Pfeil rechts

H
Hallo Fantasy ,

oh ein Kinobesuch , wie schön ! Welchen Film habt ihr gesehen?

Nein , ich habe keinen Widerspruch eingelegt . Andere Kliniken hatten auch negative Bewertungen . Es kommt ja auch immer auf einen selber an , der eine meckert über dies , der andere über das... Ich werde das jetzt machen . Aber , ich habe gaaaaaanz vieeeeeel Angst ! Ich kann mal wieder nicht schlafen deswegen . Naja , einwenig Zeit habe ich ja noch .

04.12.2010 20:19 • #761


Fantasy
Hab meine Mutter überredet, mit mir Harry Potter zu gucken, obwohl das so gar nicht ihr Ding ist.

Kann gut verstehen, dass du Angst wegen der Reha hast - geht mir nicht anders. Wobei ich das Thema derzeit erstmal außen vor lassen möchte und mich auf meinen derzeitigen Klinikaufenthalt konzentrieren möchte (der macht mir ja immer noch genug Angst ).

Hab heute Morgen mal meinem Therapeuten eine Mail geschrieben, weil er ja gerne zwischendurch mal eine Rückmeldung haben wollte, wie es mir so geht. Hab gerade schon eine ganz liebe Antwort bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

LG

04.12.2010 20:39 • #762


A


Kündigung . wer kennt sich aus ?

x 3


C
Hallo....

schön das es Euch beiden eiigermassen gut geht.....

Den harry Potter wurde ich mir freiwillig auch nicht antun...aber meine Tochter ist auch ein grosser Fan hat alle Bücher gelesen und alle Filme geschaut...

Meine Freundin ist ab Montag auch erstmal 3 Wochen weg...ein wenig traurig bin ich schon jetzt...

habe heute doppelt gearbeitet und nun mach ich es mir auf dem Sofa gemütlich..

Wünsche Euch einen besinnlichen friedlichen 2.ten Advent

04.12.2010 22:13 • #763


H
Danke , dir und natürlich auch den anderen einen schönen 2.Advent !

Bei uns schneit es wieder ganz doll !!

LG Hummel

04.12.2010 23:01 • #764


M
Hallo Hummel
Sitze hier auch bei Schnee und Adventstimmung und hab an dich gedacht....
Jeg önsker dig en rigtig dejlige juletid!




glg Nicole

05.12.2010 20:54 • #765


H
Zitat von mauseherz:
Hallo Hummel
Sitze hier auch bei Schnee und Adventstimmung und hab an dich gedacht....
Jeg önsker dig en rigtig dejlige juletid!




glg Nicole


Hej Nicole ,

mange tak !!
Liebe Grüße ,

Hummel

06.12.2010 14:01 • #766


Fantasy
Hallo ihr!
Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich hoffe, ich bekomme das Wochenende zu Hause halbwegs gut rum....

LG

11.12.2010 10:33 • #767


C
Hallo Fantasy...

schön das Du uns noch nicht vergessen hast...also mir gehts gut...ab 1-01.2011 hab ich einen neuen Job und freu mich schon drauf....hab dann fürs erste halbe jahr ne 30 Stunden Woche die danach auf 40 Stunden steigt....also wieder normal Vollzeit...

ja Wochenende ist auch nicht so meins....hier regnet es....und irgendwie ist Wochenende immer langweilig...eigentlich wollte ich morgen zum Weihnachtsmarkt aber das wird wohl ins Wasser fallen... bei Regen hab ich keine Lust drauf....

Heut morgen hab ich schon gebacken...jawohl bin schon um 8 uhr ausm Bett....werde aber später Mittagsschläfchen machen...
Für heute Abend hab ich ne Flasche Glühwein zuhause und werd DVD schaun oder mich hier im Forum rum drücken...

Wünsch Dir das dein Wochenende halbwegs erträglich wird und Dir das Wetter nicht aufs Gemüt schlägt...

Einen schönen 3.ten Advent Dir morgen...

lg.Eva

11.12.2010 12:19 • #768


H
Hallo ,

ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht ..... meine Periode ist ausgeblieben und eigentlich dachte ich an die ersten Anzeichen für die Wechseljahre ..... der Test war positiv ..................

Ich bin 39 Jahre alt , habe einen 14 jährigen Sohn und hatte mit Kinderkriegen absolut abgeschlossen ..... und nun ist alles durcheinander und ich weiss nicht damit umzugehen......
Glaubt ihr an Schicksal ?
Mein Mann ist sowas von aus dem Häuschen , er freut sich so sehr !! Aber ich bin nur am weinen und weiss nicht was ich denken oder fühlen soll..............

11.12.2010 13:11 • #769


C
Du bist schwanger....

ja ich glaub an das Schicksal....

weiss gar nicht was ich sagen soll....bin echt sprachlos....Herzlichen Glückwunsch...

11.12.2010 13:13 • #770


H
Ja , es sieht so aus ! Das ist so verrückt , ich kann das nicht glauben. Ich bin so hin und her gerissen zwischen Freude und absoluter Niedergeschlagenheit .
Abtreibung kommt für mich nicht in Frage , dass könnte ich niemals . Aber ich möchte nicht nochmal so ganz von vorne beginnen ! schei. !
Ich habe die ganze Zeit nach einer Aufgabe für mich gesucht , dachte an eine Veränderung .... da ist sie .....

11.12.2010 13:31 • #771


C
ja was schöneres kann es eigentlich nicht geben....klar bist Du immoment noch hin und her gerissen aber das gibt sich.....

Wie schööön unsere Hummel bekommt Nachwuchs....dein Mann freut sich....dein Sohn bestimmt auch...

Ich wäre gerne auch nochmal schwanger geworden von meinem jetzigen Freund,aber dieses Glück blieb mir vorenthalten....Ich bin jetzt 41 und würde es auch noch mit offenen Armen nehmen wenns passieren würde....

Wenn eine Abtreibung für Dich nicht in Frage kommt dann gibs nur einen Weg für Dich...

11.12.2010 13:36 • #772


H
Ich hoffe das sich das Glücksgefühl noch einstellt. Am Monatg muss ich ja dann wohl oder übel zum Frauenarzt Aber wenn ich es auf dem Bildschirm sehe , vielleicht kommen dann die Glückgefühle....
Oh Mann , damit habe ich nicht mehr gerechnet , es kommt so unverhofft ! Vor ein paar Jahren wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden.

Hallo Fantasy , schön von dir zu hören! Kannst du denn schon von kleinen Erfolgserlebnissen berichten ?

Ach und Chaosfee auch mit 41 geht es noch

11.12.2010 16:11 • #773


C
ohhh ja....das schlimmste an allem....regelmässige Frauenarztbesuche...

ach bin jetzt fast 4 Jahre nicht schwanger geworden....vielleicht bräuchte ich mal ne Hormontherapie und bekomme dann gleich Vierlinge... lieber nicht....

hat halt mein Schicksal was anderes mit mir vor....

11.12.2010 16:16 • #774


A
hallo,
also erstmal Glückwunsch!

Als ich mit 39 J. Großmutter wurde, war spätestens da das Thema eigene Kinder für mich durch. Nun ja, habe ja auch 2 entzückende Töchter mit 6 Jahren Unterschied und nun just auch noch einen 3jährigen Enkelsohn-DAS REICHT!

Meine eigene Meinung (bitte nicht auf eure Situation beziehen) ist überdies ziehmlich altmodisch: das erste Kind sollte bis spätestens 30 da sein, ein zweites dann bis spätestens 35...danach sollte man das Risiko für sich und das Kind nicht mehr auf sich nehmen. Stellt sich danach allerdings trotzdem eine Schwangerschaft ein, muß man sich das mit dem Partner zusammen sehr gut überlegen und keinesfalls überstürzt handeln. Es ist dann ganz einfach eine Paarentscheidung, die man immer respektieren muß-egal, wie sie ausfällt. Ich würde z.B. einem solchen Paar auch einen Schwangerschaftsabbruch ganz ohne Wertung zugestehen, so schwer es auch ist.

Für mich sind eigene neue Kinder keine Frage mehr.

Liebe Grüsse

11.12.2010 16:23 • #775


H
Zitat von Chaosfee:
ohhh ja....das schlimmste an allem....regelmässige Frauenarztbesuche...

ach bin jetzt fast 4 Jahre nicht schwanger geworden....vielleicht bräuchte ich mal ne Hormontherapie und bekomme dann gleich Vierlinge... lieber nicht....

hat halt mein Schicksal was anderes mit mir vor....



Ich bin 8 Jahre nicht schwanger geworden (solange bin ich mit meinem Mann zusammen)

11.12.2010 18:08 • #776


C
oooh acht Jahre....ich dachte nur ich hätte das Problem...
na wenn mal was kommt bei mir...schick ich es auch nicht zurück....

ich glaub ich wäre genauso geschockt wie Du....

11.12.2010 18:28 • #777

Sponsor-Mitgliedschaft

Fantasy
@ Hummel: Mmh, weiß jetzt gar nicht so genau, ob ich dich beglückwünschen soll, wenn du noch so gar nicht wirklich weißt, wie du mit dieser Situation nun umgehen sollst. Ich hoffe aber ganz fest für dich, dass du dich doch noch freuen kannst - und ja, vielleicht war es tatsächlich Schicksal?! Wer weiß...


@ Chaosfee: Glückwunsch zum neuen Job!

11.12.2010 19:08 • #778


B
Auch mal wieder ein Hallo in die Runde

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit, erfolgreiche Therapie,
und und einen gesunden und glücklichen Nachwuchs.

Bis bald, Der Beobachter, der dann auch wieder etwas mehr schreibt

11.12.2010 20:34 • #779


A
hallo hummel,

herzlichen glueckwunsch auch von mir und mein mann ging laufen (als er merkte das ich alt werde), weil er noch eigene kinder wollte, seufz.

ich finde es jedenfalls toll das du schwanger bist und einen schoenen dritten advent .

lg angsthaeschen

11.12.2010 21:15 • #780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag