Pfeil rechts

H
Hallo

und Chaosfee dir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job ! Wann fängst du denn an ?

Ich hatte ja auch mit so einem Neuanfang gedacht , also in Richtung Berufwechsel .... so und nun ... das Leben ist doch verrückt !

Hallo Fantasy , wie war denn dein Wochenende zu Hause ? Hat es einigermaßen geklappt ?

Wünsche auch allen einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße ,
Hummel

12.12.2010 13:17 • #781


Fantasy
Hallo ihr!
Wie geht's euch so? Ich hab das letzte Wochenende zu Hause einigermaßen gut überstanden, aber die letzten Tage liefen bei mir sehr schlecht, so dass ich ziemliche Angst davor habe, dieses Wochenende zu Hause wieder mal in so ein ganz extremes Stimmungstief zu fallen.

LG

18.12.2010 10:41 • #782


A


Kündigung . wer kennt sich aus ?

x 3


H
Hallo Fantasy ,

schön wieder mal von dir zu hören !
Was machst du denn an Weihnachten , darfst du nach Hause ?

Naja und bei mir... ein einziges Gefühlsquaos .... aber ich lebe immer noch

Wünsche dir ein schönes Wochenende , vielleicht lesen wir uns ja nochmal dieses WE.

LG hummel

18.12.2010 13:24 • #783


C
Hallo Fantasy....

ja schön wieder was von Dir zu hören....

kann mich Hummel nur anschliessen und wenn Dir die Decke zuhause aufn Kopp fällt ,geh hinaus in die Natur.....es ist sooo toll draussen durch den Schnee zu stapfen....und danach ist man richtig schön kaputt und kann es sich mit einem warmen Kakao auf dem Sofa gemütlich machen...

Wünsch Dir alles Gute...

lg.Eva

18.12.2010 16:00 • #784


Fantasy
Hallo ihr 2!
Ich war gerade bei meinen Eltern zum Mittagessen und hab da auch meine Mäuschen besucht.
Ja, hier liegt auch jede Menge Schnee - inzwischen reicht es mir aber, kann den schon gar nicht mehr sehen.
Ich darf von Heiligabend (morgens) bis zum Abend des 25.12. nach Hause, muss dann über Nacht (aus versicherungstechnischen Gründen) wieder in die Klinik und dürfte dann trein theoretisch am 26.12. von morgens bis abends wieder weg...

@ Hummel: Hab inzwischen in deinem anderen Thema gelesen - kann gut verstehen, dass bei dir momentan Gefühlschaos herrscht.

LG

18.12.2010 17:58 • #785


B
Hallo Fantasy

Es ist völlig normal, wenn du dich in den ersten Wochn in der Klinik (besonders in der Zeit Zuhause)
etwas schlechter fühlst.
Das ist sogar ein gutes Zeichen, denn es bewegt sich etwas.

Mir ging es vor Jahren ganz genau so, bin dann sogar die letzten Wochenenden freiwillig
in der Klinik geblieben (PS: damals sogar über Weihnachten).

Kraft und beste Wünsche, der mitlesende Beobachter

18.12.2010 20:49 • #786


Fantasy
Zitat von Beobachter:
Mir ging es vor Jahren ganz genau so, bin dann sogar die letzten Wochenenden freiwillig
in der Klinik geblieben (PS: damals sogar über Weihnachten).

Kraft und beste Wünsche, der mitlesende Beobachter

Hatte eine ganz miese Nacht...
Leider ist es so, dass man am Wochenende nach Hause fahren MUSS, wenn nicht irgendein wirklich triftiger Grund dagegen spricht. Diese Belastungserprobungen gehören ja irgendwie zum Therapieplan.

LG

19.12.2010 08:13 • #787


B
Hallo Fantasy

Ja, genau dies ist der Sinn des Heimaturlaubs, Praxis- und Belastungserprobung.

Wir mussten damals sogar einen kurzen schriftlichen Erfahrungsbericht darüber schreiben.

Noch vor wenigen Wochen hattest du grosse Angst vor der Klinik, nun hast du aber eher Angst vor den Tagen ohne die Klinik.
Auch wenn es im Moment noch nicht so richtig zu verstehen ist, das ist ein sehr gutes Zeichen.

Du bist auf dem richtigen Weg, Der Beobachter, der noch einen schönen 4ten Advent wünscht

19.12.2010 12:23 • #788


H
Hallo in die Runde ,

wünsche euch einen schönen 4.Advent !

LG Hummel

19.12.2010 12:35 • #789


Fantasy
@ Beobachter: Wir müssen auch immer ein Wochenendprotokoll schreiben.
Mir geht's gerade ziemlich mies und ich weiß nicht, wie ich die Zeit bis heute Abend rumbekommen soll.

19.12.2010 12:36 • #790


C


wünsche Euch auch allen einen besinnlichen 4.ten Advent....

lg.Eva

19.12.2010 13:21 • #791


B
Einfach etwas früher in die Klinik zurückfahren

19.12.2010 13:22 • #792


Fantasy
Zitat von Beobachter:
Einfach etwas früher in die Klinik zurückfahren

Eigentlich soll man erst so zwischen 18 und 19 Uhr wieder dort auftauchen.

19.12.2010 13:34 • #793


B
Ich weiss (unauffällig reinschleichen)

19.12.2010 13:44 • #794


Fantasy
Zitat von Beobachter:
Ich weiss (unauffällig reinschleichen)

Das wird wohl nichts, wenn ich mich persönlich melden muss, damit die mein Zimmer wieder aufschließen....

19.12.2010 14:08 • #795


Fantasy
Hallo!
Ich wünsche euch (trotz Schnee-Chaos) schöne Weihnachtstage!

LG

24.12.2010 12:22 • #796


C
Hallo Fantasy....

das wünsche ich Dir auch......

ja es sieht so herrlich draussen aus..alles so schööön weiss wie Puderzucker....


Dir alles gute zu Weihnachten...

lg.Eva

24.12.2010 12:31 • #797

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Hallo ihr Lieben ,

ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest , mit ganz viel Gemütlichkeit , viel Schnee draussen , leckeres Essen und eben Allem was für jeden so dazugehört und eine Angstfreie Zeit !!

Liebe Grüsse ,
Hummel

24.12.2010 12:42 • #798


B
Auch allen ein frohes Fest wünsch

@Fantasy: Bist du über die Feiertage zuhause ?

24.12.2010 12:52 • #799


C
Dir auch alles Gute und Liebe zu Weihnachten Hummel....

24.12.2010 12:55 • #800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag