Pfeil rechts

Fantasy
Zitat von Beobachter:
@Fantasy: Bist du über die Feiertage zuhause ?


Keine tollen Weihnachten. Ich HASSE den Schnee!
Ich bin bis morgen Abend zu Hause, aber die ganze Weihnachtsplanung ist hinfällig. Es fahren keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr, ein Taxi war nicht zu bekommen, so dass mein Vater mich notgedrungen mit dem Auto quer durch Essen fahren musste. Mein Bruder und seine Freundin haben wegen des Schnees ganz abgesagt und den Besuch bei meiner besten Freundin morgen kann ich auch vergessen - da komme ich gar nicht hin, geschweige denn von da aus abends wieder in die Klinik. Bin jetzt wieder alleine zu Hause und versuche, nicht in ein ganz tiefes Loch zu fallen.

Hoffe, euch geht es soweit gut.

LG

24.12.2010 20:56 • #801


B
Hallo Fantasy

Ich mag das komische weisse Zeug auch nicht,
sieht zwar gut aus, ist ansonsten aber nur im Weg.

PS Alleine Zuhause:

Bei uns hatte damals das Krankenhaus ein Weihnachtsnotprogramm.
Jeder konnte kommen (oder gleich dortbleiben), es gab dabei auch
die Möglichkeit für Einzelgespräche (Fachkraft war anwesend).

Noch einen schönen Heiligabend für alle, Der Beobachter,
der es sich nun im Bett mit seinem Fernseher gemütlich macht.

24.12.2010 21:33 • #802


A


Kündigung . wer kennt sich aus ?

x 3


Fantasy
Zitat von Beobachter:
Bei uns hatte damals das Krankenhaus ein Weihnachtsnotprogramm.
Jeder konnte kommen (oder gleich dortbleiben), es gab dabei auch
die Möglichkeit für Einzelgespräche (Fachkraft war anwesend).

Dafür müsste ich aber erstmal irgendwie zurück zur Klinik kommen.
Hab den gestrigen Abend aber halbwegs gut überstanden und hoffe, heute klappt es auch einigermaßen.

LG

25.12.2010 09:49 • #803


H
Hallo und nochmal frohe Weihnachten!

Ach schimpft doch nicht so über den Schnee ! Würde es wie aus Eimern schütten , wären wir auch nicht zufrieden oder ? Endlich mal weisse Weihnachten , das ist doch herrlich !! Gerade habe ich zusammen mit meinem Mann einen herrlichen Spaziergang durch den Schnee gemacht . Unsere Hunde sind herumgesprungen , das war einfach nur schön !
Natürlich ist es zum Fahren hinderlich , aber auch das geht irgendwie .

Ich wünsche euch noch einen schönen Weihnachtstag !
Liebe Grüße ,
Hummel

25.12.2010 12:01 • #804


C


Hallo....

genau nicht schimpfen Ihr Lieben....es ist so herrlich draussen und alles ist so weiss...

Schlimmer wäre es wenn alles grau und trübe wäre.....wir wollten doch immer weisse Weihnacht...

Ich hoffe Ihr habt den gestrigen Abend gut verlebt....ich war gestern Nacht in der Kirche zur Mitternachtsmesse...das war einfach nur richtig toll.....auch der Weg dorthin durch den Schnee zu stapfen...
Mein dickes Katerchen hat sich auch gestern nach draussen getraut auf den Balkon und ist kläglich im Schnee stecken geblieben mit seinen kurzen Pfoten....mein Gott...das sah so witzig aus....keine Angst ich habe ihn raus gezogen....der geht so schnell nicht mehr vor die Tür....


Wünsche Euch noch eine gesegnete Weihnacht und einen angstfreien Tag

lg.Eva

25.12.2010 14:15 • #805


H
Hallo Chaosfee ,

wegen meiner Schwangerschaftsübelkeit habe ich es dieses Jahr leider nicht in die Kirche geschafft an Weihnachten ! .

So , nun ist schon alles wieder vorbei , schade eigentlich ...

Wünsche dir eine schöne Woche ,

liebe Grüße ,
Hummel

27.12.2010 12:01 • #806


Fantasy
Hallo ihr!
Hoffe, euch geht es soweit gut. Ich hatte diese Woche meinen absoluten Tiefpunkt: war gestern so extrem, dass in der Visite gestern in Erwähnung gezogen wurde, mich für ein paar Tage auf eine geschlossene Station zu verlegen.
Wünsche euch aber einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

31.12.2010 18:58 • #807


B
Hallo Fantasy

Wie wäre es mit einer Patienten-Sylvesterparty ?

(Wir haben das damals so gemacht)

Auch guten Rutsch, nicht nur ins, sondern durchs
ganze neue Jahr wünsch, Der Beobachter

31.12.2010 19:08 • #808


Fantasy
Zitat von Beobachter:
Wie wäre es mit einer Patienten-Sylvesterparty ?

Wie genau darf ich mir das denn vorstellen?

31.12.2010 19:17 • #809


B
Und mit den Letzteren lässt sich bestimmt eine Party organisieren

31.12.2010 19:31 • #810


Fantasy
Ich glaub, von denen ist, genau wie mir, keinem so wirklich nach Party zumute.

31.12.2010 19:39 • #811


B
Siehst du,
da sind wir in Sachen Sylvesterplanung schon zu zweit ...

31.12.2010 19:59 • #812


Fantasy
Na dann.

31.12.2010 20:21 • #813


H
Hallo und ein frohes , gesundes und angstfreies tolles neues Jahr wünsche ich euch allen !

Habt ihr Sylvester gut überstanden ? Ich hätte auch früh ins Bett gehen können aber da mein Sohn sich mit reichlich Knallern eingedecktt hatte , wollte ich das miterleben und ein Auge auf ihn werfen . Naja im allgemeinen war es ein netter Abend .

Fantasy mir tut das so leid , dass es dir so schlecht geht und es momentan mehr Bergab geht als Bergauf . Aber vielleicht ist das normal so und gehört dazu (?) . Eigentlich kann es doch dann sein , dass sich das Blatt wendet und es dir hoffentlich bald besser geht !! Ich drücke dir die Daumen ! Wie hast du denn schlafen können ?

Liebe Grüße ,
Hummel

01.01.2011 14:10 • #814


C
Wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr....hoffe ihr seit alle gut rein gekommen...

und Dir liebe Fantasy einen besonders lieben Gruss....verstehe ich auch nicht warum es dir so schlecht geht und warum bekommst du so viel medikamente? vielleicht liegs daran?

auf jeden Fall alles gute und lass den Kopf nicht hängen...

lg.Eva

01.01.2011 14:23 • #815


C
Hallo...

hat noch jemand von Euch was von Fantasy gehört??

war ja nicht so positiv was Sie geschrieben hat und danach kam gar nichts mehr...

04.01.2011 11:54 • #816


H
Hallo Chaosfee ,

leider nein , ich habe auch nichts mehr von ihr gehört

LG Hummel

06.01.2011 09:57 • #817

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Dank dir Hummel.......na mal abwarten morgen müsste sie ja wieder zuhause sein .....dann schreibt sie bestimmt....

06.01.2011 12:32 • #818


C
nix hat se geschrieben... mach mir Gedanken um fanatsy....hoffentlich gehts ihr gut...

08.01.2011 21:46 • #819


B
Hallo

Ich habe auch gehofft, das Fantasy heute etwas schreibt.

Aber ich weiss auch aus eigener Erfahrung,
dass in den ersten Wochen einer Therapie sehr viel passiert.
Diese Zeit ist extrem anstrengend da sich auch sehr viel verändert.

Es kann also durchaus auch ein gutes Zeichen sein, dass sie sich
im Moment mehr auf sich selbst konzentriert.

Das Beste hoff und wünsch, Der Beobachter

08.01.2011 21:56 • #820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag