ..... all das sind völlig harmlose Ängste , die wohl jede Schwangere mit sich herumträgt .
Womit ich jedoch noch zu kämpfen habe , ist die Angst vor Arztbesuchen. Diese können auch tatsächlich noch richtige Panik hervorrufen. Doch daran arbeite ich zusammen mit meinem Therapeuten und ich bin auch da recht positiv und denke und hoffe , dies in den Griff zu bekommen.
So , das waren die Neuigkeiten bei mir
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für die Dinge die da sind und kommen werden , wie für dich Fantasy die Reha und für dich Beobachter der weite und erschwerliche Weg zur Rente !
Ganz liebe Grüße ,
Hummel
P.S. ich werde immer wieder hier lesen und mich auch bestimmt das ein oder andere Mal hier einbringen . Also , vergessen werde ich euch und das Forum nicht

10.02.2011 10:08 • #845


C
Hallo Ihr Lieben....

ich habe mir auch vorgenommen nur noch selten hier zu sein....irgendwie gibs jetzt für mich 1000 andere Dinge die meine Aufmerksamkeit brauchen....meine Arbeit ist stressig und eigentlich wollte ich nieee wieder in ein Büro zurück ...aber ein paar jahre wupp ich das ...

Ängste habe ich immoment keine mehr ....bin mit vielen Dingen beschäftigt..mache 2mal die Woche wieder einen Kurs im Fitnesscenter....werde bald umziehn...und mein Freund muss jetzt öfter ins Ausland beruflich und ich bin allein zu hause...aber Veränderungen machen mir keine Angst mehr...ich seh positiv in meine Zukunft...

Habe heute und morgen einen freien Tag... und werde es mir gut gehn lassen...

Ich wünsche euch auch alles gute....dir liebe Fantasy und Dir auch Beobachter und natürlich der lieben Hummel samt Baby im Bauch

lg.Eva

10.02.2011 10:28 • #846


B
Hallo Chaosfee, Hummel und Fantasy

Ja, das reale Leben muss Vorrang vor dem Forum haben.

Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute,
und hoffe, wir verlieren uns hier nicht ganz aus den Augen.

Viele Grüsse, Der Beobachter

10.02.2011 15:56 • #847


Fantasy
Hallo ihr!

@ Hummel und Chaosfee: Freut mich zu lesen, dass es euch soweit gut geht. Weiter so!

@ Beobachter: Ich werde wohl noch regelmäßig hier anzutreffen sein, da meine Ängste und auch meine Depression leider immer noch sehr präsent sind. Das merke ich in der Reha jeden Tag wieder, wenn ich z.B. in einer Gruppe etwas tun oder sagen soll.

LG

10.02.2011 20:25 • #848





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag